Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich habe heute "ela china" im laufhaus linz besucht und war ziemlich zufrieden. 100430, nf wäre 20,- aufpreis gewesen, aber da ich auf den (gummierten) fick verzichtet habe, waren 100 okay. sie bläst sehr gefühlvoll! massage hätte sie sich gerne erspart, aber da die halbe stunde noch nicht um war, habe ich drauf bestanden. das war eine gute entscheidung: sie massiert für lh-verhältnisse echt gut, mit festen griffen. zur optik: bilder bearbeitet, zeigen aber sie selber. figur sehr zierlich, fast dünn.

Wenn die Homepage stimmt, ist nächste Woche Vanessa nach über einem Jahr in Linz. Wird dann wohl ziemlich überlaufen sein, die Gute. Mal sehen, ob ich es endlich schaffe, einen Termin bei ihr zu kriegen 🙂

Wenn die Homepage stimmt, ist nächste Woche Vanessa nach über einem Jahr in Linz. Wird dann wohl ziemlich überlaufen sein, die Gute. Mal sehen, ob ich es endlich schaffe, einen Termin bei ihr zu kriegen 🙂
Leider bin ich nächste Woche nicht in Linz. Hoffe sie bleibt länger im Laufhof.

Nächste Woche sind noch weitere Topmädels im Laufhof. Alina, Lora, Daria, Tania sind für mich immer einen Besuch wert.

Leider bin ich nächste Woche nicht in Linz. Hoffe sie bleibt länger im Laufhof.

Nächste Woche sind noch weitere Topmädels im Laufhof. Alina, Lora, Daria, Tania sind für mich immer einen Besuch wert.
Du würdest Lora (**5483) tatsächlich als Topmädel bezeichnen??
Das war meine schlechteste Erfahrung im vergangenen Jahr und ich würde behaupten, dass ich nicht komplett übel aussehe, gepflegt bin und den Damen immer höflich und mit Respekt gegenübertrete.
Sie war von der ersten Sekunde bis zum Ende unterkühlt, gelangweilt, 0815 Standardprogramm...
Das einige positive war, dass sie echt gut aussieht und den Fotos entspricht

Zurück
Oben