Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Kenne sie aus dem IP (so wie @Mitglied #533721 schreibt), war auch nur einmal bei ihr.

Wenn ich mich recht erinnere war es wie im Turbomodus, sehr „energetisch“ und aufgedreht, aber nicht im Sinne von „Schatzi spritzen“-Zeitdruck machen, sondern sie war einfach sehr überdreht drauf.
zusätzlich wäre zu erwähnen das Sie aufgeturnde Möpse hat und keine Zungenküsse macht , l.g
 
... sie ist auch gelegentlich im LH Braunau; vielleicht gibt's dort Berichte!

Habe sie einmal in Strassenkleidung gesehen; machte einen interessanten Eindruck.
Die hebt nicht mal ab. Hätte es mehrmals probiert. Dann auch kein Interesse eigentlich, weil dann wird der Service auch nicht von großem Engagement geprägt sein... nehme ich mal stark an...
 
War heute bei Vicky. Finde, dass sie eine sehr nette und attraktive Lady ist, die sehr guten Service anbietet. Hält die Zeit ein, ist offen für extra Wünsche und man kann sich mit ihr auch sehr nett unterhalten.

Ich kann sie auf jeden Fall zu 100 % weiterempfehlen!! Sie ist bis Freitag abend noch da!


 
War heute bei Vicky. Finde, dass sie eine sehr nette und attraktive Lady ist, die sehr guten Service anbietet. Hält die Zeit ein, ist offen für extra Wünsche und man kann sich mit ihr auch sehr nett unterhalten.

Ich kann sie auf jeden Fall zu 100 % weiterempfehlen!! Sie ist bis Freitag abend noch da!


Ja, ist eine scharfe ungarische Lady; leider hat es bei uns terminlich nicht gepasst (scheint gut gebucht zu sein)

... bin dann in den Laufhof zu Anastasia; kannte sie noch von früher; ist ebenfalls eine scharfe ungarische Lady mit Silikonbrüsten.
War mal eine gute Alternative zu Melissa und Vanessa ;)
Aufgrund guter Geschäfte wird sie angeblich bald wieder kommen!
 
Hallo!
Kann wer was über Ariel (*2281) berichten. Kann mir nicht vorstellen, dass sie hier noch keiner getestet hat, sie weilte schon öfter, aber leider habe ich es noch nicht geschafft...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Hallo!
Kann wer was über Ariel (*2281) berichten. Kann mir nicht vorstellen, dass sie hier noch keiner getestet hat, sie weilte schon öfter, aber leider habe ich es noch nicht geschafft...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
War mal bei ihr.. preislich wie bei allen
Schöne pralle Brüste, die man auch anfassen und lecken kann, schöne enge Muschi (zumindest wars damals so) lässt sich aber nicht anfassen oder Kitzler streicheln
Nach dem ausziehen war erstmal Hände und Schwanz desinfizieren und sie hat auch ihre Muschi desinfiziert, hat also sehr nach Spiritus geschmeckt, als ich ihre Klit geküsst hab
Gleich nach und während dem Sex auch immer wieder desinfizieren
Da drin hats gerochen wie in einer Arztpraxis
Wiederholung wegen Optik 100%
Wiederholung wegen Service/Verhalten 0%
 
War mal bei ihr.. preislich wie bei allen
Schöne pralle Brüste, die man auch anfassen und lecken kann, schöne enge Muschi (zumindest wars damals so) lässt sich aber nicht anfassen oder Kitzler streicheln
Nach dem ausziehen war erstmal Hände und Schwanz desinfizieren und sie hat auch ihre Muschi desinfiziert, hat also sehr nach Spiritus geschmeckt, als ich ihre Klit geküsst hab
Gleich nach und während dem Sex auch immer wieder desinfizieren
Da drin hats gerochen wie in einer Arztpraxis
Wiederholung wegen Optik 100%
Wiederholung wegen Service/Verhalten 0%
Danke für die Warnung, ich wollte sie morgen besuchen, werde aber mein Glück bei einer anderen versuchen.
Vielleich bei Rosse (*2270)
Kennt die wer? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zurück
Oben