Werter Hanshansen,
ich kann Dir zwar zu GERALDINE nicht mit Erfahrungen betreffend griechisch dienen, aber ich habe sie zumindest vor mehreren Jahren (5-6 Jahre???) einmal besucht und es war insgesamt eher eine große Enttäuschung für mich!
Der Besuch damals ist erfolgt, weil ihre Fotos ja nicht so schlecht ausgesehen haben (ich glaube, es sind zum Teil dieselben Fotos wie jetzt?) und vor allen Dingen ihre Brüste auf den Fotos sehr schön und natürlich aussehen - Photoshop lässt grüßen!
Allerdings wirkte sie in Natura bereits damals erheblich älter als auf den Fotos und ihre Brüste sind nicht Natur, sondern „harte Silikonpolster“!
Deshalb war ich von Anfang an enttäuscht und es kam deshalb keine gute Stimmung auf und ich habe das wieder einmal als Lehrgeld abgeschrieben - zwar nicht von der Steuer abgeschrieben, aber von meinem „Lustbudget“!
Eigentlich hätte ich gleich umdrehen sollen wie ich sie gesehen habe, aber die Brüste waren noch „verpackt“ und die diesbezügliche Hoffnung stirbt eben zuletzt.
Auf jeden Fall ist sie bereits in einem für diesen Beruf eher hohen Alter (schätze knapp an die 50?) und sie ist nicht unfreundlich, aber sehr zielorientiert und ihr Ziel ist ganz klar unser Geld!!!
Zusammengefasst kann und will ich nicht schlecht über sie urteilen, aber für mich war der Besuch auf jeden Fall eher ein schlechtes Erlebnis und sicher keine Wiederholung wert.
Habe allerdings keine Ahnung in Bezug auf ihr Griechisch, vielleicht ist sie gar eine „griechische Göttin“?