- Reaktionen
- 631
Stimmt!Muss sagen diese Titten gefallen mir gar nimmer !!
Reines Silikon verpackt in Unmenge.
Passt nach meiner Sicht gar nimmer zu ihr!!![]()
Da geb ich dir vollkommen recht.
Eindeutig zu viel des Guten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt!Muss sagen diese Titten gefallen mir gar nimmer !!
Wie eine Bowlingkugel , komplett unnatürlich.Stimmt!
Da geb ich dir vollkommen recht.
Eindeutig zu viel des Guten![]()
Wie meinst du das? Die Titten passen körperlich nicht zu ihr?Muss sagen diese Titten gefallen mir gar nimmer !!
Und darf man fragen, wie sie vom Service her war? Empfehlung oder eher nicht?Ich hab sie vor längerer Zeit ein paar mal gezimmert. Die Brüste sind wirklich betonhart und riesengroß. War mir auch zuviel, aber ihre wunderschönen Füße hatten es mir damals angetan
Sie ist aber eine sehr nette und schöne Frau, trotz ihres (zu) üppigen Vorbaus.![]()
Etwas kühl und distanziert, aber Service war ok. Wiederholung wirds für mich keine geben.Und darf man fragen, wie sie vom Service her war? Empfehlung oder eher nicht?
200 wowJessie Ignaz Mayer str.
Da ich mega scharf war , dachte ich das ich der jessie einen Besuch abstatten muss .Leider stellte sich gleich mal heraus das sie für eine Std. 200 Euros möchte . Die geilheit siegte und ich zahlte , aber leider ist das nur eine abzocke .
Wiederholungsgefaht unter 0 % schlechter geht's einfach nicht mehr
hat sie sich viel verändert?
habe sie zum letzten mal vor 2 1/2 Jahren besucht
... das kann ich dir leider nicht beantwortenKüsst sie oder mag sie das gar nicht ?
Redet ihr noch immer von der ISSY ??
Danke dir... Mal schauen, ob ich dennoch den Versuch wage... Sie bleibt ja Linz noch ein wenig erhalten und wechselt nur das Haus... Falls ja, schreib ich natürlich einen Bericht...Etwas kühl und distanziert, aber Service war ok. Wiederholung wirds für mich keine geben.
hab sie heute besucht! war ganz ok... ihre titten darf man nicht fest bearbeiten weil sie wirklich riesig und hart sind mit pirciengMuss sagen diese Titten gefallen mir gar nimmer !!

Ja Schnitzel mit KartoffelsalatGibts diese woche was zu empfehlen?
Ich wollte vor ein paar Wochen Linda im LH Linz besuchen ([0***74 560). Laufhaus Linz
Als ich anläutete, sage sie mir, dass sie gleich einen Termin hat und ich ein andermal kommen soll. Gestern wollte ich vorab einen Termin bei ihr buchen, WhatsApp hat sie leider nicht und telefonisch konnte ich sie nicht erreichen. Da ich nicht wieder umsonst hin fahren wollte und mich keine ander der anwesenden Damen wirklich reizte, war in im PO bei Sonja mit Termin
Wie macht ihr das? Wie komme ich zu einem Termin mit Linda, hat wer Erfahrung mit ihr? Sie sieht ja wirklich hübsch aus auf dem Foto:
![]()
Ich wollte vor ein paar Wochen Linda im LH Linz besuchen ([0***74 560). Laufhaus Linz
Als ich anläutete, sage sie mir, dass sie gleich einen Termin hat und ich ein andermal kommen soll. Gestern wollte ich vorab einen Termin bei ihr buchen, WhatsApp hat sie leider nicht und telefonisch konnte ich sie nicht erreichen. Da ich nicht wieder umsonst hin fahren wollte und mich keine ander der anwesenden Damen wirklich reizte, war in im PO bei Sonja mit Termin
Wie macht ihr das? Wie komme ich zu einem Termin mit Linda, hat wer Erfahrung mit ihr? Sie sieht ja wirklich hübsch aus auf dem Foto:
![]()