D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich sag einmal so, es ist besser sie sagt sie will/kann nicht als sie nimmt dir die Kohle ab, fertigt dich in 2 Minuten ab und schickt dich dann weg. Gründe kann es genug geben.... vlt was Gesundheitliches ( Durchfall, Krämpfe wegen Periode). Ich würde mir nix dabei denken, jeder Mensch hat einen schlechten Tag.man erlebt ja immer wieder neue überraschungen oder situationen .. hab heute mittag bei der adelina angeläutet ... hat mir sofort geöfnet .... sieht nett aus ... bittet mich ins zimmer und ich geb kund wie lange ich bleiben möchte (30 min da erstbesuch und test )und meine ( bescheidenen da gängigen ) wünsche.
ja ok ... passt .... ich beginne mich auszuziehen, da dreht sie sich zu mir um, und sagt plötzlich ... is not possible ... i have to go out ... hab sie gefragt obs an spass mit mir treibt ... no no no i have to go out is not possible .... also schiach bin ich net ... a net dick oder ungepflegt ... eher im gegenteil ... net der jüngste aber gute figur ... halt so dinge die dir durch den kopf schiessen wenn du glaubst du bist im falschen film ...
hab halt meine sieben zwetschgen wieder gepackt und gegangen ...
war wieder so ein treffen wo man sich denkt .... mädels .... irgenwie seits net recht gscheit