Bin normalerweise nicht so der Schreiberling, doch selbst ich finde, wenn der Service zum wiederholten Mal supergut war, sollte man sich die Mühe machen etwas weiterzugeben an die Runde, auch um den Standard etwas hoch zu halten.
Lolita ist für mich persönlich eine klare Empfehlung in Sachen Service nächste Woche im Laufhof… ich werde jedoch nicht auf alle Einzelheiten meiner Besuche bei ihr eingehen und möchte auch kein Buch verfassen. Wer sie noch nicht kennt, riskiert einen Besuch, es wird sich lohnen!
Optisch würde ich sie als, eine kleine sehr gepflegte, hübsche kleine Lady mit guten Formen wie auf ihren Bildern beschreiben… denke vielleicht mal so 2-3 Kilo mehr auf den Rippchen, aber passt, fühlt sich alles gut und knackig bei ihr an „und glaubt mir eines sie mag es angefasst zu werden“. Sie spricht auch sehr gut deutsch, wie ich finde, bei meinen Besuchen immer sehr höflich und zuvorkommend. Auch Termine und Wünsche per WhatsApp leicht auszumachen und alles eingehalten. Bis jetzt habe ich mich mit ihr immer gut verstanden und auch immer mal etwas nett geplaudert zwischendurch

nach meinen jetzt insgesamt drei Besuchen, stellte ich fest keinerlei Berührungsängste und richtig guten Zungenküsse, wer darauf steht.
Also für mich persönlich von Anfang an als ob wir uns schon ewig kennen würden, sie sorgt stets für ein passendes Ambiente, ob man gerade Lust auf ein Fetischgirl oder a Girlfriend hat, gerne jederzeit wieder mal. Gerne zum Empfehlen die Süße!
...hm Plan für nächste Woche

Giulia im Laufhof besuchen, lohnt es sich oder muss ich es mal wieder was riskieren!?
Grüße Fredl