Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Hallo zusammen, bin neu hier und möchte euch um eine Empfehlung bitten welche Dame man wählen soll wenn man auf geilen Sex und heiße Dessous steht?? Danke
 
Hallo zusammen,

ich werde heute versuchen, bei Eea einen Termin zu bekommen und wenn es klappt, werde ich hier einen Bericht veröffentlichen.
Falls jemand bei ihr war und etwas zu ihr sagen kann, wäre das nicht schlecht.

Es wurde hier, glaube ich, schon einmal angesprochen, aber ich möchte nochmal nach den Hygienemaßnahmen Corona betreffend fragen: besteht eine Maskenpflicht? Ich habe mal in einer Zeitung gelesen, dass dem angeblich so sein soll.

Danke und lG,

C.
 
Seit gestern gelten neue Regeln - Maskenpflicht wurde gelockert
Siehe hier unter weitere Regelungen:

 
Hallo mister_69x,

vielen Dank für Deine Antwort.

Du hast mir damit geholfen und ich habe Eea heute auch telefonisch erreicht und hätte sie auch besucht, wenn mir nicht etwas dazwischen gekommen wäre. Falls sie mal wieder nach Linz kommt, werde ich es nochmal versuchen und habe dann hoffentlich keinen Zwischenfall, der mich an einem Besuch hindert.

Sollte sie nicht zu nachtragend sein :sneaky:, klappt es hoffentlich dann.
 
Nina soll neu sein. Jmd schon gesehen, ob die Bilder wieder nur Lug und Trug sind
Reverse Image search liefert keine Ergebnisse
 
War gestern bei Gabi im Laufhof.

Ich bin auf gut Glück hingefahren und die anderen interessanten Damen waren gerade besetzt, also habe ich bei ihr geklingelt. Die Fotos haben mir dem aktuellen Zustand der Dame nur wenig zu tun. Aber aus irgendeinem unverständlichen Grund habe ich nicht auf dem Absatz kehrt gemacht, sondern bin auch für mich überraschenderweise tatsächlich rein. Weiß der Geier 🤷‍♂️.

Nach der Dusche hat sie mit sehr angenehmen Streicheleinheiten angefangen. Danach hat sie mir ihre Brüste zum verwöhnen hingehalten, die beiden sind wirklich groß und eine Sünde wert. Danach ein Tittenfick, der mir aber nicht viel gebracht hat. Dann (zu meiner Enttäuschung) gummiert und geblasen. Schlussendlich hat sie mich -gar nicht mal schlecht- geritten und Abschluss in der Dogge.

Insgesamt ein doch befriedigendes Erlebnis, weil der Service jederzeit sehr gut war, aber wirkliche Geilheit ist nicht entstanden. Ich bin wahrlich nicht der Optikficker, aber das war doch auch im Nachhinein außerhalb meiner Komfortzone. Da wird es wohl keine Wiederholung geben.

Preislich 100für30; optional +20 für Zungenküsse, habe ich nicht gebucht
 
Wiederholungsbericht LOLITA
Anhang anzeigen 7705560

Was für ein Wahnsinsserlebnis! Man möge mir die Lobhudelei verzeihen, aber die Dame ist einen Sonderbericht wert!

Zurück gelockt durch das eher seltene angebotene Fisting - interessante Erfahrung - aber im Prinzip völlig baff hinterlassen durch das extrem geile Drumherum. Die Frau mags einfach richtig besorgt bekommen, das kauf ich ihr ab!

Die Aktion mit ihr ist ein irres Durcheinander zwischen Lecken ihrer feuchten Muschi, Vibratorspiele, Tittenfick, Mundfick, Facesitting, Fingern (+ saugeiler Extraeinlage Fisting für 100€ extra) und natürlich Ficken ohne Zurückhaltung . Himmlisch..

Sie scheint mir, den Sex mit Kunden richtig zu genießen und findet liebkosende Streichler eher langweilig.. wer es ihr schön besorgt, bringt sie auch locker zum Höhepunkt, auch mit Zunge. Sie erwähnte im Nachgespräch jenen beachtenswerten Kunden (vom vorigen Dienstag, 4.8. spätabends), der ihr in einer Stunde sagenhafte 3 Mal einen Orgasmus besorgte, Respekt!

Und nein, ich gehöre selbst nicht zu den Sportfickern und will mit diesem Bericht auch niemanden abgeschreckt haben. Bloß dürfte sie diese Woche ungeplanter Weise nochmal nach Linz gekommen zu sein und das soll ihr Schaden nicht sein. Einzig negativer Punkt, ich hatte mir für einen Tag einen Termin ausgemacht und der wurde kurzfristig verschoben. Bin dann ein andermal ohne Termin reingeschneit und das hat dann gepasst.

Kann ich nur zustimmen. Habe die Zeit mit ihr auch sehr genossen. Chemie hat gestimmt. Konnte sich gut auf mich einlassen. Wiederholungsgefahr 100%
 
Habe jetzt leider schon mehrmals die falsche Auswahl getroffen.
Kann mir vl jemand sagen, wie es mit Natascha im Laufhaus aussieht?
Gute Empfehlung? Ihre Zungenküsse intensiv und zärtlich?

Danke Euch

 
Zuletzt bearbeitet:
hot_tom87 vielleicht!
Jemand interesse an einem mmf dreier zb mit der lolita od einer anderer?
Kann die Erfahrung über Lolita nur bestätigen.

hätte jemand Lust auf einen Dreier mit ihr?
Hab mich mit ihr schon darüber unterhalten und sie würde einiges bieten 🙂

habe auch kurz mit ihr geschrieben weil ich überlege sie zu besuchen. ihr whatsapp bild entspricht aber mmn garnicht den fotos vom laufhof... sieht sie ca so aus wie auf diesen?
 
ihr whatsapp bild entspricht aber mmn garnicht den fotos vom laufhof... sieht sie ca so aus wie auf diesen?
Die Arbeitsfotos treffen sie besser als das mit den Surfbrettern. Schau halt mit Plan B hin falls sie dir nicht zusagt vor Ort.

Werde sie mir auch kommende Woche wieder mal gönnen, springe gerne ein für dich. :mrgreen:
 
Die Arbeitsfotos treffen sie besser als das mit den Surfbrettern. Schau halt mit Plan B hin falls sie dir nicht zusagt vor Ort.

Werde sie mir auch kommende Woche wieder mal gönnen, springe gerne ein für dich. :mrgreen:
Mittlerweile hat sie das Bild eh schon wieder geändert - auf dem Surfbrettfoto sah die Körbchengröße plötzlich auch ganz anders aus :) bin beruhigt.
Danke, wie selbstlos von dir! ;)
 
hi an alle

Bin neu hier und gehe auch noch ned lange in Laufhauser daher die frage
Lolita hat wer Erfahrung mit der in Sachen fisting

vielen dank im voraus !
 
Zurück
Oben