Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

@Mitglied #208844
Ihre Fotos stimmen zu 100%, habe sie als sehr entspannt, bemüht ohne Zeitdruck in Erinnerung. Sehr gepflegtes und souveränes Auftreten. Preise waren Standard für LhL.

Habe mir ziemlich in den Hintern gebissen keinen Termin ausgemacht zu haben, sondern nur auf gut Glück hin gegangen zu sein.
Danke für Deine Antwort, werde versuchen diese Woche einen Termin bei Lena zu bekommen.
 
Alina - gibt es zu ihr bereits Erfahrungen?
es gibt zwar posts hier über eine alina, die sind aber schon älter und ich weiß nicht ob es sich um diese dame handelt.
 
Alina - gibt es zu ihr bereits Erfahrungen?
es gibt zwar posts hier über eine alina, die sind aber schon älter und ich weiß nicht ob es sich um diese dame handelt.

Ich war bei ihrem letzten Besuch im Dezember bei ihr!

Ganz kurz:
  • Schätze sie auf Anfang/Mitte 20
  • Körper wie auf den Bildern Bombe
  • Sie lacht viel und scheint ein fröhliches Naturell zu sein
  • Service auch wirklich top
Grundsätzlich gibts eine Empfehlung von mir - jedoch möchte ich anmerken, dass sie damals eher wenig deutsch sprach...eher mehr englisch!
Aber das sollte in der heutigen Zeit ja kein Problem mehr sein

Falls noch explizite Fragen sind einfach PN
 
War heute bei Ts Vicky im laufhaus.
Fazit : sehr nette Ts mit gutem service (wenn auch etwas zurückhaltend) aber die bilder auf der HP treffen nicht mehr ganz zu, ich würde sagen diese liegen schon einige Jahre/Kilo zurück. Dennoch war es ein sehr angenehmes treffen. Von mir gibts eine Empfehlung.
 
Alina

die Fotos gesehen mich gewundert ob Sie in echt auch so aussieht, hier im Forum gefragt ob es Erfahrungen gibt, eine Antwort bekommen (danke an Checkpoint), heute besucht.

Bilder sind aktuell und NICHT gefaked, wie schon der Kollege geschrieben hat, ihr Körper ist Bombe. Sie ist wirklich sehr schlank 170 groß, mit den gemachten Titten und gebräunt sehr schön anzusehen. Wie dort üblich 100/30 ich hab 20 extra für Zks gezahlt, kann man sich sparen. Service war in Ordnung. Für mich persönlich sind innige Zks ein muss, darum wars für mich nur guter Durchschnitt. Aber es gibt ja viele die besonders auf eine solche Optik wert legen, für die kann ich sie empfehlen.

Nächste Woche im Laufhof angekündigt

Ich war bei ihrem letzten Besuch im Dezember bei ihr!

Ganz kurz:
  • Schätze sie auf Anfang/Mitte 20
  • Körper wie auf den Bildern Bombe
  • Sie lacht viel und scheint ein fröhliches Naturell zu sein
  • Service auch wirklich top
Grundsätzlich gibts eine Empfehlung von mir - jedoch möchte ich anmerken, dass sie damals eher wenig deutsch sprach...eher mehr englisch!
Aber das sollte in der heutigen Zeit ja kein Problem mehr sein

Falls noch explizite Fragen sind einfach PN
 
Cross Post mit Lusthaus

War heute seit langem wieder mal im Laufhaus bzw. Laufhof. Ich wollte eigentlich Diana im Laufhaus besuchen, jedoch war sie besetzt. Schade, denn sie sieht echt scharf aus auf den Fotos und wäre neugierig gewesen auf diese Hammer Titten. Mein Backup Plan war Emma im Laufhof. Zu beiden Ladies gibts noch keine Berichte im Forum, bin also einfach mal auf gut Glück hin.

Die hübsche Spanierin sieht genauso aus als auf den Fotos, also top Figur und eine handvoll Brüste. Zudem ist sie recht groß. Wir unterhalten uns kurz, sie wirkt durchaus freundlich. Vereinbart wurden 120430 mit ZK. Schnell unter die Dusche und los gehts auf die Spielwiese :D. Sie liegt zuerst im BH und Slip auf dem Bett und lässt sich von mir ein wenig streicheln. Schliesslich legt sie den BH ab und ich liebkose ihre wirklich tollen Brüste. Den Aufpreis für ZK hätte ich mir sparen können, waren nicht mehr als ein paar Lippenbussis.

Schliesslich fängt sie an mein bestes Stück zart zu streicheln und zieht anschließend den Gummi über. Ich frage sie nach 69 und sie setzt sich über mich. Leider so, dass man wenn überhaupt nur mit der Zungespitze ein wenig ran kommt an ihre Pussy. Wenn ich den Kopf recke, um ihr etwas näher zu kommen, weicht sie aus. Na immerhin hat sie einen geilen Arsch und bläst passabel, also genieße ich die Aussicht, beobachte das Schauspiel etwas im Spiegel und gebe ihr kurze Zeit später das Signal, dass ich loslegen möchte. Etwas Flutschi rauf und los geht's in Missionary.

Sie hält beim Ficken immer eine Hand am Kondom, was mich sehr nervt. Ich nehme vorsichtig ihre Hand und ziehe sie weg von ihrer Pussy. Sie aber gleich wieder zurück und meinte sie muss, wegen dem Kondom o_O. Ausserdem positioniert sie sich so, dass man nicht voll eindringen kann. Mit meiner Stimmung geht's bergab und ich konzentriere mich auf ihren wirklich schönen Körper um wenigstens irgendwie zum Abschluss kommen zu können. Irgendwie schaffe ich es wieder halbwegs in Stimmung zu kommen. Wir machen dann weiter in Doggy, dachte mir vielleicht liegt ihr ja das mehr. Leider bleibt sie wieder mit der Hand dran und kniet sich so hin, dass man nie schön eindringen kann. Währenddessen hat sie immer das selbe leise Stöhnen drauf in einer Endlosschleife.

Schlieslich schaffe ich es irgendwie zum Abschluss, lasse es mir aber nicht sofort anmerken und verhalte mich relativ leise dabei. Da ich schon ahne, dass sie ihn sofort rausziehen wird, sobald ich gekommen bin. Irgendwann checkt sie es dann, dass es vorbei ist und zieht ihn raus. Obwohl die Action schon vorbei ist und sie dabei ist mir das Kondom abzunehmen, stöhnt sie immer noch monoton weiter (?). Wie wenn ein Tonband laufen würde :lol:.

Also Leute, für mich war das nix. War jetzt keine komplette Abzocke, aber auch nicht sehr weit entfernt davon. Ich denke die kleine hat den Beruf verfehlt, auch wenn sie sonst recht sympathisch wirkt. Mich wird sie bestimmt nicht wiedersehen. Entweder habe ich im LH immer Pech, oder so ein Service ist hier Standard. Werde nächstes mal wieder ins GT fahren, da fahre ich servicetechnisch immer besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie hält beim Ficken immer eine Hand am Kondom, was mich sehr nervt. Ich nehme vorsichtig ihre Hand und ziehe sie weg von ihrer Pussy. Sie aber gleich wieder zurück und meinte sie muss, wegen dem Kondom o_O. Ausserdem positioniert sie sich so, dass man nicht voll eindringen kann. Mit meiner Stimmung geht's bergab und ich konzentriere mich auf ihren wirklich schönen Körper um wenigstens irgendwie zum Abschluss kommen zu können. Irgendwie schaffe ich es wieder halbwegs in Stimmung zu kommen. Wir machen dann weiter in Doggy, dachte mir vielleicht liegt ihr ja das mehr. Leider bleibt sie wieder mit der Hand dran und kniet sich so hin, dass man nie schön eindringen kann. Währenddessen hat sie immer das selbe leise Stöhnen drauf in einer Endlosschleife.

Schlieslich schaffe ich es irgendwie zum Abschluss, lasse es mir aber nicht sofort anmerken und verhalte mich relativ leise dabei. Da ich schon ahne, dass sie ihn sofort rausziehen wird, sobald ich gekommen bin. Irgendwann checkt sie es dann, dass es vorbei ist und zieht ihn raus. Obwohl die Action schon vorbei ist und sie dabei ist mir das Kondom abzunehmen, stöhnt sie immer noch monoton weiter (?). Wie wenn ein Tonband laufen würde :lol:.

Also Leute, für mich war das nix. War jetzt keine komplette Abzocke, aber auch nicht sehr weit entfernt davon. Ich denke die kleine hat den Beruf verfehlt, auch wenn sie sonst recht sympatisch wirkt. Mich wird sie bestimmt nicht wiedersehen. Entweder habe ich im LH immer Pech, oder so ein Service ist hier Standard. Werde nächstes mal wieder ins GT fahren, da fahre ich servicetechnisch immer besser.

Guter Bericht! Und ja, so machen sie es oft im LH, habe ich dort schon häufig erlebt. Und ja, dieser Service ist bei den meisten Damen vor allem Richtung Abend hin ohne Termin Standard.
 
Lolita oder manche haben auch den Namen Cezara ? identifiziert.
Finde es toll, dass es ein Mädchen schafft einen Nymbus auch über den Namen zu schaffen.
War im Dezember mal in einer Hormonnotsituation bei ihr, nachdem ich schon früher mal telefonisch Kontakt aufnahm und feststellte, dass die junge Dame äussert kundenorientiert wirkte. Nachdem ich sie vorab um eine entsprechende "Verpackung" bat, die Zeit schon etwas fortgeschritten war, reduzierte sich meine Erwartungshaltung. Muß jedoch sagen, dass sie den Fotos durchaus entspricht, jedoch ca 20-25% mehr Fülle dazuzugeben sind, das wirkt sich auch etwas auf die beiden wichtigsten Runden aus, insgesamt liegt es gerade noch innerhalb meiner Geschmackstoleranz. Sehr kommunikativ, leicht "frech", da sie gleich mal die Limits (nodoggy) kundtat. Nachdem ich als "Senior" natürlich ausdauertechnisch limitiert bin, fragte ich sie nach der Oralaktion an der sie offenbar Gefallen fand, ob Ihrer Meinung. Naja - ihre Reaktion war gelinde gesagt nicht diplomatiefähig, aber ehrlich. Gutes Feedback. Verständlich - aber nervend - ist der permanente Griff auf das Kondom, der erektionsreduzierend wirkte.
Die Dame hat Esprit, war eine lustige Interaktion, aber sie wird in der Gesamtwertung kaum die Top 5 erreichen können.
 
... was nützt es, wenn das Aktivitätsfenster limitiert ist. In diesem Fall würde Ich die Parameter Zeit und Wochentag nicht als hinreichend erklärend sehen, denn dann könnte man sich ja alle Berichte eigentlich auch sparen .... oder man schränkt die Berichte auf einen Zeitraum ein, wobei der Zielwert zu definieren wäre
 
Zurück
Oben