Laufhäuser Laufhaus Lagergasse

Registriert
19.11.2013
Beiträge
684
Reaktionen
337
Punkte
63
Bin wieder mal eine Runde gefahren und habe einige Laufhäuser besucht.Was ist in der Lagergasse los? Gruppen von Männern mit Migrationshintergrund die dort herumlaufen und bei jedem Zimmer anläuten! ich fand es bei der Menge dieser Gäste nicht mehr lustig dort! Da vergeht einem ja die Lust auf Spass dort! Wie geht es euch damit?
 
ich hab eine etwas seltsame Frage: ich war vorhin das erste mal in der Lagergasse und bin nur mal durchspaziert. Was mir nicht ganz klar ist: wo in aller Welt ist das App. 1??? (dort, wo aktuell TS Antonela drinnen sein sollte)

Ich hab nur ein paar Türen gefunden, wo nix drauf steht (und natürlich die Wohnung nach dem Eingang links und das Büro), da bin ich dann natürlich nicht reingeplatzt.

danke und LG
 
danke, gut zu wissen! (auch, wenn das durchaus ein bisschen besser angeschrieben sein könnte...
 
ok das hört sich fast schon bedrohlich an was du da erwähnt hast ( gibt es da kein Sagen wir mal Personal was da Ortung rein bringt wieder ) denn ich denke so wie du viele Männer die wirklich nicht auffallen möchten würden doch aus den Grund schon gar kein Laufhaus mehr betreten, sehe das fast als geschäftsminterung für die ladys
 
Auch wenn diese Frage in diesem Forum öfters mal gestellt wird und vielleicht nicht so sonderlich aufregend ist, aber da ich am WE in Graz bin: welche(s) Mädchen ist(sind) aktuell in der Lagergasse denn zu empfehlen?

Meine Favoritinnen wären:

- Mischa
- Karina
- Roxana
- Antonia
 
Danke.

Roberta wäre tatsächlich eine Option, sieht mir aber oberweitentechnisch auf den Fotos etwas geringer ausgestattet aus. Täuscht aber möglicherweise.
 
Zurück
Oben