- Reaktionen
- 91.435
- Checks
- 18
War nicht unsere/ meine Absicht... über die Mädls kann ich zumindest nichts schlechtes sagen, und es gibt wichtigeres als die Lokation der Dusche. Aber jeder hat andere Prioritäten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir ist der gusto aufs Kontakt Zentrum gründlich vergangen, des ist genau das was ich nicht brauch. Danke dennoch für die ausführliche beschreibung.
... und es gibt wichtigeres als die Lokation der Dusche. Aber jeder hat andere Prioritäten.
Wer sollte beispielsweise so jemand sein?von dem Du keinesfalls willst, daß genau der Dich dort sieht
Blöd wird's halt dann, wenn Dir auf dem Weg zur oder von der Dusche, bzw. vor dem versperrten Verrichtungszimmer wartend, übern Weg läuft, von dem Du keinesfalls willst, daß genau der Dich dort sieht (natürlich könnte man jetzt einwenden, daß die Peinlichkeit dann eh auf Gegenseitigkeit passiert - aber vielfach trotzdem unangenehm genug)
Wer sollte beispielsweise so jemand sein?
Arbeitskollege, Chef, Nachbar, Verwandter, guter Bekannter, uvw ...
... dann gilt auch das Motto nicht mehr "ist für beide peinlich" ...
Blöd wird's halt dann, wenn Dir auf dem Weg zur oder von der Dusche, bzw. vor dem versperrten Verrichtungszimmer wartend, übern Weg läuft, von dem Du keinesfalls willst, daß genau der Dich dort sieht (natürlich könnte man jetzt einwenden, daß die Peinlichkeit dann eh auf Gegenseitigkeit passiert - aber vielfach trotzdem unangenehm genug)
Arbeitskollege, Chef, Nachbar, Verwandter, guter Bekannter, uvw ...
richtig, auch zu solchen Situationen kann es kommen; diverse Pizza- bzw. sonstige Essen-Zusteller (fallweise mit einem eigenartigen Blick des Neides behaftet) sind mir in Laufhäusern schon oft genug über den Weg gelaufen; bislang hatte ich halt das Glück, daß niemand Bekannter dabei war.

Oder gar die Freundin des Sohnes!!!und am ALLER ALLER ALLER ALLER SCHLIMMSTEN... der beste Freund, Schulkollege, Studienkollege deiner Tochter. Das Horrorszenario schlechthin.
wer sind die pizza-zusteller jetzt?
kieberer oder haberer?
Oder gar die Freundin des Sohnes!!!