Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn ich Patricia in der Paysex-Abteilung suche, finde ich nichts von ihr.
Wer kann mir sagen, woran ich gerate wenn ich dort klopfe?
Die interessiert mich auch schon lange .
Hat schon ein paar Stationen in Wien hinter sich ,meist mit durchwachsenen Kritiken weswegen ich sie auch nich nicht besucht habe.

Wenn ich Patricia in der Paysex-Abteilung suche, finde ich nichts von ihr.
Wer kann mir sagen, woran ich gerate wenn ich dort klopfe?
Eine Jelly hat in den letzten 12 Monaten mit diesen Bilder im Hasenohr, ZG3, JG11, mit Kenia (?) als Herkunft. Ich wollte sie einmal im ZG3 besuchen, aber die Terminvereinbarung lief sehr chaotisch...

Hat jemand Erfahrung mit dieser Sofia? Die Fotos sehen ja sensationell aus, aber die Suchfunktion bringt nur Beiträge bis 2019 …

Eigentlich hatte ich Pech gehabt, denn ich ich wollte zu mindestens 2 anderen Ladies, die beide aus irgendeinem Grund nicht sehnsuchtsvoll auf mich warteten, sondern einfach so sich nen anderen Freier ins Zimmer genommen hatten. Es ist wirklich zum, ist es.

Also klopfte ich sanft bei << Larisa im Kontaktzentrum. Tel xxx53 54>> an. Für Liebhaber von schönen, wohlgeformten und großen Brüsten ist das jedenfalls etwas, was man tun kann. Noch dazu wo diese stattlichen, wunderschönen Hupen doch auf einem recht zarten Körper wohnen.
Der Standard ist 80 für ne halbe, sie bietet wohl kein NF und auch keine ZKs an, das sollte man wissen.
Sonst aber ist sie durchaus bemüht, einer geplagten Männerseele eine gute Zeit zu verschaffen, im Rahmen des zu leistenden Dienstes. Wenn man Glück hat, legt sie einen aufs Bett und lässt die schönen Brüste sanft den Oberkörper streicheln :-) Das war schön.
Insgesamt also: keine wilde Hochzeitsnacht, auch kein Exzesss an Innigkeit, aber auch kein Zonk oder Abzocke. Feines solides Service mit einer netten Lady, mir hat es gut getan.
Vielleicht erwähnen kann man: das was der Herrgott ihr auf der Brust geschenkt hat, hat er ihr am Popsch weggenommen ;-) Der ist weniger saftige Birne, mehr ein Soletti ;-) Ansonst hat sie eine wunderbar zarte und wohlriechende Haut. Die Fotos sind natürlich Hochglanz, da muss man sich bewusst sein dass sie kein Model ist und in real halt ein bisl realer aussieht... Aber jedenfalls gut wiederzuerkennen :-) Ich hab jedenfalls das Schäferstündchen mit ihr nicht bereut und würde auch wieder kommen. Eine milde Empfehlung ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben