- Reaktionen
- 26
Ihr schweift ab, es wäre viel wichtiger zu erfahren welche Erfahrungen mit Paloma gemacht wurden. das war eigentlich die Frage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man sich dazu noch die zahlreichen Dokumentationen auf YouTube zum Thema Zwangsprostitution und Menschenhandel im Zusammenhang mit rumänischen Zuhälterbanden in Deutschland ansieht (in Österreich wird es nicht viel anders ablaufen), kommt einem das GrauenDass die SWs selber gefragt werden, scheint dabei eher seltener der Fall zu sein.
… keine?Ihr schweift ab, es wäre viel wichtiger zu erfahren welche Erfahrungen mit Paloma gemacht wurden. das war eigentlich die Frage
im Kontaktzentrum:Diese Paloma?Die Emma würd mich auch interessieren falls da jemand was dazu beitragen kann.
Ich kann dafür das Rätsel mit der Paloma lösen. Die Fotos sind Symbolfotos. Die Paloma ist in Wirklichkeit etwas stärker als auf den Fotos, die Hautfarbe kommt aber hin. Die Dame ist wirklich sehr dunkel und auch attraktiv, aber nicht die Granate wie auf den Fotos. Nichts desto trotz habe ich meinen Besuch nicht bereut. Man kann sich mit ihr auf Deutsch unterhalten und sie war sehr witzig und nett. Punkto Sex wars eine anständige Nummer und sie hat auch gut mitgemacht. Alles in allem eine schöne Zeit mit ihr gewesen, aber an ihre Bilder kommt sie leider nicht ganz ran.
Danke für den Bericht, hatte Paloma auch schon in Erwägugn gezogen. Den Begriff "Symbolfotos" finde ich gut, ist aber irgendwie ein Euphemismus für Fake Bilder. Schade, dass die Realität nicht mit den Bildern übereinstimmt.Ich kann dafür das Rätsel mit der Paloma lösen. Die Fotos sind Symbolfotos. Die Paloma ist in Wirklichkeit etwas stärker als auf den Fotos, die Hautfarbe kommt aber hin. Die Dame ist wirklich sehr dunkel und auch attraktiv, aber nicht die Granate wie auf den Fotos.
Siehe Beitrag 3.394. Ist ein Bericht vom letzten Jahr.Hi,ich hab gesehen das Niki seit heute auf Top 30 zu besuchen ist. Hatte hier schon jemand das Vergnügen mit dieser hübschen Blondine, von der er berichten mag?
Melissa, die Fotos sind echt, hab ich vor etwa einem Jahr einmal besucht. Damals war sie noch etwas molliger als auf den aktuellen Fotos, ich weiß nicht ob sie jetzt weniger wiegt oder mehr retuschiert, Mollig- und BBW (big busty woman) Liebhaber sind bei ihr richtig, sieht man eh.Gibt es vielleicht Erfahrungsberichte über Melissa ?
Melissa, die Fotos sind echt, hab ich vor etwa einem Jahr einmal besucht. Damals war sie noch etwas molliger als auf den aktuellen Fotos, ich weiß nicht ob sie jetzt weniger wiegt oder mehr retuschiert, Mollig- und BBW (big busty woman) Liebhaber sind bei ihr richtig, sieht man eh.
Nachtrag: Melissa HAT deutlich abgenommen seit dem letzten Jahr, die jetzigen Fotos sollen aktuell sein (hab sie selbst nicht gesehen). Ihr Gesicht siehst du draußen vor'm Zimmer auf dem Bildschirm.Gibt es vielleicht Erfahrungsberichte über Melissa ?
big bodied womanBBW meint "Big Beautiful Woman".