- Reaktionen
- 32
Danke euch für die Tipps. Sobald ich dort war (hoffentlich schon morgen), wird berichtet. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Setzen wir dafür halt mal "demnächst" ein und freuen uns jedenfalls trotzdem darauf!Danke euch für die Tipps. Sobald ich dort war (hoffentlich schon morgen), wird berichtet.![]()
Aha. Ein bisschen mehr anzudeuten würde nicht nur mir entgegenkommenWar diese Woche bei TS Selen, war ziemlich geil.. sie hat nur ein bisschen Lustlos gewirkt
150430
www.kontakt-zentrum.at
MAYA ***64347 B-Probe Volltreffer!![]()
Kann auch eine Empfehlung beitragen, weil ich diese Dame noch vom Kontakt-Zentrum kenne:
Sorry bro...aber sie pendelt eh zwischen OÖ und Wien hin und her...Leider hat sich mit MAYA ***64347 nun die nächste "Oberösterreicherin" ins Kontaktzentrum abgesetzt.
www.kontakt-zentrum.at
sag wie kommst auf diese aussage wenn sie nicht da ist ,waren schon einige andere in dem zimmerAnderes Thema, die Top 23 (wo aktuell Maya residiert, siehe oben) war bislang eigentlich ausschließlich von Antonia belegt und ich war überrascht, dass zum ersten Mal seit ca. 1,5 Jahren eine andere Frau (eben Maya) drin ist.
Ich hoffe, dass sie wirklich wie angekündigt am 31.3. zurückkehrt:
![]()
Top 23 - Antonia | Kontakt-Zentrum
Laufhaus Wien - Laufhaus Kontakt-Zentrum - Die besten Girls Wien's - das größte und modernste Laufhaus im 22. Bezirk Wienswww.kontakt-zentrum.at
Wie gesagt, in den letzten 1,5 Jahren habe dort nur Antonia angetroffen, selbst als sie im Urlaub war, habe ich dort nie eine andere gesehen.sag wie kommst auf diese aussage wenn sie nicht da ist ,waren schon einige andere in dem zimmer
Weiss jemand wo Maya abgeblieben ist. Sie war einmal eine Woche in LH Valentin und jetzt?![]()
Top 23 - Lea | Kontakt-Zentrum
Laufhaus Wien - Laufhaus Kontakt-Zentrum - Die besten Girls Wien's - das größte und modernste Laufhaus im 22. Bezirk Wienswww.kontakt-zentrum.at
![]()
Top 15 - Maya | Kontakt-Zentrum
Weiss jemand wo Maya abgeblieben ist. Sie war einmal eine Woche in LH Valentin und jetzt?
danke für die Info, aber diese Maya meine ich nicht.sonder die oben im link. war immer im Kontaktzentrum. Silicon, braune lange Haare, Ungarin. leider gibt es viele mit dem Namen.Top 19 - Maya - Laufhaus Napoleonhof Haid - Laufhaus Napoleonhof in Haid bei Linz
Top 19 - Maya - Laufhaus Napoleonhof Haidwww.napoleonhof.at
diese Dame war gemeint:danke für die Info, aber diese Maya meine ich nicht.sonder die oben im link. war immer im Kontaktzentrum. Silicon, braune lange Haare, Ungarin. leider gibt es viele mit dem Namen.
www.kontakt-zentrum.at
Ah ja, verstehe!diese Dame war gemeint:
![]()
Warum schreibst du sie nicht an ?diese Dame war gemeint:
![]()
kein problem, is ja kein spam gewesen, lediglich eine verwechslung, bei den vielen maya`s. ;-)Ah ja, verstehe!
Sorry für den Spam…![]()
tel. nummer funktioniert nicht. whatsapp ebenso nicht.Warum schreibst du sie nicht an ?
Weiss jemand wo Maya abgeblieben ist. Sie war einmal eine Woche in LH Valentin und jetzt?
Super Info!! Danke herzlichst!Ist in 2 Wochen do rt, l.gTop - Jasmina - Laufhaus Napoleonhof Haid - Laufhaus Napoleonhof in Haid bei Linz
Top - Jasmina - Laufhaus Napoleonhof Haidwww.napoleonhof.at