- Reaktionen
- 785
Dann geh mal zu Maria rein, der Vergleich Fotos und Realität, da trifft dich der Schlag 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du, die hab ich jemandem die Tür öffnen sehen und hat mich auch gleich mit einem "Servus" begrüßt. Für mich ist sie nix, aber z'wider ist sie auch nicht.Dann geh mal zu Maria rein, der Vergleich Fotos und Realität, da trifft dich der Schlag![]()
Dann geh mal zu Maria rein, der Vergleich Fotos und Realität, da trifft dich der Schlag![]()
Gut dass Du deine Meldung noch positiv ergänzt hast, ich wollte dir schön böse zurück schreiben.Ich war schon bei Maria und sie hat mich wirklich geil zum spritzen gebracht, mir gings nur um die Fotos![]()
ich kenne alle 3 Damen, diese du genannt hast. Ich bin bei Antonia hängen geblieben. Alles halt Geschmackssache.So, danke an die Kollegen für die Tipps. Ich war bei Antonia. Hatte ein Standarservice, 30Min., nix außergewöhnliches an Wünschen... Hübsch, Service gut, mir hats gefallenund sie schmeckt hervorragend. Wiederholungsgefahr definitiv 99,9%, die 0,1% fehlen nur deshalb, weil ich eigentlich auch gerne Cynthia und Zara probieren möchte.
Herzlichen Dank!
Kann ich so bestätigen, sie sagt selber von sich, dass sie es gerne wild magBei Zara bekommst einen geilen versauten Fick, mit dera kannst fast alles anstellen ohne jammern, große natur titten geiles gesicht
Das wäre mir dann doch zu wild…mir ist Mia ins Auge gesprungen .
Das kann ich leider (noch) nicht sagen, aber weil sie mich auch anspricht habe ich die Sufu bemüht und diese Beiträge hier gefunden:Kann mir wer was zu Yvon sagen, die ist von der Optik her top und würd mich sehr reizen. Wie ist sie vom Service her?
Das Gebläse mit, oder ohne Gummi?Ich liebe meine Wien-Fahrten mittlerweile
Cynthia: hübsches Gesicht, lustiges Wesen, mit der man viel Spaß haben kann und lachen kann. Toller Körper, geiler Po - relativ groß, afrikanisch halt... wunderbares Gebläse, herrliches Lecken ... Busen zwar Silikon, aber gut gemacht, ich stehe aber trotzdem eher auf Naturbusen. Ein Toperlebnis mit "Standardservice" ... Wiederholungsgefahr sehr groß, trotz Silikonbusen... es hat einfach gepasst!
ohneDas Gebläse mit, oder ohne Gummi?
www.kontakt-zentrum.at
www.kontakt-zentrum.at
Oxana kenne ich und kann berichten, dass sie abgeht wie eine Rakete und wirklich guten GFS mit ZK bietet, allerdings hat sie auch ihre Launen…Ein kurzes Gespräch habe ich mit
geführt. Bist du deppert, sieht die gut aus. Laut Homepage 23, geht sie für mich im Original auch als 18 durch. Für die halbe mit ZK hätte sie 150 gewolt. Meine Nachfrage, ob die ZK auch wirkliche ZK wären, hat sie erwas zurückhaltend beantwortet. Das war dann zusätzlich zum hohen Preis der Grund, nicht in ihrem Zimmer zu bleiben. Aber die Optik.....![]()
Top 2 - Oxana | Kontakt-Zentrum
Laufhaus Wien - Laufhaus Kontakt-Zentrum - Die besten Girls Wien's - das größte und modernste Laufhaus im 22. Bezirk Wienswww.kontakt-zentrum.at