Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe leider noch so einen Fall, bei dem Bilder zur Realität leider nichts mehr gemeinsam haben 😌

Positiv ist jedoch, dass sie kein Gleitmittel verwendet, und mit Zungenküsse feucht wird.

Zuletzt bearbeitet:
Hält leider Termine nicht ein. Preis 200460 150430 Anal 100€
Bei Ruslana sind im Preis NF, Küssen und 69 inkludiert.
Aber weiß hier jemand wie es mit der Vollendung ausschaut? Laut BS bietet sie COF und CIM an. Kennt jemanden ihren Aupreis für diese Extras? Oder ist das ebenfalls inkludiert. Hat da jemand Erfahrung und ggf. auch ausprobiert mit ihr?

Bei Ruslana sind im Preis NF, Küssen und 69 inkludiert.
Aber weiß hier jemand wie es mit der Vollendung ausschaut? Laut BS bietet sie COF und CIM an. Kennt jemanden ihren Aupreis für diese Extras? Oder ist das ebenfalls inkludiert. Hat da jemand Erfahrung und ggf. auch ausprobiert mit ihr?
WhatsApp ... aber wenn die "Chemie" stimmt bei 60min Termin ist sie meiner Erfahrung nach flexibel😃

war schon jemand bei zara?

war schon jemand bei zara?
Da ich selber an Ihr interessiert bin, hab ich einfach die SuFu genutzt und jede Menge gefunden

ja und was stand dort?
finde mit der drecks sufu hier gar nichts....
Brauchst du dann auch noch jemanden, der es dir vorliest?

PS: Zitat aus deinen Postings: "woran erkennt man die am gutmenschtum erkrankten? daran, dass sie auf die wahrheit allergisch reagieren."
Wie reagierst du denn so auf die Wahrheit? :-)

Brauchst du dann auch noch jemanden, der es dir vorliest?

PS: Zitat aus deinen Postings: "woran erkennt man die am gutmenschtum erkrankten? daran, dass sie auf die wahrheit allergisch reagieren."
Wie reagierst du denn so auf die Wahrheit? :)
wie fad ist dir eigentlich, dass du in nem sex forum alte postings stalkst?

Zurück
Oben