- Reaktionen
- 435
Hallo liebe Leute, kann mir bitte jemand etwas über Jasmin (Top 31) berichten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo liebe Leute, kann mir bitte jemand etwas über Jasmin (Top 31) berichten?
Na servas, das wäre auch nicht meine Welt. Sind's wenigstens die innigen Zungenküsse und das tiefe, endlose Naturfranzösisch geworden, was sie laut Einleitung auf der Homepage so liebt? Im Serviceumfang unterhalb steht nämlich nix mehr von den ZK.Jasmin und ihr Hund (Top 31)
Sie ist das einzige Mädchen, das nahezu durchgehend die rote Lampe anlässt, auch wenn sie keinen Kunden hat. Selbst wenn Du einen Termin vereinbarst, kann es sein, dass sie Dich ewig vor der Tür warten lässt.
Wenn sie Dir dann irgendwann Eintritt gewährt, hörst Du zunächst das laute Hundegebell. Sie teilt sich das Zimmer nämlich mit ihrem Hund, den sie dazwischen tätschelt und küsst, bevor sie sich Dir nähert, ohne sich freilich zwischendurch die Hände zu waschen. Bei aller Tierliebe, aber das muss nicht sein!
Der Hund teile auch nächtens ihr Bett mit ihr, wie sie sagt. Während des Aktes darf der Hund aber in seine Box verschwinden. Doch wenn dazwischen bereits der nächste Gast an die Tür klopft, eilt der Hund wieder bellend aus seiner Box und das Prozedere fängt erneut wieder an...
Falls Dich das alles nicht stört, bist Du bei ihr richtig.
Na servas, das wäre auch nicht meine Welt. Sind's wenigstens die innigen Zungenküsse und das tiefe, endlose Naturfranzösisch geworden, was sie laut Einleitung auf der Homepage so liebt? Im Serviceumfang unterhalb steht nämlich nix mehr von den ZK.

Jasmin und ihr Hund (Top 31)
Sie ist das einzige Mädchen, das nahezu durchgehend die rote Lampe anlässt, auch wenn sie keinen Kunden hat. Selbst wenn Du einen Termin vereinbarst, kann es sein, dass sie Dich ewig vor der Tür warten lässt.
Wenn sie Dir dann irgendwann Eintritt gewährt, hörst Du zunächst das laute Hundegebell. Sie teilt sich das Zimmer nämlich mit ihrem Hund, den sie dazwischen tätschelt und küsst, bevor sie sich Dir nähert, ohne sich freilich zwischendurch die Hände zu waschen. Bei aller Tierliebe, aber das muss nicht sein!
Der Hund teile auch nächtens ihr Bett mit ihr, wie sie sagt. Während des Aktes darf der Hund aber in seine Box verschwinden. Doch wenn dazwischen bereits der nächste Gast an die Tür klopft, eilt der Hund wieder bellend aus seiner Box und das Prozedere fängt erneut wieder an...
Jasmin und ihr Hund (Top 31)
Hier bin ich doch richtig im Rechtschreibforum?vom Hund, schlapper schlapper![]()

Für jeden Rechtschreibfehler sind fünf Likes weg, also aufpassen!Hier bin ich doch richtig im Rechtschreibforum?
![]()
Für jeden Rechtschreibfehler sind fünf Likes weg, also aufpassen!
Die Zungenküsse sind, wie ich es verstanden habe, ihrem Hund vorenthalten.Na servas, das wäre auch nicht meine Welt. Sind's wenigstens die innigen Zungenküsse und das tiefe, endlose Naturfranzösisch geworden, was sie laut Einleitung auf der Homepage so liebt? Im Serviceumfang unterhalb steht nämlich nix mehr von den ZK.
Die Zungenküsse sind, wie ich es verstanden habe, ihrem Hund vorenthalten.
Das arme Tier kommt auch nie wirklich zur Ruhe, da ja ständig neue Gäste anklopfen bzw. ihr Zimmer betreten und ihr Liebling "sehr eifersüchtig" sei...
Aber ehrlich: Wer möchte mit einer schmusen, die unmittelbar zuvor ihre Zunge mit einer Hundezunge gekreuzt hat?
Eine paradoxe Anekdote kurz erzählt, die ich erlebt habe:
Ich nähere mich also der besagten Jasmin von hinten im "Doggy-style", sie stöhnt (etwas gekünstelt) kurz auf, während uns ihr Bello die ganze Zeit in seiner Box zusieht. Die Tür derselben ist stets geöffnet. Sie stöhnt also weiter und ich versuche mein Bestes...
Währenddessen jagt mir ein kalter Schauer über den Rücken. Ich fühle mich beobachtet!
Ich drehe mich in Richtung der Box und bemerke, wie das Tier uns die ganze Zeit mit seinen glänzenden Basedow-Augen grimmig anschaut, unsere Blicke treffen sich, ich vernehme sein Knurren... und rechne jede Sekunde damit, dass er dazwischen fährt....
Kann so wirklich Stimmung aufkommen?

Vielleicht sollte man mal nach einem Dreier fragen?Ja vielleicht hast Du ja da gerade seine Stellung eingenommen

Spart Euch lieber das Geld und besucht Mädels die es verstehen, dem Kunden ein gutes Service zu bieten denn davon gibt es genug !Vielleicht sollte man mal nach einem Dreier fragen?![]()
Vom Hund nur 35.-Logischerweise sind ZK & NF extra zu zahlen wobei hier der genaue Betrag interessant währe (schätze aber so ca 50 bis 80 €)
Noch ein unterhaltsamer Nachschlag zur beliebten Hunde-Geschichte:
Jasmin hat für den kleinen Racker einen eigenen Polster, den der Kleine nach Herzenslust begatten kann. Da reibt er sich so ca. 3 Minuten daran, wonach er so müde wird, dass er freiwillig in seine Box verschwindet und sich hinlegt.
Und wenn Du Pech hast und Jasmin besuchst, liegst Du eventuell genau auf diesem mit Hunde-Ejakulat getränkten Kissen.![]()