- Reaktionen
- 52
Dankeschön!Yesica ist super geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dankeschön!Yesica ist super geil
Yesica ist super geil
Danke dir! Nähere Infos ?Yesica ist super geil
Danke dir! Nähere
Spricht kein deutsch aber das brauchst du nicht bei ihrEs ist vieles möglich
Die Suchfunktion verwendenDanke dir! Nähere Infos ?
Ich durfte Cataleya kennenlernen, als sie gerade 7 Tage in Österreich war. Ja, mancher wird breit grinsen, süß und unschuldig?, unverbrauchtHat jemand Erfahrung mit Cataleya?
Hab ich schon lieber fred!Die Suchfunktion verwenden
PS: Sie ist sehr bald auch im Napoleonhof. Bin froh darüber, da die meisten Zimmer im Kleeblatt bei mir Klaustrophobie auslösen.https://booksusi.com/hostessen/kennelbach/yamilla-ich-verzaubere-dich-mit-.html
War letzte Woche bei Selina und war überaus zufrieden. Blowjob und deepthroat sehr gut. Preis / Leistung auf jeden fall top und wer auf etwas verrückte aber erfahrene Damen steht, ist bei ihr auf jeden fall richtig.
PS: Sie ist in Österreich geboren und spricht perfekt Deutsch.
Ich war froh wieder ohne Navi da rausgefunden zu habenPS: Sie ist sehr bald auch im Napoleonhof. Bin froh darüber, da die meisten Zimmer im Kleeblatt bei mir Klaustrophobie auslösen.![]()
https://booksusi.com/hostessen/kennelbach/yamilla-ich-verzaubere-dich-mit-.html
War letzte Woche bei Selina und war überaus zufrieden. Blowjob und deepthroat sehr gut. Preis / Leistung auf jeden fall top und wer auf etwas verrückte aber erfahrene Damen steht, ist bei ihr auf jeden fall richtig.
PS: Sie ist in Österreich geboren und spricht perfekt Deutsch.Entspricht sie den Fotos oder eher nicht?
war heute bei nico, optisch noch ok, auch wenn ich eher auf schlankere frauen steh, aber es musste halt seinKann ich bestätigen, Nico ist einfach klasse und weiß, wie sie die Männer happy macht. Hab gestern Abend auf der Rückfahrt von Linz nochmals einen Zwischenstopp beim Kleeblatt eingelegt und war aufgrund dieses Berichtes ehrlich gesagt schon sehr neugierig. Und was soll ich sagen.....sehr nette, sympathische China Lady. Sie sieht auch gut aus und der SmallTalk auf Deutsch ist auch ganz angenehm.
Mir hat besonders gut gefallen, dass sie sehr auf Sauberkeit achtet und in ihrem Zimmer ist auch ein verführerischer Geruch. Der Blowjob bei Ihr ist mega, mit Blickkontakt. Der Sex hat auch gepasst und die Massage danach war sehr entspannend.....da hätte ich gerne noch eine halbe Stunde verlängert, da ich sehr verspannt war, aber sie hatte leider schon den nächsten Kunden, welcher bereits vor der Tür gewartet hat, da wir ein paar Minuten überzogen hatten.
Also ich kann Nico nur empfehlen und werde diese China Lady auch sicher wieder besuchen.