Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Die Brenda hätte mich auch schon interessiert, schrieb aber leider nie zurück und auf gut Glück wollte ich nicht hinfahren.
Niemand kennt dich geschweige den deine Vorlieben, alle anwesenden haben Ihre Fans...auch AZF..haben Ihre Kunden sonst gäbe es diese schon lange nicht mehr ...
Der eine will vermöbelt werden :domina::hau:
Der andere will 200€ für nix los werden :kopfklatsch:
Der nächste treibts ohne bis es ihm die Lichter aus knippst...:schulterzuck:
Der übernächste brauchts mit dicken Dildo in den Arsch ...:kotzen:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn eine es der Mühe nicht wert findet zu antworten dann fahr ich gar nicht hin weil das sagt schon einiges aus. Es gibt so viele andere die auch sehr nett antworten usw. Da fahr ich lieber zu denen. Weil da passt meistens der Rest auch.

Erfahrungsbericht Olga - da Mittwoch abend meine zuerst anvisierte Wahl Brenda (eure Berichte haben mich neugierig gemacht) besetzt war, fiel meine Wahl auf eine Tantramassage mit besagter russischen Lady. Verständigung etwas mühsam - Olga scheint kein Deutsch zu verstehen. Sie gab mir ihre schriftliche Preisliste - Massage mit Masturbation (stand drauf) 130 Euro für 1 Stunde, 170 Euro für Massage mit Sex, was ich in Anspruch nahm. Aus der Dusche gekommen, hatte sie im Zimmer das Licht abgeschaltet, nur eine rote Lampe leuchtete noch - so ging es auf das Bett (ich am Bauch), wo sie mich zuerst ausgiebig massierte. Nach dem Umdrehen folgte die Frage, ob ich Blowjob natur will (kostete 20 Euro extra, auch schon egal, dachte ich mir) - war aber sehr angenehm, wurde sehr geil dabei. Ich musste sie bei Blowjob und Handjob fast ein wenig bremsen, sonst wäre es mit Sex nichts mehr geworden. Finalisiert wurde mit einem Ritt und abschließendem Handjob - hatte einen starken Orgasmus, ging dann sehr befriedigt nach Hause - war eine angenehme Stunde, werde ich vielleicht mal wiederholen...

Erfahrungsbericht Olga - da Mittwoch abend meine zuerst anvisierte Wahl Brenda (eure Berichte haben mich neugierig gemacht) besetzt war, fiel meine Wahl auf eine Tantramassage mit besagter russischen Lady. Verständigung etwas mühsam - Olga scheint kein Deutsch zu verstehen. Sie gab mir ihre schriftliche Preisliste - Massage mit Masturbation (stand drauf) 130 Euro für 1 Stunde, 170 Euro für Massage mit Sex, was ich in Anspruch nahm. Aus der Dusche gekommen, hatte sie im Zimmer das Licht abgeschaltet, nur eine rote Lampe leuchtete noch - so ging es auf das Bett (ich am Bauch), wo sie mich zuerst ausgiebig massierte. Nach dem Umdrehen folgte die Frage, ob ich Blowjob natur will (kostete 20 Euro extra, auch schon egal, dachte ich mir) - war aber sehr angenehm, wurde sehr geil dabei. Ich musste sie bei Blowjob und Handjob fast ein wenig bremsen, sonst wäre es mit Sex nichts mehr geworden. Finalisiert wurde mit einem Ritt und abschließendem Handjob - hatte einen starken Orgasmus, ging dann sehr befriedigt nach Hause - war eine angenehme Stunde, werde ich vielleicht mal wiederholen...
Entsprechen die Fotos bei Olga halbwegs der Realität?

hi
hat wer erfahrung mit Monika schon gemacht? würde mich echt interessieren

Wenn Du auf MilF stehst, kann man die machen.....
Is zwar scho Jahre her, aber hat damals ein soliden Standardservice abgeliefert.....
Musst halt auf Milf abfahren...geben ja die Fotos wieder ..Hausfrauentyp halt...

hi
hat wer erfahrung mit Monika schon gemacht? würde mich echt interessieren

Mich hats damals unbeschreiblich zerrissen. War seither aber nicht mehr bei ihr, weil sie nicht küsst.

Zurück
Oben