Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Mitte das Monats ist die NADIA gelistet .
Die haut den Altersdurchschnitt im "Seniorenheim" komplett zusammen.
Bei ihr dürfte die Altersangabe von 27 Jahren auch wirklich stimmen.
Kenne sie schon mittlerweile etwa 6 Jahre.
Wie ihr Service aktuell ist weiß ich allerdings nicht.

Hallo. Ich war diese Woche wieder bei Niko. Diesmal war das Service ausgezeichnet und bemüht. Sie hat alles vom letzten Mal wieder gut gemacht. Blowjob Top und Massage sehr gut. Mir ist auch aufgefallen das die Bilder von ihr stimmen.

Heute etwas planlos im Kleeblatt gelandet. Kurz durch die Gänge flaniert, Summer Top5 war leider belegt, so bin ich dann bei Carolina Top3 gelandet.
Die nette Dame, welche auf den Fotos definitiv jünger war, bat mich einzutreten. Kurz überlegte ich noch abzulehnen, wir einigten uns dann, auf englisch, für 100€/30min.
Ich bat um ein Handtuch, da küsste sie mich bereits auf den Mund und half mir aus der Kleidung.
Frisch geduscht öffnete ich ihren BH und danach gang es ab aufs Bett. Die Dame hat keine Berührungsängste und einen mega festen Hintern und Brüste.
Toller Service mit Finish auf ihrer Brust.
Fazit: Erfahrene Damen bieten meist guten Service, hingegen man bei jungen "Betthaserln" oft nichts für sein Geld bekommt.

Die Brenda hätte mich auch schon interessiert, schrieb aber leider nie zurück und auf gut Glück wollte ich nicht hinfahren.
Niemand kennt dich geschweige den deine Vorlieben, alle anwesenden haben Ihre Fans...auch AZF..haben Ihre Kunden sonst gäbe es diese schon lange nicht mehr ...
Der eine will vermöbelt werden :domina::hau:
Der andere will 200€ für nix los werden :kopfklatsch:
Der nächste treibts ohne bis es ihm die Lichter aus knippst...:schulterzuck:
Der übernächste brauchts mit dicken Dildo in den Arsch ...:kotzen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben