- Reaktionen
- 118
Bei 9 Grad eher weniger
Nein überhaupt nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann mich nur wiederholen: Passt doch, für alte Männer wie dich und mich!Im Seniorenheim pardon Laufhaus Kleeblatt wird ganz schön mit der Altersangabe gelogen.
Lusy (48)
Amore(30)
Daniela (29)
Conny (51)
Ramona (28)
Azia (33)
Brenda(36)
Amanda (33)
Da lachen ja die Hühner!
Wäre es nicht besser einfach gar keine Altersangabe zu machen ?
Ich finde schon.
Das ist mir schon klar.Wenn nicht dann bleib halt weg, kein Mensch zwingt dich ins Kleeblatt zu gehen.
Klingt jetzt nicht so wie Werbung oder? Das ist jetzt sicher schon das 4.Mal das sich wer neu anmeldet um Nico in den Himmel zu heben. Weiß nicht was ich davon halten soll. Hab sie auch schon besucht aber mehr als Durchschnitt wars für mich nicht.Nico (Yida)
Servus Zuammen
Nach all den verschiedensten Postings der letzten Wochen über Nico (Top 10) hab ich mich nun heute entschlossen auch mal einen Erfahrungsbericht hier online zu stellen.
Ich besuche Nico schon seit vielen Jahren immer wieder einmal, wie auch bereits diese Woche. Als Pilot komme ich immer viel herum und so hab ich sie bereits in Salzburg, Innsbruck, Sattledt und St. Valentin immer wieder einmal besucht. Ich habe sie damals vor ein paar Jahren im Gang im LH Vesuv (Pascha) in Salzburg das erste mal getroffen, als ich ein paar Stunden Zeit hatte bis zu meinem nächsten Flug. Mich haben damals keine Telefonnummern, Fotos oder Erfahrungberichte interesiert. Ich bin einfach durch das Laufhaus gegangen und bei Nico hat die Chemie auf anhieb gepasst und Ihr Service natürlich auch. Sie weiß einfach, wie sie die Männer Happy macht.
Was mir auf Anhieb gefallen hat ist, dass sie sehr auf Sauberkeit und Ordung wert legt. In ihrem Zimmer ist stets ein angenehmer Duft und ich finde sie ist auch so ganz nett und man kann sich gut mit ihr auf Deutsch unterhalten.
Ihre Französisch Kentnisse sind absolut top. Der gummierte Sex auch jedes Mal ein schönes Erlebnis mit ihr. Und die Verwöhn-Massage danach stets sehr angenehm.
Also ich kann Nico nur empfehlen.
Ich war auch schon bei ihrer Zimmer Nachbarin der Lili (Top 11), wenn Nico terminlich ausgebucht war. Auch ihr Service ist durchaus empfehlenswert.
LG
Die Amore habe ich vor ca. 10 Jahren schon einmal gebucht.Das ist mir schon klar.
Trotzdem stören mich die falschen Altersangaben !
Für mich nicht!Passt doch, für alte Männer wie dich und mich!
Hab mir genau das gleiche gedacht. In sämtlichen Häusern wird gemogelt. Viele Mädels arbeiten auch mit Fakepics, die nicht einmal sie selbst zeigen. Die aufgezählten Ladies sind auch in den anderen Häusern rundherum anzutreffen und gehören zum Großteil zu den SDL, über die im Forum schon oftmals sehr positiv berichtet wurde, aber bei jedem Post schimpft er übers Kleeblatt. Dann fahr halt nicht hin, sie werden es aushalten und du musst dich nicht mehr ärgern. PS: Bei mir ist es sogar privat schon mal vorgekommen, dass mich eine Frau angeflunkert hat, was ihr Alter betrifft.Ich kann mich nur wiederholen: Passt doch, für alte Männer wie dich und mich!
Wenn nicht dann bleib halt weg, kein Mensch zwingt dich ins Kleeblatt zu gehen.
Also Nico braucht keine zusätzlichen Werbung von irgendwelchen Fake-Accounts.Klingt jetzt nicht so wie Werbung oder? Das ist jetzt sicher schon das 4.Mal das sich wer neu anmeldet um Nico in den Himmel zu heben. Weiß nicht was ich davon halten soll. Hab sie auch schon besucht aber mehr als Durchschnitt wars für mich nicht.
Na klar in den Himmel, immerhin ist der neue Kollege Pilot, das ist seine Aufgabe. Und er kommt so viel rum, dass er sie bereits in vier Städten getroffen hat. Das ist, wenn man sich die Liste anschaut, ohne Pilotenschein schier unmöglich. Sattledt und St. Valentin gehen zur Not mit dem Auto, aber Salzburg oder gar Innsbruck, da braucht‘s schon fast ein Aeroplan.um Nico in den Himmel zu heben
Ist mir egal!PS: Bei mir ist es sogar privat schon mal vorgekommen, dass mich eine Frau angeflunkert hat, was ihr Alter betrifft.![]()
Wenn du sämtliche Profilangaben in ALLEN Häusern genau nimmst, wirst du ziemlich viele Enttäuschungen erleben.Ist mir egal!
Das hat aber nichts damit zu tun dass falsche Altersangaben im Profil stehen.
Mir geht es darum, bevor die Damen mit ihren Alter lügen, sollten sie lieber gar keine Angaben machen.
Egal, bring eh nichts !
Genau richtig!Wenn du sämtliche Profilangaben in ALLEN Häusern genau nimmst, wirst du ziemlich viele Enttäuschungen erleben.
Also Anregung an den Betreiber, Alter der Ladies weglassen. Die HP find ich ansonsten schon informativ gemacht (Serviceangaben), aber die müssen halt da auch das glauben, was ihnen die Ladies erzählen.Genau richtig!
Ich weiß es, du weißt es und viele Andere auch . Trotzdem finde ich es nicht in Ordnung.
Da möchte ich dem @Mitglied #690139 gerne recht geben, das Alter ist sicher nicht so entscheidend wie Aussehen und Sympathie!Also wenn mir die Dame gefällt und das Service passt, ist mir das Alter ziemlich egal.
Hast keine Stewardess mitgehabt?Nico (Yida)
Servus Zuammen
Nach all den verschiedensten Postings der letzten Wochen über Nico (Top 10) hab ich mich nun heute entschlossen auch mal einen Erfahrungsbericht hier online zu stellen.
Ich besuche Nico schon seit vielen Jahren immer wieder einmal, wie auch bereits diese Woche. Als Pilot komme ich immer viel herum und so hab ich sie bereits in Salzburg, Innsbruck, Sattledt und St. Valentin immer wieder einmal besucht. Ich habe sie damals vor ein paar Jahren im Gang im LH Vesuv (Pascha) in Salzburg das erste mal getroffen, als ich ein paar Stunden Zeit hatte bis zu meinem nächsten Flug. Mich haben damals keine Telefonnummern, Fotos oder Erfahrungberichte interesiert. Ich bin einfach durch das Laufhaus gegangen und bei Nico hat die Chemie auf anhieb gepasst und Ihr Service natürlich auch. Sie weiß einfach, wie sie die Männer Happy macht.
Was mir auf Anhieb gefallen hat ist, dass sie sehr auf Sauberkeit und Ordung wert legt. In ihrem Zimmer ist stets ein angenehmer Duft und ich finde sie ist auch so ganz nett und man kann sich gut mit ihr auf Deutsch unterhalten.
Ihre Französisch Kentnisse sind absolut top. Der gummierte Sex auch jedes Mal ein schönes Erlebnis mit ihr. Und die Verwöhn-Massage danach stets sehr angenehm.
Also ich kann Nico nur empfehlen.
Ich war auch schon bei ihrer Zimmer Nachbarin der Lili (Top 11), wenn Nico terminlich ausgebucht war. Auch ihr Service ist durchaus empfehlenswert.
LG