Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Heute Rückfahrt aus Graz, Navidefekt beim Voralpenkreuz und Einparken beim Kleeblatt.
Dies mal nicht Anastasia sondern Camilla 2 0676 7xxx066 besucht.
Diese kleine zierliche Energiebündel hat mir mit tease and denial und ihrer Peitsche wieder eine sehr geile Stunde beschert.

Hab heute Amore 0681xxxx6731 besucht bevor sie 4 Wochen Heimaturlaub macht.
Für mich ist sie einfach eine der besten.
Sie versteht es einfach, dir das Gefühl zu geben, den ganzen Tag nur darauf gewartet zu haben, das sie mit dir geil flicken kann.
Das beginnt bei der Begrüßung mit einem EKG (Eierkontrollgriff) geht weiter wenn sie sich lasziv im schwarzen Lackoutfit mit den overknees räkelt.
Da wird der kleine Fred ganz groß und Amore weiß was damit zu tun ist. Sie hat ein paar neue Spielsachen gekauft und bei mir ausprobiert.
Ich glaube die Kollegen am Gang haben es gehört.

Vicky ist freundlich und hübsch, nicht das Supermodel von den Photos aber nett anzusehen, keine eingravierte Tinte - das ist immer
ein Pluspunkt. Das Service ist unspektakulär aber solide. Wurde teilweise eingehalten - teilweise nicht, NF ja, Bussal nein.
Daher ich kann weder einen Bannkreis befürworten, noch kann ich ein "Must Have" ausstellen. Als Zwischenlösung,
wenn wer keine Lust auf Silikon oder Gravurkunst hat, paßt es.

Vicky ist freundlich und hübsch, nicht das Supermodel von den Photos aber nett anzusehen, keine eingravierte Tinte - das ist immer
ein Pluspunkt. Das Service ist unspektakulär aber solide. Wurde teilweise eingehalten - teilweise nicht, NF ja, Bussal nein.
Daher ich kann weder einen Bannkreis befürworten, noch kann ich ein "Must Have" ausstellen. Als Zwischenlösung,
wenn wer keine Lust auf Silikon oder Gravurkunst hat, paßt es.
Sie ist auch öfter im Splash und ich hab sie eher positiv in Erinnerung, etwas quirlig aber sehr freundlich und recht hübsch

Jemand Erfahrung mit Conny
Sie war früher im Studio Asten aber unter anderem Namen, der mir gerade nicht einfällt

nach all den erzählungen, wie yesica abgehen dürfte, reizt sie mich sehr...
hat es in den letzten monaten/jahren nochmal irgendwelche "negativ-erfahrungen" gegeben? (siehe z.b. Beitrag 4300)

Ich war die Tage am weg Richtung Wien. Wie zu erwarten hat mich mein „Anastasia finder“ in Zusammenarbeit mit meinem Navi wieder nach Sattledt geführt.
Das waren wieder 2 Stunden von der Sorte, die ich niemals missen möchte.
Nicht umsonst ist sie meine Top Favoritin.
Der Urlaub hat ihr sehr gut getan, sie sieht besser aus den je.
Nächste Woche ist sie im Laufhaus Linz in Leonding.
Liegt leider nicht wirklich neben meiner Rennstrecke, aber schauen wir mal.
Was tut man nicht alles für den besten Sex ever.

Jemand Erfahrung mit Conny
Wenn du, so wie ich, nicht auf junge Bohnenstangen stehst, sondern auf reife Damen mit fraulicher Figur, dann ist sie genau richtig für dich. Sie ist eine nette, unkomplizierte Frau die ihr Handwerk versteht. Und unter Handwerk verstehe ich auch Handwerk. Sie hat mir mal wahrscheinlich den besten Handjob meines Lebens verpasst.
Tipp: lass dich massieren von ihr. Das kann sie sehr gut

Wenn du, so wie ich, nicht auf junge Bohnenstangen stehst, sondern auf reife Damen mit fraulicher Figur, dann ist sie genau richtig für dich. Sie ist eine nette, unkomplizierte Frau die ihr Handwerk versteht. Und unter Handwerk verstehe ich auch Handwerk. Sie hat mir mal wahrscheinlich den besten Handjob meines Lebens verpasst.
Tipp: lass dich massieren von ihr. Das kann sie sehr gut
Danke

„Anastasia finder“
Nächste Woche ist sie im Laufhaus Linz in Leonding.
Liegt leider nicht wirklich neben meiner Rennstrecke, aber schauen wir mal.
Was tut man nicht alles für den besten Sex ever.
Das LH in Leonding liegt zwar nicht direkt am Heimweg vom Büro, aber der Umweg ist überschaubar.
Kannt gut sein das bei günstigen Wind mein Auto in Leonding vor Anker geht.
Angeblich soll alles top renoviert sein dort

Die umgestaltete Homepage finde ich gut gelungen und übersichtlich. Die Serviceliste der Mädels spart die, mir oft unangenehme Fragerei.

Zurück
Oben