- Reaktionen
- 1.475
Wunderts DICH???? Die Dame is ja Kampfmittelräumdienst pflichtig...Und geschrieben hast du nichts
Er wollte uns nur schützen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wunderts DICH???? Die Dame is ja Kampfmittelräumdienst pflichtig...Und geschrieben hast du nichts

Er fragt halt sehr viel und berichtet sehr wenigEr wollte uns nur schützen![]()
Ja basst scho......ich hab sie im Visier...werde berichten wenn ich bei Ihr war...auch wenn mir danach evtl. die richtigen Worte fehlen..Er fragt halt sehr viel und berichtet sehr wenig
Und geschrieben hast du nichts
Er fragt halt sehr viel und berichtet sehr wenig
Also mein inneres Navi verirrt sich immer gerne zu ihrDas neue Firmenauto ist noch nicht da,und ich habe noch immer das Ding mit dem Navidefekt.
Aus Salzburg kommend war es beim Voralpenkreuz wieder soweit und Ich bin bei Anastasia 0660xxxx838 gelandet.
Zum Einstieg bekam ich eine kräftige Massage die nach 15 Minuten sanfter wurde und die südlichen Körperregionen einschloss.
Ihre Französischkenntnisse sind ausgezeichnet und auch beim Reiten ist sie eine wahre Meisterin.
1,5 Stunden später waren meine Eier entleert und ich sehr entspannt.
Ja ja es ist äußerst schwierig von Salzburg Richtung Osten fahrend, am Standort von Anastasia vorbeizukommen.Das neue Firmenauto ist noch nicht da,und ich habe noch immer das Ding mit dem Navidefekt.
Aus Salzburg kommend war es beim Voralpenkreuz wieder soweit und Ich bin bei Anastasia 0660xxxx838 gelandet.
Zum Einstieg bekam ich eine kräftige Massage die nach 15 Minuten sanfter wurde und die südlichen Körperregionen einschloss.
Ihre Französischkenntnisse sind ausgezeichnet und auch beim Reiten ist sie eine wahre Meisterin.
1,5 Stunden später waren meine Eier entleert und ich sehr entspannt.
An welche der damen hättest den gedacht ?Fahr nach mittag richtung salzburg und hätte lust auf mmf mit einer der damen, gern mit bi spielen. Jmd geil und hätte zeit?
Das Verwenden der Suchfunktion ist nicht verboten,Gibt es Berichte zu Lucy und mia?
Fred, du brauchst ja nicht zu jedem Beitrag deine Scheiß dazu zu kommentieren. Interessiert nämlich kaum, wenn.Das Verwenden der Suchfunktion ist nicht verboten,
Detto das Schreiben von Berichten.
Wenn sich deine Aktivitäten hier, auf Tastenwixen beschränken, dann lass uns bitte in Ruhe.
Der darf hier allesFred, du brauchst ja nicht zu jedem Beitrag deine Scheiß dazu zu kommentieren. Interessiert nämlich kaum, wenn.
Freut mich, dass ich dir genauso auf den Sack gehe wie du mir mit deinen sinnlosen BeiträgenFred, du brauchst ja nicht zu jedem Beitrag deine Scheiß dazu zu kommentieren. Interessiert nämlich kaum, wenn.
Neidisch ???Der darf hier alles
Natürlich bin ich Neidisch und wieFreut mich, dass ich dir genauso auf den Sack gehe wie du mir mit deinen sinnlosen Beiträgen
Neidisch ???
Ich habe den Schönen gemeint und nicht dich.Natürlich bin ich Neidisch und wie![]()
Ich habe den Schönen gemeint und nicht dich.
Nachdem du Probleme mit dem Lesen hast,empfehle ich dir
Grundbildung: Schriftsprache Deutsch (24.9D109
Über diese tschechische MIA ist auch mit der Suchfunktion Nix zu finden …..Gibt es Berichte zu Lucy und mia?