Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Er fragt halt sehr viel und berichtet sehr wenig
Ja basst scho......ich hab sie im Visier...werde berichten wenn ich bei Ihr war...auch wenn mir danach evtl. die richtigen Worte fehlen..

Sie ist a ganz a nett L A D Y ....ganz ganz anders als Ihre Bilder vermuten lassen.. B O M B E ......aber vielleicht kommt der schwarze Panther in Ihr erst dann, wenn ich hilflos nackig bin...:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Und geschrieben hast du nichts

Doch ins A9 irrtümlich, hatte das im Eifer des Gefechts vertauscht :X3::D

Aber nochmal zusammengefasst:
- Selbstbewusste nette Art & Wiener Schmäh
- Sehr guter Vorbau, viele Tattoos (musst du mögen = ich ja), Relativ groß ca.1,78 m und sehr gut trainiert *_*
- Hatte 1 Stund gebucht, und war hald gleich der Erste, Blowjob war für mich ne 1, ne 2 auf alle Fälle für die meisten, und der Sex war schon gut, bin so auf gute 4 Stellungen gekommen, aber ich wurde hald dann schon zurückgepfiffen, da sie sonst den restlichen Tag nicht mehr ordentlich arbeiten kann xD
Und sie sagte mir eine 2. Runde sei ihr dann zu viel, dafür bekam ich aber sogar Geld zurück von Ihr aus :)
Gespräch davor und danach war sehr gut, da wir beide ja Fitness betreiben = Nein nicht nur im Bett haha

Girlfriendsex eher nein, aber das will ich auch nicht.
Wer auf was selbstbewusstes steht und selber eher selbstbewusst ist, empfehle ich das.

Wer aber GFS und vlt noch mehr Service sucht, gibts besseres.
Optisch auf alle Fälle mindestens eine 9 von 10.

Zuletzt bearbeitet:
Das neue Firmenauto ist noch nicht da,und ich habe noch immer das Ding mit dem Navidefekt.
Aus Salzburg kommend war es beim Voralpenkreuz wieder soweit und Ich bin bei Anastasia 0660xxxx838 gelandet.
Zum Einstieg bekam ich eine kräftige Massage die nach 15 Minuten sanfter wurde und die südlichen Körperregionen einschloss.
Ihre Französischkenntnisse sind ausgezeichnet und auch beim Reiten ist sie eine wahre Meisterin.
1,5 Stunden später waren meine Eier entleert und ich sehr entspannt.

Zuletzt bearbeitet:
Das neue Firmenauto ist noch nicht da,und ich habe noch immer das Ding mit dem Navidefekt.
Aus Salzburg kommend war es beim Voralpenkreuz wieder soweit und Ich bin bei Anastasia 0660xxxx838 gelandet.
Zum Einstieg bekam ich eine kräftige Massage die nach 15 Minuten sanfter wurde und die südlichen Körperregionen einschloss.
Ihre Französischkenntnisse sind ausgezeichnet und auch beim Reiten ist sie eine wahre Meisterin.
Also mein inneres Navi verirrt sich immer gerne zu ihr

Ja ja es ist äußerst schwierig von Salzburg Richtung Osten fahrend, am Standort von Anastasia vorbeizukommen.
Mittlerweile habe ich aufgegeben und die Eigenwilligkeiten des Gerätes satt.
Habe umprogrammiert sodass alle Fahrten Richtung Osten immer „über Anastasia“ lauten.
Die KI hat auch noch einen „Anastasia finder“ für mich kreiert und somit muss ich nicht suchen wo sie gerade arbeitet.
Somit bin ich bei meinen Fahrten nach Linz oder Wien, wenigstens 2 x die Woche in der Lage bei ihr vorbeizuschauen.
Diese Frau ist Therapie für mich, zwei Stunden mit Ihr, ihr volles Serviceprogramm genießen und die Welt ist wieder in Ordnung.

Fahr nach mittag richtung salzburg und hätte lust auf mmf mit einer der damen, gern mit bi spielen. Jmd geil und hätte zeit?

Zurück
Oben