D
Gast
(Gelöschter Account)
hat jemand infos zu Gina?
sind die fotos aktuell, wie groß ist sie, service etc
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau mal im Salzburg Pay6 Forum, sie ist regelmäßig im Laufhaus Roma, vielleicht findest du dort Berichtehat jemand infos zu Gina?
Impressum Kleeblatt Hier hast du Kontaktmöglichkeiten. Bringen wird es wahrscheinlich wenig.Und ich hoffe, ihr auch - so einen tollen Service sie früher auch immer geboten hat, aber dieses Verhalten ist nur mehr unter jeder Sau.![]()
![]()
Es würde mich interessieren, ob eine Möglichkeit besteht, sich beim Management dieses Hauses zu beschweren....
Als finanziellen Verlust abschreiben, als gewonnene Lebenserfahrung als Gewinn gutschreiben.Es würde mich interessieren, ob eine Möglichkeit besteht, sich beim Management dieses Hauses zu beschweren....
Auch ich hatte schon einmal ein ähnliches Problem mit ihrLiebe Forumsgemeinschaft, leider muß ich euch von einer üblen Geschichte mit Anastasia berichten. Vorneweg - so etwas ist mir in meiner jetzt doch schon jahrzehntelangen Erfahrung mit Paysex noch nicht untergekommen. Ich wollte sie schon länger wieder einmal besuchen und war überrascht, das "Frei"-Schild zu sehen. Also angeläutet, 1 Stunde vereinbart. Sie machte mir zwar einen etwas angeheiterten Eindruck (sagte auch, sie wäre leicht betrunken), aber so schlimm sah das nicht aus. Also geduscht, dann aufs Bett gelegt, sie kredenzte mir sogar einen Kaffee und der Dinge geharrt, die da kommen mögen. Leider begann sie mich vollzuquatschen, über alles Mögliche, das die meisten österreichischen Männer Lügner wären, etc... - über die russischen Soldaten hat sie auch etwas gesagt. Zwischendurch läutete es dann an der Tür, sie hatte wohl vergessen, das sie einen Termin vereinbart hatte. Sorry, wenn du das liest, lieber Forumskollege, du hast wenigstens nicht den Zonk gezogen wie ich (sprich Geld verbraten ohne eine Gegenleistung zu bekommen). Irgendwann hatte ich es dann mal geschnallt, das mit Anastasia nichts anzufangen ist und wollte mich anziehen, um zu gehen. Der Hammer kam - sie nahm mein Gewand und wollte es mir nicht mehr zurückgeben. Erst als ich etwas mit Nachdruck gesagt habe, ich würde gerne gehen, hat sie schön langsam meine Sachen rausgerückt. Bis ich alles beinander hatte, dauerte es allerdings noch ein wenig, war ja alles im Zimmer verstreut. Dann, fertig angezogen, stellte sie sich noch vor die Tür und wollte mich nicht rauslassen. Auch hier war etwas Nachdruck erforderlich... - also liebe Leute, mit dieser Dame bin ich FERTIG! Und ich hoffe, ihr auch - so einen tollen Service sie früher auch immer geboten hat, aber dieses Verhalten ist nur mehr unter jeder Sau.![]()
![]()
Es würde mich interessieren, ob eine Möglichkeit besteht, sich beim Management dieses Hauses zu beschweren....
Ich scheine also nicht der Erste zu sein, der ein diesbezügliches Problem mit ihr hatte. Eine solche Nummer abzuziehen ist ein Nogo. Was Alkohol als "Problemlöser" anbelangt, habe ich eine eindeutige Meinung - es ist keine Lösung. Es macht die Dinge nur blöder - und deswegen kann sich mein Verständnis auch hier nur in sehr engen Grenzen halten. Egal, ob jemand Probleme hat oder nicht - ich kann es nicht an meinen Kunden auslassen, das geht einfach nicht. Ich habe auch keine Lust, sie noch einmal anzurufen - wer weiß was dieses instabile Geschöpf mit meiner Telefonnummer beim nächsten Auszucker anstellt. Mir reicht es auf jeden Fall - auch wenn ich bedauere, hiermit eine der SW zu verlieren, von denen der beste Service zu erwarten war. Wirklich sehr, sehr schade darum. Nur noch eine Frage - wie schätzt ihr das ein? Ich habe kurz überlegt, ob ich den Obolus für die nicht erbrachte Leistung - mein Geld lag ja noch auf dem Tisch herum - wieder einzustecken. Was wäre dann passiert? Ich habe es mir nicht getraut. Vielleicht wäre es richtig gewesen?Auch ich hatte schon einmal ein ähnliches Problem mit ihr
Anastasia
Meine Erfahrungen sind zwar schon länger her und waren etwas anders, aber ich habe sie seither nicht mehr besucht.Ich scheine also nicht der Erste zu sein, der ein diesbezügliches Problem mit ihr hatte. ……
Mira + 30 Jahre Kontaktzentrum WienIch hab mal nach allen anwesenden bissi gestöbert, die ich optisch ansprechend fand und keine Asiatin oder Transe war:
Silviya: sehr gut. Bildeere echt ~35 Jahre
Mila Ukraine: ganz gut evtl. Bilder echt.
Mira ???
Leyla ???
Julia ??? Transe???
Hat mich irgendwie nicht überzeugt. Die ersten zwei sind zu alt für mich, glaube ich und vom Rest konnte ich nichts rausfinden. Julias gabs unendlich viele. Alter, können wir einfach einen Thema erstellen für jede Sexarbeiterin, wo man eindeutig erkennt, wer wer ist. Das is alles so sinnlos![]()
Liebe Forumsgemeinschaft, leider muß ich euch von einer üblen Geschichte mit Anastasia berichten. Vorneweg - so etwas ist mir in meiner jetzt doch schon jahrzehntelangen Erfahrung mit Paysex noch nicht untergekommen. Ich wollte sie schon länger wieder einmal besuchen und war überrascht, das "Frei"-Schild zu sehen. Also angeläutet, 1 Stunde vereinbart. Sie machte mir zwar einen etwas angeheiterten Eindruck (sagte auch, sie wäre leicht betrunken), aber so schlimm sah das nicht aus. Also geduscht, dann aufs Bett gelegt, sie kredenzte mir sogar einen Kaffee und der Dinge geharrt, die da kommen mögen. Leider begann sie mich vollzuquatschen, über alles Mögliche, das die meisten österreichischen Männer Lügner wären, etc... - über die russischen Soldaten hat sie auch etwas gesagt. Zwischendurch läutete es dann an der Tür, sie hatte wohl vergessen, das sie einen Termin vereinbart hatte. Sorry, wenn du das liest, lieber Forumskollege, du hast wenigstens nicht den Zonk gezogen wie ich (sprich Geld verbraten ohne eine Gegenleistung zu bekommen). Irgendwann hatte ich es dann mal geschnallt, das mit Anastasia nichts anzufangen ist und wollte mich anziehen, um zu gehen. Der Hammer kam - sie nahm mein Gewand und wollte es mir nicht mehr zurückgeben. Erst als ich etwas mit Nachdruck gesagt habe, ich würde gerne gehen, hat sie schön langsam meine Sachen rausgerückt. Bis ich alles beinander hatte, dauerte es allerdings noch ein wenig, war ja alles im Zimmer verstreut. Dann, fertig angezogen, stellte sie sich noch vor die Tür und wollte mich nicht rauslassen. Auch hier war etwas Nachdruck erforderlich... - also liebe Leute, mit dieser Dame bin ich FERTIG! Und ich hoffe, ihr auch - so einen tollen Service sie früher auch immer geboten hat, aber dieses Verhalten ist nur mehr unter jeder Sau.![]()
![]()
Oder Lumpensack vom AO-Forum schreibt als grizzly1000 im Erotikforum.Lumpensack vom AO -Forum ist es da ähnlich ergangen .
Ja, wenn du dir den Text genau ansiehst so ist kein anderer Schluss möglich.Oder Lumpensack vom AO-Forum schreibt als grizzly1000 im Erotikforum.
und ist dem so? Kann man schon nur vom Ansehen abspritzen?Natali aus Lettland …211
(… sie ist dabei über mir gestanden und meine dass es sooo geil sei sie so zu sehen)