- Reaktionen
- 476
Weiss jemand wo die jetzt ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiss jemand wo die jetzt ist?
nein, bilder und realität kannst hier absolut nicht vergleichenlangsam werd ich neugierig auf die tante. jeder hier deutet immer an, dass die "überraschend anders" aussieht oder wie hier "veroperiert". aber alle sinds vom service begeistert. haben denn die bilder figurtechnisch was mit der realität gemeinsam oder wie ist die lage?
loana ist ab 26.02. im laufhaus a9 angekündigtWeiss jemand wo die jetzt ist?
Für meinen Geschmack sehr hübsches Girl. Service Berichte zu Loana von mir findet ihr in der SUFU. Bgloana ist ab 26.02. im laufhaus a9 angekündigt
Wie sind ihre Preise aktuell?Yesica
hat Ihre Preise kräftig erhöht
DAs wird ja heuer dann ein eher sparsameres Fickjahr...![]()
Mir hat sie 150 € die halbe Stunde genannt.....für Fullservice...Wie sind ihre Preise aktuell?
Ohh... OK das ist schon sehr viel... Schade hatte fast immer perfekte Termine mit ihr.Mir hat sie 150 € die halbe Stunde genannt.....für Fullservice...
250 € für die ganze Stunde.......
Was heißt Fullservice in dem Kontext?Mir hat sie 150 € die halbe Stunde genannt.....für Fullservice...
NF CIM CIF ...Sie kann alles ausser Deutsch...Was heißt Fullservice in dem Kontext?
Mir hat sie 150 € die halbe Stunde genannt.....für Fullservice...
Ok, danke. Fullservice hätte auch Ficken ohne Gummi mit reinspritzen bedeuten können, deshalb meine FrageNF CIM CIF ...Sie kann alles ausser Deutsch...
du bist ja der Spermabomber...frag Sie halt mal...Ok, danke. Fullservice hätte auch Ficken ohne Gummi mit reinspritzen bedeuten können, deshalb meine Frage![]()
Habe sie heute auch besucht. Zuletzt war ich vor ca. 3 Jahren bei ihr, vor Corona.Silviya
Nun Ja eigentlich hatte ich gehofft.....das einer der Mitstecher verkündet das Sie wieder..vorweihnachtliche Preise aufrufen tut..aber scheinbar nicht....hm tja.....Okay Tom,
jetzt liegt es aber wirklich an uns, und damit meine ich alle LH- und Bordell- und Saunaclubbesucher!!!
Was denkst Du wie schnell die wieder billiger werden wird, wenn sie kein Geschäft mehr macht!
Insoferne sind wir jetzt selbst verantwortlich, bzw. "unseres eigenen Glückes Schmid", das heißt, ob wir das akzeptieren und bezahlen, oder uns umdrehen und wieder gehen!
Nachdem es noch genügend Frauen gibt, die es nach wie vor zu den üblichen Preisen von 100430 & 150460 machen, muss wirklich keiner zu dieser SW und ihre überhöhten Preise bezahlen!
Es ist mir natürlich auch ganz klar dass es einige notgeile Männer geben wird, die auch solch überzogene Preise bezahlen werden, aber wenn bei ihr das Geschäft um 50-60% zurückgeht, dann wird sie auch überlegen und wieder billiger werden!
Das bedeutet also, wir müssen zusammenhalten und dürfen diese Preise nicht akzeptieren, GEMEINSAM SIND WIR STARK!!!
das hab ich vor einer weile schon gesagt und ich kann das nur unterschreiben, leider wird sie nächstes jahr aufhörenHabe sie heute auch besucht. Zuletzt war ich vor ca. 3 Jahren bei ihr, vor Corona.
Die Frau ist echt perfekt, der Körper hat unter der Pause keine Spur gelitten.
Ich selbst war ja nicht gerade in Topform, aber sie hat alles in ihrer Macht stehende unternommen.
Ich werde sie definitiv wieder besuchen. Meiner Meinung nach aktuell eine der besten in OÖ.
Eine wahre Frohnatur und sehr auf unser Wohl bedacht.
Einziger kleiner Nachteil, sie möchte beim Smalltalk lieber auf Englisch kommunizieren.
Aber die Basics kann man ihr auch auf Deutsch vermitteln.![]()
Das ist bei ihr kein Thema, macht sieOk, danke. Fullservice hätte auch Ficken ohne Gummi mit reinspritzen bedeuten können, deshalb meine Frage![]()
Ergo nur noch für bestimmte Kundekreise geeignet...Das ist bei ihr kein Thema, macht sie
Kenn sie lange hat sie schon immer gemacht ohne Aufpreis ab einer StundeErgo nur noch für bestimmte Kundekreise geeignet...![]()