- BeitrÀge
- 501
- Reaktionen
- 698
Ja. Ich meine auch das Gesicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ja. Ich meine auch das Gesicht

und ganz besonders
mit ihr immer ein Hochgenuss war. Das Kleeblatt "borgt" sich hier eine starke aus der Private Only Damenschaft.
Wie ist ihr Service, was macht sie alles? Ihr knackiges Popscherl sieht ja sehr verlockend ausMISHA ***16236 Der geilste Po...
Mit Schrecken hab ich festgestellt, dass die sĂŒĂe Misha in diesem Thread noch keine wĂŒrdige ErwĂ€hnung fand. Dann will ich das mal Ă€ndern.
Jetzt war ich schon ziemlich oft bei ihr ĂŒber die Jahre und hab mich erst jetzt in ihren geilen Hintern verliebt... das wurde mir schon anderswo bestĂ€tigt, der ist einfach super! Eine runde Pracht und Herrlichkeit sondergleichen, in Kombination mit ihrer zarten Haut.. mmmmmmh.
Ich recycle hier mal einfach meinen aktuellsten Bericht zusÀtzlich, soll sich jeder seine eigenen Erfahrungen mit ihr sammeln. Schwerste Empfehlung und nur mehr 2023 im GeschÀft.
Misha ist eine der wenigen Perlen, ĂŒber die ich gerne öfters berichtet habe, weilund ganz besonders
mit ihr immer ein Hochgenuss war. Das Kleeblatt "borgt" sich hier eine starke aus der Private Only Damenschaft.
https://www.erotikforum.at/themen/private-only-cc-in-linz-traun.697277/post-18513949
![]()
Naturfranzösisch ist inkludiert in 100430, 150460. ZungenkĂŒsse werden nicht angeboten. Vibrator, Anal bei dir.. Schreib sie an wenn du WĂŒnsche hast. Englisch bevorzugt. Ich geb nur Empfehlungen ab, ich bin nicht ihr Pimp.. noch nichtWie ist ihr Service, was macht sie alles? Ihr knackiges Popscherl sieht ja sehr verlockend aus
In dieser Beziehung war sie sehr launenhaft/wechselmeinig...ZungenkĂŒsse werden nicht angeboten.
Wieder ein Kolibri83 Werbe ThreadMit Schrecken hab ich festgestellt, dass die sĂŒĂe Misha in diesem Thread noch keine wĂŒrdige ErwĂ€hnung fand.
Also ich war Grad bei ihr.... Die Fotos sind sehr zu ihrem Nachteil bearbeitet. Sieht in Natura absolut toll aus, sehr hĂŒbsch. Ca.165 cm groĂ, gutes Deutsch. Die 20 extra fĂŒr kĂŒssen und 30!! Extra fĂŒr Nf wĂ€r's mir dann doch nicht wert. Somit wĂ€re man auf 150/30 gekommen.Ja. Ich meine auch das Gesicht
Vielleicht schaue ich sie mir dieses Wochenende an . Aber 150430 ist mir zu teuer. Da muss noch mindestens ein Nachlass von 30 Euro gestattet werden.Also ich war Grad bei ihr.... Die Fotos sind sehr zu ihrem Nachteil bearbeitet. Sieht in Natura absolut toll aus, sehr hĂŒbsch. Ca.165 cm groĂ, gutes Deutsch. Die 20 extra fĂŒr kĂŒssen und 30!! Extra fĂŒr Nf wĂ€r's mir dann doch nicht wert. Somit wĂ€re man auf 150/30 gekommen.
Also mir sind Berichte, wo es wem gefallen hat lieber, als die auch wertvollen posts ĂŒber Zonks.Wieder ein Kolibri83 Werbe Thread![]()
Joop, dieses BauchgefĂŒhl hab ich auch gehabt...Auch ca 160cm kĂŒssen wohl bei Sympathie.
ANNA (14)Vielleicht schaue ich sie mir dieses Wochenende an . Aber 150430 ist mir zu teuer. Da muss noch mindestens ein Nachlass von 30 Euro gestattet werden.
Stimmt. optisch wirklich sehr ansprechend (ohne die Tattoos wĂ€re noch viel mehr drin). Wenn eine allerdings gleich mal 30 Euro AufschlagAlso ich war Grad bei ihr.... Die Fotos sind sehr zu ihrem Nachteil bearbeitet. Sieht in Natura absolut toll aus, sehr hĂŒbsch. Ca.165 cm groĂ, gutes Deutsch. Die 20 extra fĂŒr kĂŒssen und 30!! Extra fĂŒr Nf wĂ€r's mir dann doch nicht wert. Somit wĂ€re man auf 150/30 gekommen.
Stimmt. optisch wirklich sehr ansprechend (ohne die Tattoos wÀre noch viel mehr drin). Wenn eine allerdings gleich mal 30 Euro Aufschlag
fĂŒr NF verlangt, hat dies immer ein Feeling von "Strafaufschlag", so auf die Art: nur der sympathische Klient bekommt seinen Schniedel
ohne Aufpreis natur geblasen. Verdirbt von Anfang an die Stimmung und lĂ€Ăt dann leider keine Hochstimmung, mit damit verbundenem
GerÀuschpegel, wie vorne von Amiro beschrieben, aufkommen.
).
habe die Dame etliche Zeit spĂ€ter wieder besucht (Hose zum zerreiĂen gespannt), doch da bekam ich