Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Nachdem Andra nach längeren Heimaturlaub wieder tättig ist habe ich Sie gemeinsam mit ihrer Schwester Adriana besucht.
da mich beide schon längere Zeit kennen war das Wiedersehen eine Freude auf beiden Seiten.
Sie wissen beide wie man mich glücklich macht , auch wenn ich zu keinen Abschluss kommen konnte , da ich nicht in Form war.
Für mich immer wieder ein geiles Erelebnis. :herzen: :brueste: :winner:

Nachdem Andra nach längeren Heimaturlaub wieder tättig ist habe ich Sie gemeinsam mit ihrer Schwester Adriana besucht.
da mich beide schon längere Zeit kennen war das Wiedersehen eine Freude auf beiden Seiten.
Sie wissen beide wie man mich glücklich macht , auch wenn ich zu keinen Abschluss kommen konnte , da ich nicht in Form war.
Für mich immer wieder ein geiles Erelebnis. :herzen: :brueste: :winner:
Andra steht auch auf meiner Todo Liste,
habe mich zum Wochenstart heute Abend mal mit Adriana im A9 vergnügt, war wie immer eine tolle Stunde

Habe die Chinesin besucht, die Fotos dürften aus ihrer Jugendzeit stammen. Die Titten durfte man auch nicht fester anfassen. Ein Reinfall

Bevor Amore in den Weihnachtsurlaub geht, habe ich sie heute noch besucht.
Sie hat ein paar neue Spielzeuge, die sie gleich bei mir ausprobiert hat.
Wie immer war es eine geile Zeit mit ihr. Mit ihrem dirty talk dazu treibt sie mich fast in den Wahnsinn...

hallo ich war gestrn bei celine - wie ist eine Nette - küssen mit 20€ Aufpreis - ich hatte eine angnehme stunde mit Ihr

War bei TS Camilla bin Total enttäuscht. Sie ist Hübsch das ist aber auch alles Sie war nur mit ihrem Handy beschäftigt. Ich kam mir vor als würde ich Stören. Nie wieder Service ist anders😈

Zurück
Oben