- Reaktionen
- 382
Ich zwar noch nicht, werde ich aber aufgrund einer Empfehlung sehr bald nachholen.Hat jemand schon oxana besucht ?
Kollege @Mitglied #593975 kann aber bestimmt mit Erfahrung dienen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich zwar noch nicht, werde ich aber aufgrund einer Empfehlung sehr bald nachholen.Hat jemand schon oxana besucht ?
Hat jemand schon oxana besucht ?
Ich auch nicht........und das werden jetzt 100 schreiben![]()
Es war ganz sicher schon mal wer bei ihr.Hat jemand schon oxana besucht ?
Hat jemand schon oxana besucht ?
Na dann steuere ich auch noch ein Foto-Review ein:Vorweg, auch ich war noch nicht bei ihr!!
Ich habe mir jetzt gerade ihre Fotos angesehen, sie sieht ganz nett aus, aber die Brüste sehen sehr nach Silikon Unterstützung aus, dann möchte ich sie lieber nicht besuchen.
Aber ich kann mich natürlich irren und bin deshalb auch sehr neugierig auf den ersten Bericht![]()
![]()
Welche Inna meinst Du? Die Rothaarige?Hallo leute habe ewig schon nichts mehr geschrieben
Aber gestern war ich bei inna für 30 min und sie ist einfach ein Wahnsinn
Die Rothaarige ist ein Wahnsinn im negativen Sinn.Welche Inna meinst Du? Die Rothaarige?
So steht es zumindest in zahlreichen Berichten hier. Würd mich wundern, wenn die alle nicht stimmenDie Rothaarige ist ein Wahnsinn im negativen Sinn.![]()
..deshalb frag ich ja.Die Rothaarige ist ein Wahnsinn im negativen Sinn.![]()
Das stimmt, leider. Obwohl sie zu meinen Top Hasen gehört, werd ich mir sie aufgrund der hohen Preise wohl nicht mehr so schnell wieder gönnen.Vivienne besucht.
Fazit: Ein waschechter Optikfick, sie ist ein 1er-Hase. Service war okay, aber nicht weltbewegend und ihrem Aussehen entsprechend hochpreisig. Man zahlt für so gut wie alles extra. Für mich wird's ein einmaliges Gastspiel bleiben. Meine Favoritinnen hauen sich da weit mehr ins Zeug und bieten außerdem bessere Preise.
LG Camus
Ja die Rothaarige..deshalb frag ich ja.![]()
Schade. Rein optisch wäre sie durchaus in Frage gekommen.Jetzt hat die Pamela gewechselt nach Sattledt
Ist sie im A9 rausgeflogen?Jetzt hat die Pamela gewechselt nach Sattledt. Jetzt ist ihr name dolby... oder so ähnlich! Du brauchst an massiven Rausch um ihre unqualifizierte leistung zu "unterdrücken"!!! Wenn ihr freude haben wolllt am Blasen oder anderes legt ihn auf die Herdplatte, dann denkt ihr einige Tage daran! Qualität -5 von +5 verspricht viel hält nichts ein!!!