- Reaktionen
- 30.258
- Checks
- 1
Z.B. Viper, retired in 2021Ich glaube nicht, dass der Service generell schlechter wird. Aber es haben halt leider sehr viele gute Mädchen während Corona aufgehört![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Z.B. Viper, retired in 2021Ich glaube nicht, dass der Service generell schlechter wird. Aber es haben halt leider sehr viele gute Mädchen während Corona aufgehört![]()
kommen doch sicher auch wieder gute nach . irgendwann irgendwoZ.B. Viper, retired in 2021
Die sind auch schon da, die Triple A Ligakommen doch sicher auch wieder gute nach . irgendwann irgendwo
ja. deswegen. nicht vergangenem nachtrauern, sondern nach vorne schauenDie sind auch schon da, die Triple A Liga
Amore, Adriana, Andra
Kann dir nicht ganz folgen.Ich genieße im die Aussicht von hinten![]()
ja. dann hast halt nicht ganz verstanden was ich gemeint hab xDIch trauere nicht nach sondern genieße die Aussicht am liebsten von hinten
Nichts ist passiert,
Interessanter Aspekt. Insofern, weil ich mich frage, was der geneigte User meint, warum sich diese Mädels besteigen lassen. Es geht NUR ums Geld, nichts anderes. Wenn man das verinnerlicht, kann man auch nicht enttäuscht werden. Sex wie mit einer Freundin - oder das es ihr Spaß macht, jeden Tag 5 Schwänze oder mehr intus zu haben - leider eine Illusion....Fazit:
Sie ist eine sexy, wunderschöne, beschissene geldgeile Hure, die am besten nichts für ihr Geld machen will.
Ich bin erschüttert, ich habe bis jetzt geglaubt dass die Mädels alle so extrem nymphoman veranlagt sind, dass sie sogar Miete im Laufhaus zahlen um mit uns ficken zu können.Interessanter Aspekt. Insofern, weil ich mich frage, was der geneigte User meint, warum sich diese Mädels besteigen lassen. Es geht NUR ums Geld, nichts anderes. Wenn man das verinnerlicht, kann man auch nicht enttäuscht werden. Sex wie mit einer Freundin - oder das es ihr Spaß macht, jeden Tag 5 Schwänze oder mehr intus zu haben - leider eine Illusion....
Dem Kollegen @Mitglied #603768 ging es hauptsächlich darum, dass Aurora keine Leistung für das Geld bringt, und nicht um GFSInteressanter Aspekt. Insofern, weil ich mich frage, was der geneigte User meint, warum sich diese Mädels besteigen lassen. Es geht NUR ums Geld, nichts anderes. Wenn man das verinnerlicht, kann man auch nicht enttäuscht werden. Sex wie mit einer Freundin - oder das es ihr Spaß macht, jeden Tag 5 Schwänze oder mehr intus zu haben - leider eine Illusion....
Ganz genau.Dem Kollegen @Mitglied #603768 ging es hauptsächlich darum, dass Aurora keine Leistung für das Geld bringt, und nicht um GFS
Naja, man arbeitet ja hoffentlich nicht NUR fürs Geld. Das was man macht soll ja auch irgendwo einen Sinn haben.Interessanter Aspekt. Insofern, weil ich mich frage, was der geneigte User meint, warum sich diese Mädels besteigen lassen. Es geht NUR ums Geld, nichts anderes. Wenn man das verinnerlicht, kann man auch nicht enttäuscht werden. Sex wie mit einer Freundin - oder das es ihr Spaß macht, jeden Tag 5 Schwänze oder mehr intus zu haben - leider eine Illusion....
Ja, wahrscheinlich habe ich wirklich einfach ziemliches Pech gehabt in letzter Zeit.Nichts ist passiert, Abzockerinnen hat es immer schon gegeben, genau so wie es Frauen gegeben hat deren Selbstverständnis es war, für das bezahlte Geld auch einen entsprechenden Service zu bieten.
Wen mehr Kollegen hier über die guten Frauen schreiben würden, könnte man sich den einen oder anderen Einfahrer ersparen.
Leider nur teilweise richtig, es gibt genug Mädchen die gar keine Stammgäste haben wollen, die wollen sich in 3 Jahren eine goldene Nase verdienen. Mit verschiedenen Namen und Fotos tingeln sie durch die Lande und versuchen mit möglichst wenig Leistung das Maximum rauszuholen. Bei solchen bist halt du in letzter Zeit gelandet.Es ist also auch im Interesse der Damen zufriedene Kundschaft zu haben, wie bei jedem Dienstleistungsgewerbe.
Außerdem durch unzufriedene Kundschaft sinkt das Einkommen einer Dame. Glaube nicht dass noch jemand zu Aurora geht, der meinen Bericht gelesen hat.
Es ist also auch im Interesse der Damen zufriedene Kundschaft zu haben, wie bei jedem Dienstleistungsgewerbe.
Ja, wahrscheinlich habe ich wirklich einfach ziemliches Pech gehabt in letzter Zeit.
Trotzdem nicht cool für mich.