Zum Thema Illusionen - diese sind mir seit vergangenem Jahr zu einem guten Teil abhanden gekommen - da habe ich versucht, zu begreifen, ob da irgendetwas ist, was den zwei- oder dreifachen Preis in einem Luxusetablissement rechtfertigt im Vergleich zu einem herkömmlichen Puff. Meine Anlaufstationen waren das Citylive in Leonding, und andererseits das Casa Bianca in Hallein und das Babylon in Salzburg. Im Citylive zahlst Du für eine Stunde Fullservice 150 Euro, im Casa Bianca sind es 300, im Babylon 400. Das für manche vielleicht verblüffende Ergebnis war, das beste (weil befriedigendste) Erlebnis hatte ich im City Live. Das Erlebnis, was man vergessen kann, hatte ich im Babylon, weil da die Dame meiner Wahl nach Urin roch... - was vielleicht kein Wunder ist, wenn man sich innerhalb von kurzer Zeit mehreren Freiern hingeben soll. Das bedeutet, es kommt auf die Dame an, ob Sie dir ein gutes Erlebnis bescheren kann oder nicht - ob sie glaubt, das das ihr dargebotene Geld es wert ist, dir es gut zu machen. Wenn man Pech hat, wird man über den Tisch gezogen - was mir mehrfach bei höherpreisigen Damen passiert ist. Einmal war eine Stunde zu 180 Euronen nach 10 Minuten beendet, da sich das Mädchen nach dem ersten Abspritzen sofort angezogen hat. Also ich überlege mir da schon, ob ich aufdrehen soll - habe da im Hinterkopf immer die muskelbepackten Aufpasser, die einem dann unsanft vor die Türe setzen...
Conclusio der ganzen Geschichte: geht hin, lasst Druck ab. Aber glaubt nicht, ihr würdet da etwas erleben, was euch die Sterne vom Himmel holt...