Laufhäuser Laufhaus in Zeltweg

K

Gast

(Gelöschter Account)
Würd uns interessieren. Schon jemand dort gewesen und gibts Erfahrungsberichte? Wär nett Danke
 
Ich war dort gewesen am Mittwoch muss sagen das Haus ist schön und sauber, die Zimmer sind nicht zu Gross aber auch nicht zu Klein,und die Preise sind im normalen rahmen,die Mädl sind soweit wie Ich es auf dem photo sah gut Ich war nur bei einere gewesen und sie heisste Joy!!! Ich hoffe das es für denn anfang gut ist.Gruss
 
Hallo zusammen was ist los in der Villa wann kommen da wieder gute Mädchen wie Vivien wer weiß welche dame dort sonst noch zum empfehlen ist?:fragezeichen:
 
Bin nächste Woche wieder in Zeltweg was gibt es in der Villa ????
oder wo gibt es sonst noch was in der Gegend???
Habt ihr dort keine Privat Girls ???
Danke für eure Hilfe wenn möglich jüngere Damen bevorzugt
 
sag mal 100882 - gibts einen besonderen grund warum du hier selbstgespräche führst?

forenregeln ned gelesen? welchen account magst denn behalten? sonst mach ma gleich beide dicht.
 
Zurück
Oben