Laufhäuser Laufhaus Hasenohr Möllersdorf Erfahrungsbericht

Aa?? In welchem LH?

kleeblatt, sattledt...


ps: hab gerade erfahren, dass vermutlich eine andere heidi gemeint war...🙃
 
Zuletzt bearbeitet:
War gestern Abend bei Dijana Zimmer 204. Trotz zu später Stund, sehr freundlich mit einem süßen Lächeln empfangen worden, Sie war sehr gut drauf und Sympathie passte auf Anhieb. Das Zimmer und das Bett sehr sauber, bunte LED‘S am Bett und mehrere Kerzen, ich fühlte mich gleich wohl und kam eine sehr angenehme Atmosphäre auf.
Kurz alles ausgemacht, 1Std. GFS mit ZK, NF mit 69. Preis war fair und in Ordnung. Sie bot mir auch gleich ein Getränk und eine Zigarette an. Kurz nett geplaudert(Sie kann gut Deutsch) und ab unter die Dusche und ab auf’s Bett. Mit ZK angefangen, Sie ist sehr anschmiegsam, hat überhaupt keine Berührungsängste. NF war super, viel Augenkontakt und Spucke, zwischendurch immer wieder Zungenküsse, nachher schön lange 69er. Sie schmeckt echt lecker.😋
Sex war ebenfalls super, schön mitgegangen in mehreren Stellungen. Nachher noch eine schöne Massage bekommen. Nach dem Duschen, bei einer Zigarette noch kurz nett geplaudert. Bin sehr zufrieden gegangen. Wiederholungsgefahr sehr hoch. :daumen:
 
kleeblatt, sattledt...


ps: hab gerade erfahren, dass vermutlich eine andere heidi gemeint war...🙃
Jo, die Heidi war gerade in Wien in der ZG oder JG
 
Ich war heute wueder mal bei Ihr. Was soll ich sagen, Ihr Deeptroath ist einzigartig. Danke Szabina:love:

Auch ich hatte heute das Glück einen Termin bei Ihr zu bekommen !! Eine Wahnsinnsfrau mit einem Top-Service vom Feinsten !! :hss:
Ein Besuch bei Szabina ist immer wieder ein "High-Light" !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin leider erst kommende Woche ab Donnerstag in Wien, sonst hätte ich Interesse. Was nimmt sie denn für eine Stunde MMF?
 
Hallo Burschen,
heute war ich in Baden unterwegs und am Nachmittag wollte ich ein paar SW im Hasenohr besuchen:
Nicky: sieht gut aus (keine Diva/Fotomodell), grosse Brüste, die Fotos sollten echt sein, aber selbstverständlich bearbeitet. Die 30 Jahre sind auch plausibel. Sie verlangt 60/100/160 ERU f. (15/30/60 Min) +20€NF. Die chemie hat nicht gepasst und ich bin nicht geblieben, daher kein Bericht zum Thema Service.

Jessie: Die Fotos sind echt, aber einige Jahren alt, ich schätze sie ist Ende 30, sie hat einen tollen Körper, sie verlangt 80 f. 60, aaaber sie macht kein NF. Aus diesem Grund bin ich nicht geblieben.

Anna war leider besetzt
Romina war leider nicht mehr im Haus; ist nächste Woche im Hasentraum und wahrscheinlich übernächtste wieder im Hasenohr.
 
Kann jemand über Kendra berichten? Würde sie gerne heute Abend besuchen! Ist leidee nicht zu erreichen telefonisch🤦🏼‍♂️💪🏻
 
Kann jemand über Kendra berichten? Würde sie gerne heute Abend besuchen! Ist leidee nicht zu erreichen telefonisch🤦🏼‍♂️💪🏻
Ich war schon einige Male bei kendra. Ich finde sie echt super. Sie ist sehr süß und geil bei dem was sie macht.

Man sollte halt englisch können und kein Problem damit haben das sie viel redet.
 
Zurück
Oben