Laufhäuser Laufhaus Hasenohr Möllersdorf Erfahrungsbericht

wenn ich solche berichte wie deinen lese, und ich nurnoch lese dass die damen geldgeiler und lustloser werden,
vergeht mir ehrlich gesagt die lust ein laufhaus zu besuchen, studios sind für mich sowieso tabu.
wenn ich soviel druck habe, hol ich mir lieber nen runter als auf risiko geld ausm fenster zu schmeissen.
Naja....für 150 flocken wäre ein besuch in einem SC besser gewesen......da hätte @Donpadre auch was zum essen gehabt :mrgreen:
zum Glück sind ja das nur einzelne Ausnahmen!
Genau so ist es.......
 
Naja....für 150 flocken wäre ein besuch in einem SC besser gewesen......da hätte @Donpadre auch was zum essen gehabt :mrgreen:

na auf einen sc verzichte ich ebenfalls,
nachdem mich der liebe osti über die buden informiert hat :winner:
 
als ich dann meine Sachen vom Tisch nahm sah ich das ihr handy ganze Zeit online war da sie bevor sie ins Bett kam noch jemanden angerufen hat und einfach nicht aufgelegt hat.

Zahlt da noch Jemand mit für Telefonsex?
 
Hallo zusammen
Also so eine Abzocke wie bei Dilara hatte ich schon lang nicht mehr.
Ich schau so oft ins Erotikforum um Info über mein vorhaben zu bekommen aber der heutige Tag sollte nicht meiner sein und bezahlte gleich dafür 
Zum Anfang: wollte heute abends tollen Sex, daher suchte ich mir ein tolles Mädel aus dem Kontaktbazar. Esmeralda aus Wien 12 sollte es werden und rief sie an um Info zu Service und Preis zu bekommen. Das ganze hat mir zugesagt und ich verblieb mit ihr das ich mich melde wenn ich bei ihr in der nähe bin - machte keinen fix Termin ( bin kein Wiener, fahre 100km)
Bin so ca 19uhr in Wien12 und hab auch einen tollen Parkplatz Handy raus und Esmeralda noch mal anrufen ob sie jetzt für mich zeit hätte  aber keiner hebt ab  ging zum Studio, kein licht Tür geschlossen. Hätte fragen sollen wie lange sie offen hat, so ein mist.
Aber man hat ja einen Plan B ;-) die Petra in Wien10, sozusagen um die ecke. Natürlich fahr ich gleich hin suchte ca 20min einen Parkplatz und dann Handy raus und die Petra anrufen ob ich kommen kann  leider keine Petra hebt ab  Na ja hab auch einen Plan C der so ausschaut: Kontakt-Zentrum Wien22 die Vanessa die perle aus 1001 Nacht.
Nach ca 30min bin ich dort und was erwartet mich bei Vanessa… ein Schild Besetzt
Beim gehen läuft mir die Lara Blond über den weg, mannn ist die sexy und sehr große Brüste.
Da dachte ich mir: die kann ich mir nicht leisten und ging zum Auto. Im Auto dachte ich über einen Plan D nach und da kam mir Laufhaus Hasenohr in den Sinn und nichts wie hin. Fahrzeit ca 35min, ging rein und da stand ich gleich vor der Tür von Dilara und war hin und weg von so einem geilen Body. Sie stand vor mir leider mit extrem aufgeklebten glitzersilber Wimpern. Aber Körper der Absolute Hammer! (Zitat von Donpadre) war bei mir auch so.
Sie sagte halbe Stunde 100€ ich fragte noch mit Französisch und Küssen!! Sie sagt JA und ich sagte dann auch ja machen wie. ( wollte keinen Plan E mehr planen) Ab in die Dusche, dann aufs Bett wo sie schon lag.
Sie küsste meine Brust und ging runter bis zu meinem besten Stück das sie mit der Hand bearbeitet. Keine Minute später, schon ein Kondom rauf, ohne das er hart war, und ein Gebläse ging los. Da machte es schon mal klick in meinem Kopf, kein natur??? Na ja okay soll nur mal machen. Nach einer kurzen zeit sagte ich das ich auch Spaß haben möchte und sie soll zu mir rutschen, sodass ich sie auch französisch verwöhnen kann. ABER da sagte sie nein kostet extra!!!! 50€ und mein Spaß war vorbei und mein grosser wurde klein. Daraufhin sagte sie: Kondom nicht gut für mich (weil er wieder klein wurde) machen ohne?? Ich sagt okay mit einem lächeln  und was sagt sie 50€, habe 15€ verstanden und sagte ja machen wir und sie sagte: zahlen. Okay ich stehe auf vom Bett legte 20€ auf den Tisch und legte mich wieder ins bett. Sie sagte was das soll? Natur kostet 50€ und nicht 20€.
Ich fragte dann für was ich 100€ bezahlt habe. Sie sagt für Penis Massage Französisch mit Kondom und für Ficken. 100€ normaler Preis. Und auf einmal Küsste sie mich mehrmals auf den Mund und sagte noch mal 50€ für französisch ohne Kondom. Ich, nein hab ich nicht! Sie sagt: machen wir 30€ . Okay sagte ich, los ging’s ohne Kondom aber ich war schon so sauer das nichts ging. Versuchte sie dann mit meinen halbsteifen zu ficken und zum glück kam ich bald ins ziel.
130€ für nicht mal 20 min, kein Spaß und keine Wiederholungsgefahr
Ich sag nur, lasst die Finger weg von Dilara
Heutzutage sollte man alles vorher schriftlich machen

Lg

PS: mit den 130€ hätte ich sicher sehr sehr viel Spaß mit Lara Blond gehabt und wäre lächelnd nachhause gefahren
 
Also so eine Abzocke wie bei Dilara hatte ich schon lang nicht mehr ... Ich schau so oft ins Erotikforum um Info über mein Vorhaben zu bekommen ...
Ich sag nur, lasst die Finger weg von Dilara

Steht doch schon im Posting #195, wer fleißig im Erotikforum mitliest, ist klar im Vorteil!
 
Steht doch schon im Posting #195, wer fleißig im Erotikforum mitliest, ist klar im Vorteil!
Macht Dr.Pflaume ja eh...... :hahaha:
Ich schau so oft ins Erotikforum um Info über mein vorhaben zu bekommen aber der heutige Tag sollte nicht meiner sein und bezahlte gleich dafür
Sie stand vor mir leider mit extrem aufgeklebten glitzersilber Wimpern. Aber Körper der Absolute Hammer! (Zitat von Donpadre) war bei mir auch so
Da muss man:down: dann sagen..... selber schuld !!!!!!! :kopfklatsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn wir schon beim Thema "vorab informieren" sind. Mir hats grad Julia ziemlich angetan. War schon jemand bei ihr? Und wie sind die Preise?

und nächste Woche ist wieder Angie dort .. kennt sie jemand?
 
Ich kenne sie vom kontakt zentrum (nur vom sehen) und die bilder passen auf jeden fall zu 95%
Glaub das es kein zonk ist.....
 
"Julia" hat früher unter anderem Namen gearbeitet (hab's vergessen) und nicht gerade gute Kritiken bekommen. Ist aber schon länger her. Bin mir sicher, auch die Fotos stammen aus dieser Zeit.
 
Ich kenne sie vom kontakt zentrum (nur vom sehen) und die bilder passen auf jeden fall zu 95%
Glaub das es kein zonk ist.....


war heute bei ihr, war definitiv kein Zonk :)
edit: ich meinte Angie, nicht Julia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann nur wärmstens die Bianca in Kombination mit der Sandy empfehlen,sind beide super nett und sympathisch und gehen super mit,auch ihre Lesben-Show is einfach geil.
 
Zurück
Oben