Laufhäuser Laufhaus Fun (vorm. Private fun)

ich wollte heute china lucy wieder mal besuchen. sie war auf der hp gelistet, aber weder telefonisch noch über wa erreichbar. aus reiner neugier bin ich hingefahren und siehe da: auf der übersichtstafel stand, ab 8.2.! entweder die betreiber sind so schlampig oder es ist absicht, um kunden anzulocken, die dann doch bleiben, obwohl die wunschdame nicht da ist. bei mir haben solche praktiken jedenfalls keinen erfolg - bin wieder abgerauscht und schreibe hier meine warnung rein.

Hat Gina das Zeug zu einer neuen „Emilia“ die 2023 in dem Haus war?
Nein hat sie definitiv für mich nicht. Dafür hat sie zu viele Regeln & Tabus. Gina Tel...6770. Super nette & freundliche Frau. 80430 mit Nf & Küssen. Der Blowjob war überraschend gut und intensiv. Sex in mehreren Stellungen sind kein Problem. Alles ausgemachte wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Finger in der Muschi sind Tabu, ebenso was ihren prachtvollen Arsch betrifft, kein Schwanz & kein Finger darf da rein. Kopf, Haare darf man anfassen, Gesicht mag sie nicht so. Vor den Blowjob wurde ich darauf hingewiesen ihr bitte nicht in den Mund zu spritzen. Absolut kein Zeitdruck, eher im Gegenteil, vor und nach dem Sex hat sie gerne geredet, mir Sachen auf ihrem Handy gezeigt etc... alles ganz entspannt. Morgen reist sie ab. Bleibt eine Woche zu Hause, wenn sie wieder kommt, bekommt sie hoffentlich oben ein größeres Zimmer. Unten war es ziemlich laut, mit Unterbrechung da geläutet wurde obwohl das Zeichen auf besetzt war.
Freundliches, junges, knackiges Mädel mit gutem Service. Gerne wieder. :up:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben