Laufhäuser Laufhaus Fun (vorm. Private fun)

Hatte nur ein kurzes Vorstellungsgespräch mit ihr.
Ich glaube das war sie, bevor ich dann erneut zu Kisha ging.
Sie ist sehr hübsch gebaut, auch das Gesicht, habe sie aber dann freundlich abgelehnt, wegen ihrer grenzwertig langen Aufpreisliste..

Zuletzt bearbeitet:
Abschiedsbesuch bei Lisa 681 xxx 505

Wie immer bei Ihr ein Erlebnis. Sie macht einfach alles was der Gast will, und das mit einem Lächeln und manchmal einem vergnügten
Kichern ihrerseits. Sie ist eine von den wenigen, die wirklich Freude daran haben, Ihre Kunden zu verwöhnen.
Kein Wunder dass auch ich zu ihren Stammkunden zähle.
Sanftes streicheln bis zur Gänsehaut, auch festere Berührungen, softe und harte Massage.
Kann man Alles haben wenn Mann will UND SICH BENIMMT, sonst fliegt man raus.
Prostatamassage, Sex in allen Stellungen, Küssen mit Zunge, Keine Aufpreisliste.
Nur das ist Tabu: Anal sowohl auch AO und große Penise, das lehnt sie wehement ab.
Und ja, Ihre Bilder auf der Page sind ECHT, sie braucht nix verschönern.

Abschiedsbesuch, weil sie muss nach Hause, Nordchina, genauer sag ich nicht, ist privat.
Im Frühling wolle sie wieder im Land sein. Ich hoffe, dass sie wiederkommt.
Ich muss mich nun nach Ersatz umsehen. Wenn wer einen guten Tipp hat für mich, her damit.
Frohe Weihnachten zusammen!

gleiche Frage wollte ich soeben auch stellen.
V.a. in Bezug auf Echtheit der Bilder
Online hat sie auf der Brust bzw am Oberschenkel ein Tattoo.
auf ihrem Profilbild in WhatsApp jedoch keine Spur davon

was hilft ein 'junges Alter' wenn der Service nicht passt? Darüberhinaus ist das Alter einer Frau immer eine Sache des persönlichen Blickwinkels und wir alle werden nicht jünger. Das wiederum ist kein Verdienst, sondern eine biologische Tatsache.

Apropos „junges Alter“:

Meine aktuelle „Lieblingsdame“ ist schon 43 Jahre alt und ich besuche sie bereits seit mehr als 10 Jahren (12 oder 13?) regelmäßig!
Aber ich habe, für mich zumindest, den besten Sex mit ihr, also, warum sollte ich zu einer Jungen gehen?

Zuletzt bearbeitet:
Wer ist denn deine Lieblingsdame?

Das ist die „Carmen“ -9665-,

sie ist zumeist im LH Linz, LH St. Valentin und ab und zu für eine Woche in Salzburg, oder Braunau!

Aber „Pst!!!“, nicht weitersagen, es ist eh schon so schwer bei ihr einen Termin zu bekommen! ;)

Wahrscheinlich kommt sie nächste, oder sonst die übernächste Woche wieder?

Also ich muss dass einfach mal euch berichten auch wenn es nicht viel ist, aber ich war heute bei der Olivia, im oberen Stock, aber bin nicht lange geblieben, da sie absolut keine ähnlichkeit mit den Fotos hatte, da liegen mal sicher min.20kg mehr dazwischen und leider nicht im positiven verteilt, ausserdem sah das Gesicht sehr mitgenommen aus, aber das schlimmere war leider das kurze Gespräch wegen dem Service, ich fragte nach Natur blasen und evtl Mundvollendung ob Sie das anbieten würde. Beim Natur blasen war sie schon nicht begeistert aber wegen der Mundvollendung hatte sie sich auch die Stirn geklopft und " bist deppat " gerufen, ich hab mich trotzdem bedankt und wie ich einen Schritt aus der Türe war, hat sie mir diese dermaßen zugeknallt dass es die Bilder fast geholt hätte...
Also ich kann nur sagen, Gott sei dank bin ich nicht geblieben, dass wäre wieder mal unsinnig gewesen....
Dachte mir nur vl hilft dass den ein oder anderen, da ich leider nichts über sie sonst gefunden habe...

Also ich muss dass einfach mal euch berichten auch wenn es nicht viel ist, aber ich war heute bei der Olivia, im oberen Stock, aber bin nicht lange geblieben, da sie absolut keine ähnlichkeit mit den Fotos hatte, da liegen mal sicher min.20kg mehr dazwischen und leider nicht im positiven verteilt, ausserdem sah das Gesicht sehr mitgenommen aus, aber das schlimmere war leider das kurze Gespräch wegen dem Service, ich fragte nach Natur blasen und evtl Mundvollendung ob Sie das anbieten würde. Beim Natur blasen war sie schon nicht begeistert aber wegen der Mundvollendung hatte sie sich auch die Stirn geklopft und " bist deppat " gerufen, ich hab mich trotzdem bedankt und wie ich einen Schritt aus der Türe war, hat sie mir diese dermaßen zugeknallt dass es die Bilder fast geholt hätte...
Also ich kann nur sagen, Gott sei dank bin ich nicht geblieben, dass wäre wieder mal unsinnig gewesen....
Dachte mir nur vl hilft dass den ein oder anderen, da ich leider nichts über sie sonst gefunden habe...
Danke vielmals für die Vorarbeit! war ja leider auch so zu befürchten...die unterschiedlichen Bilder (mit und ohne Tattoo boonsusi vs whatsapp) hatten mich von anfang an stutzig gemacht.. Konto freut sich :-) DANKE

Ich rufe heute mal an und frage nach Mundvollendung. vllt schließt sich ja jemand an 😆

Aufgrung der geilen Booksusi-Bilder direkt den Termin ausgemacht, nachdem ich Sie zuletzt 2mal bei Spontanbesuchen nicht antreffen konnte weil Sie besetzt war.

Gut dass ich nachgesehn hab, der Termin wird nun gecancelt 😅 manchmal eben zu schön um wahr zu sein

Das Haus ist mit den ganzen Hinweisen bzw. Zetteln vor jeder Türe, jedem Gang, Stockwerk richtig gruselig. Überall wird auf die CHEFIN verwiesen.
Das kommt nicht einladend rüber...

Die besten Zeiten, als Emilia noch da werkelte, sind leider vorüber.
Da war immer gute Besetzung, guter Service und nicht wegen jedem pups ein Aufpreis, und oft günstiger als in den anderen Häusern.

Bei selbem Preis fällt daher die Wahl meist auf schönere Häuser

Diese Chefin ist schon sehr speziell, v.a. da sie interessante Mädels von anderen Häusern penetrant telefonisch abwirbt, da ihr eigener Laden bei weitem nicht mehr so lukrativ läuft... Und die Mädels sind auch nicht blöd, weil gut untereinander vernetzt, und wissen schon, was sich in diesem Haus so abspielt.

Das Prob
Diese Chefin ist schon sehr speziell, v.a. da sie interessante Mädels von anderen Häusern penetrant telefonisch abwirbt, da ihr eigener Laden bei weitem nicht mehr so lukrativ läuft... Und die Mädels sind auch nicht blöd, weil gut untereinander vernetzt, und wissen schon, was sich in diesem Haus so abspielt.

Das Problem ist dass die Chefin kein Tagesmiete akzeptiert sondern pro Kunde mitkassiert das interessiert die guten Erfolgreichen Mädels nicht lange!

Im Chalet gibt es auch dieses Problemchen

Zurück
Oben