Laufhäuser Laufhaus Fun (vorm. Private fun)

Habe gestern am Nachmittag die nikol auf der tankstelle gesehen. Die sieht in natura noch besser aus als auf den Fotos. Falls sie das liest : ich war der im lkw .

Die wissen ja selber nicht, wo sie hin wollen..
Das sind halt Frauen.
Gesteuert von Gefühlen, Hormonen und Gier nach Handtaschen, Schuhe und Geld..!

Die Ungarin Kisha ist übrigens auch wieder im Fun!
Ist aber derzeit nicht wirklich bemüht und interessiert.
Schulden abarbeiten interessiert sie sowieso nicht..!
Keine Empfehlung mehr von mir. Wird Zeit sie zu beenden...

Zuletzt bearbeitet:
Kisha aus Ungarn!
Leiht ihr kein Geld!
Ihr bekommt es nie wieder zurück....
Sie wird von mal zu mal immer noch unverschämter....
Habe durch sie eine ordentliche Summe an Euros verloren.
Vielleicht kann man euch das so ersparen..

Zuletzt bearbeitet:
Kisha aus Ungarn!
Von mir gibt es nur noch Ablehnung für solche Abzockerin!
Leiht ihr kein Geld!
Ihr bekommt es nie wieder zurück....
Sie wird von mal zu mal immer noch unverschämter....
Habe durch sie eine ordentliche Summe an Euros verloren.
Vielleicht kann man euch das so ersparen..
So wie ihre grauslichen kariösen Zähne, durch und durch eine Zigeunerin...
für mich gibts auch kein Mitleid für Leute die einer SW Geld leihen. Sorry. Selber Schuld.

für mich gibts auch kein Mitleid für Leute die einer SW Geld leihen. Sorry. Selber Schuld.
Ich will ja nicht dein Mitleid.
Kannst nicht lesen?
Ich warne andere vor ihr...!
Wie der dämliche Liebesspieler, der überall seinen Senf dazu geben muß...
Ich habe dich nicht danach gefragt...!

Zuletzt bearbeitet:
Mehr...!
Hat sich über die Zeit summiert und manchmal, wenn es schlecht für sie läuft, arbeitet sie einen Bruchteil davon ab...um mich bei Stimmung zu halten.
Ich glaube, deshalb wurde sie auch aus dem Goldentime entfernt.
Sie möchte ja wieder zurück ins GT LL , jedoch sehe ich wiederholt, dass sie eher schlimmer, als besser vom Verhalten geworden ist.

Zuletzt bearbeitet:
Mehr...!
Hat sich über die Zeit summiert und manchmal, wenn es schlecht für sie läuft, arbeitet sie einen Bruchteil davon ab...um mich bei Stimmung zu halten.
Hoffentlich lässt du dich nicht mehr über den Finger wickeln.
Es wird dir kein Trost sein , aber ich musste auch schon Lehrgeld bezahlen.
Was mich am meisten geärgert hat waren nicht die paar tausend Euro, die mir die Dame abgeluxt hat sondern dass ich ihr damals auf dem Leim gegangen bin.
Dachte, ich bin schlauer!
Manchmal löst eine blöde Situation eine Kettenreaktion aus und schwupps ist man schon mittendrin.
Man lernt auch aus Fehlern!

Ja die Verlockung des Geld leihens.

Der Gedanke, dass eine SW dann Schulden bei einem hat und dann quasi abblasen muss 😅
Leider ist die Vorstellung davon, leider meist anders als die Realität, und nur bei ganz ganz wenigen Ausnahmen passt das am Ende auch für beide.

Hoffentlich lässt du dich nicht mehr über den Finger wickeln.
Es wird dir kein Trost sein , aber ich musste auch schon Lehrgeld bezahlen.
Was mich am meisten geärgert hat waren nicht die paar tausend Euro, die mir die Dame abgeluxt hat sondern dass ich ihr damals auf dem Leim gegangen bin.
Dachte, ich bin schlauer!
Manchmal löst eine blöde Situation eine Kettenreaktion aus und schwupps ist man schon mittendrin.
Man lernt auch aus Fehlern!
...allerdings hat mir diese Frau nach Jahren etwa die Hälfte des Betrages zurück bezahlt.
Ich hatte sie damals angezeigt, was für sie nicht ohne Folgen blieb.
Hat sie sich auch anders vorgestellt.
Hoffentlich hat auch sie daraus gelernt !

...allerdings hat mir diese Frau nach Jahren etwa die Hälfte des Betrages zurück bezahlt.
Ich hatte sie damals angezeigt, was für sie nicht ohne Folgen blieb.
Hat sie sich auch anders vorgestellt.
Hoffentlich hat auch sie daraus gelernt !
Mir wurde gesagt, dass ohne unterzeichneten Wechsel, nur über Auszüge von Western Union Überweisungen keine Chance besteht, etwas zurück zu bekommen. Nur ausgedruckte Konversation ihrer 10-12 verschiedenen Telefonnummern von ihr und den Auszügen von WU ist zu wenig um Anklage zu erheben...!

Mir wurde gesagt, dass ohne unterzeichneten Wechsel, nur über Auszüge von Western Union Überweisungen keine Chance besteht, etwas zurück zu bekommen. Nur ausgedruckte Konversation ihrer 10-12 verschiedenen Telefonnummern von ihr und den Auszügen von WU ist zu wenig um Anklage zu erheben...!
Erkundige dich genauer und hole dir Hilfe!

Ich will ja nicht dein Mitleid.
Kannst nicht lesen?
Ich warne andere vor ihr...!
Wie der dämliche Liebesspieler, der überall seinen Senf dazu geben muß...
Ich habe dich nicht danach gefragt...!
Glaub mir, ich hätte ihr auch ohne deine Warnung kein Geld geliehen und das sie dich um Geld betrogen hat, hast ohnehin schon X mal geschrieben.

Wie oft willst das jetzt noch schreiben?

Außerdem machst du dadurch eigentlich (indirekt ) immer Werbung für sie.

ich kenne sie schon seit dem sie 18 ist (Privathaus neben Pluscity) und zu mir war sie immer korrekt.

Beste Grüße

Zurück
Oben