- Reaktionen
- 871
Zu Olesja finde ich keine Beiträge, hat wer Infos zu ihr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider nein !Bin gespannt ob das Mädchen wirklich ab morgen im Fun zu bumsen ist !![]()
Melisa - NEU IM HAUS! | Laufhaus Fun
Privatefun Laufhaus | 4050 Traun/Wegscheid | 100% Diskretwww.laufhausfun.at
Sie war aber gestern für heute angekündigtEs steht ja auch AB 09.11.25 - NEU IM HAUS!
Wer soll das sein, finde in dem Haus/Website keine mit dem Namen?
Sorry hab die Häuser verwechselt. Die nikol ist im private onlyWer soll das sein, finde in dem Haus/Website keine mit dem Namen?
für mich gibts auch kein Mitleid für Leute die einer SW Geld leihen. Sorry. Selber Schuld.Kisha aus Ungarn!
Von mir gibt es nur noch Ablehnung für solche Abzockerin!
Leiht ihr kein Geld!
Ihr bekommt es nie wieder zurück....
Sie wird von mal zu mal immer noch unverschämter....
Habe durch sie eine ordentliche Summe an Euros verloren.
Vielleicht kann man euch das so ersparen..
So wie ihre grauslichen kariösen Zähne, durch und durch eine Zigeunerin...
Ich will ja nicht dein Mitleid.für mich gibts auch kein Mitleid für Leute die einer SW Geld leihen. Sorry. Selber Schuld.
Wie viel?Habe durch sie eine ordentliche Summe an Euros verloren.
Hoffentlich lässt du dich nicht mehr über den Finger wickeln.Mehr...!
Hat sich über die Zeit summiert und manchmal, wenn es schlecht für sie läuft, arbeitet sie einen Bruchteil davon ab...um mich bei Stimmung zu halten.
...allerdings hat mir diese Frau nach Jahren etwa die Hälfte des Betrages zurück bezahlt.Hoffentlich lässt du dich nicht mehr über den Finger wickeln.
Es wird dir kein Trost sein , aber ich musste auch schon Lehrgeld bezahlen.
Was mich am meisten geärgert hat waren nicht die paar tausend Euro, die mir die Dame abgeluxt hat sondern dass ich ihr damals auf dem Leim gegangen bin.
Dachte, ich bin schlauer!
Manchmal löst eine blöde Situation eine Kettenreaktion aus und schwupps ist man schon mittendrin.
Man lernt auch aus Fehlern!
Mir wurde gesagt, dass ohne unterzeichneten Wechsel, nur über Auszüge von Western Union Überweisungen keine Chance besteht, etwas zurück zu bekommen. Nur ausgedruckte Konversation ihrer 10-12 verschiedenen Telefonnummern von ihr und den Auszügen von WU ist zu wenig um Anklage zu erheben...!...allerdings hat mir diese Frau nach Jahren etwa die Hälfte des Betrages zurück bezahlt.
Ich hatte sie damals angezeigt, was für sie nicht ohne Folgen blieb.
Hat sie sich auch anders vorgestellt.
Hoffentlich hat auch sie daraus gelernt !
Erkundige dich genauer und hole dir Hilfe!Mir wurde gesagt, dass ohne unterzeichneten Wechsel, nur über Auszüge von Western Union Überweisungen keine Chance besteht, etwas zurück zu bekommen. Nur ausgedruckte Konversation ihrer 10-12 verschiedenen Telefonnummern von ihr und den Auszügen von WU ist zu wenig um Anklage zu erheben...!
Glaub mir, ich hätte ihr auch ohne deine Warnung kein Geld geliehen und das sie dich um Geld betrogen hat, hast ohnehin schon X mal geschrieben.Ich will ja nicht dein Mitleid.
Kannst nicht lesen?
Ich warne andere vor ihr...!
Wie der dämliche Liebesspieler, der überall seinen Senf dazu geben muß...
Ich habe dich nicht danach gefragt...!