- Reaktionen
- 21.951
- Checks
- 8
Hi. Ich kenne Lisa noch als sie in der Strachgasse war.ich kann beides aus eigener erfahrung bestätigen!![]()
Frage: ist sie einem MMF Dreier auch aufgeschlossen?
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi. Ich kenne Lisa noch als sie in der Strachgasse war.ich kann beides aus eigener erfahrung bestätigen!![]()
ich glaube eher nicht, hab mal in diese richtung vorgefühlt.Hi. Ich kenne Lisa noch als sie in der Strachgasse war.
Danke
Danke mein bester. Schade aber.ich glaube eher nicht, hab mal in diese richtung vorgefühlt.
Sicher nicht!Hi. Ich kenne Lisa noch als sie in der Strachgasse war.
Danke
Hattest recht. Geht nicht. Schade. Bi MMF wäre geil mit ihr gewesenich glaube eher nicht, hab mal in diese richtung vorgefühlt.
Zimmer mit Foto bereits vorhanden, Schild auf grün, geöffnet hat sie heute allerdings nichtWeiss wer, ob Melanie tatsächlich anwesend ist? Hat mir am Mo geschrieben, dass si nur Hausbesuche macht. Jetzt ist sie aber schon länger auf der Homepage. Kann mir vl. auch jemand Erfahrungen sagen?
Momentan reizt mich ein Besuch dort eh nicht.Dieses Haus kann mich jetzt endgültig vergessen.
Ich war kurz für eine schnelle Nummer bei ihr.Momentan reizt mich ein Besuch dort eh nicht.
Achso - die KISHA eventuell am 19.07 !
Sieht man dann vom Zimmer aus, wer draußen vorbeigeht, wie früher in der Odl?Das Haus ist mir aber nicht ganz geheuer. Ich finde diese neu eingebauten Tür-Spione unheimlich.
Das hast du in fast jedem Laufhaus.Das Haus ist mir aber nicht ganz geheuer. Ich finde diese neu eingebauten Tür-Spione unheimlich.
Nein - solche nicht!Das hast du in fast jedem Laufhaus.
Achtung, sie ist am 19.08.25 wieder im Fun tätig.Komme gerade von Anna. Habe nach 5 Minuten wegen Stimmungs- und Lustlosigkeit abgebrochen. So etwas habe ich überhaupt noch nicht erlebt. Spart euch das Geld, auch wenn es nur 50€ sind.
Bei der bin ich auch eingefahren. Hintergrund war ein Bericht hier über ihre geilen Titten. Das stimmt schon, aber sie ist unter jeder Kritik.Achtung, sie ist am 19.08.25 wieder im Fun tätig.
250 cm geteilt durch die 13 sind ungefähr 19,2 cm mal die 8 sind um de 153 cm...(Verhältnis der Hände zum Körper)

Ja, hatte ich schon.Hat jemand vielleicht schon mal bei Luna xxxx4179 angeklopft oder auch eingelocht?
Die Photos deuten auf eine ziemlich kleine Frau hin (Verhältnis der Hände zum Körper), und das würde mich jedenfalls mal reizen.