Laufhäuser Laufhaus Fun (vorm. Private fun)

Ich kann Lisa nur empfehlen. War schon häufiger bei ihr und hat immer alles gepasst. Sehr nette Dame, eine der besten Massage die es gibt und sehr zuforkommend.

Weiss wer, ob Melanie tatsächlich anwesend ist? Hat mir am Mo geschrieben, dass si nur Hausbesuche macht. Jetzt ist sie aber schon länger auf der Homepage. Kann mir vl. auch jemand Erfahrungen sagen?

Dieses Haus kann mich jetzt endgültig vergessen. Ständig sind da irgendwelche Mädchen auf der Homepage, die dann doch nicht anwesend sind. Bezeichnend ist ja auch, dass es keine Vorschau mehr gibt, sondern alle Mädchen bei den Anwesenden gelistet sind, mit irgendwelchen Zimmernummern oder Datumsangaben. Das ist entweder Chaos pur oder Anlockung mit jungen geilen Mädels, die dann nicht da sind.

Momentan reizt mich ein Besuch dort eh nicht.
Achso - die KISHA eventuell am 19.07 !
Ich war kurz für eine schnelle Nummer bei ihr.
Allerdings hatte ich zuvor mit einer anderen Dame Sex (nicht im Fun) darum war die Neugier größer als meine Geilheit.
60420
KISHA ist schlank, und hat ein schönes ausdruckstarkes Gesicht . Ihre Brüste sind klein und etwas ausgelutscht.
Unterhalten erfolgte in deutscher Sprache.
Die vereinbarten Küsse waren nur Bussis.
Sie hat keine Berührungsänste , lässt sich prima lecken und fingern. Beim Sex ist sie auf meine Wünsche eingegangen und war bei der Sache.
War okay!

Das Haus ist mir aber nicht ganz geheuer. Ich finde diese neu eingebauten Tür-Spione unheimlich.

Hat jemand vielleicht schon mal bei Luna xxxx4179 angeklopft oder auch eingelocht?
Die Photos deuten auf eine ziemlich kleine Frau hin (Verhältnis der Hände zum Körper), und das würde mich jedenfalls mal reizen.

Hat jemand vielleicht schon mal bei Luna xxxx4179 angeklopft oder auch eingelocht?
Die Photos deuten auf eine ziemlich kleine Frau hin (Verhältnis der Hände zum Körper), und das würde mich jedenfalls mal reizen.
Ja, hatte ich schon.
Leider eines der schlechteren Erlebnisse.
100430
Mir hat's gar keinen Spaß gemacht.
Lässt sich ficken und das ist auch schon alles.
Keine vernünftige Konversation, hält den Arsch her und fragt nach 2 Minuten: Fertig?

Zurück
Oben