- Reaktionen
- 99
Die ist immer ziemlich zugedrohnt. Lässt sich aber willigt flicken, auch anal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LEYLA
Bilder stimmen zu 100%
Treffen war sehr strange
schwer zu erreichen
Verständigung auf Deutsch/Englisch mühsam bis unmöglich
wirkt sehr aufgekratzt und abwesend, murmelte immer wieder was vor sich dahin
wenn man mal knapp bei Kasse ist oder einfach nur Druck abbauen will für den Preis absolut top
Service darf man sich jedoch nicht erwarten
mmdp.s. Für AO Phobiker nicht geeignet
Diese Frage ist generell ein No-Go. Findest du nicht?mmd
Ich hatte in einem anderen Forum gelesen, dass man im Laufhaus vor der Tür und im Beisein anderer SW tunlichst nicht nach AO fragen sollte. Ist da was dran?
Ich frage, bevor ich ohne Gummi reinfahre. Und ich finde das ganz gut so. Wenn du das anders machst, ist das mE ein No-Go.Diese Frage ist generell ein No-Go. Findest du nicht?
da hast es wieder mal geschafft hier eine AO Diskussion zu starten, muss das sein? Kannst du nicht genießen u. schweigen?p.s. Für AO Phobiker nicht geeignet
Unsinn. Er gibt bekannt, dass sie es AO macht. Ermöglicht Leuten, die das nicht wollen, nicht zu ihr zu gehen. Das ist keine Diskussion.da hast es wieder mal geschafft hier eine AO Diskussion zu starten, muss das sein? Kannst du nicht genießen u. schweigen?
Ich frage mich nur wie viele Freier wissen das es einen Erotikforum gibt wo sie Informationen beziehenUnsinn. Er gibt bekannt, dass sie es AO macht. Ermöglicht Leuten, die das nicht wollen, nicht zu ihr zu gehen. Das ist keine Diskussion.
Ich kann dir nicht zustimmen.Da ich etwas Überdruck abbauen mußte hat es mich ins Fun verschlagen . Aufgrund der Hitze und Schwüle wollte ich heute nur einen 15min. anal Quickie , und bin bei
gelandet .![]()
Sisi - NEU IM HAUS! | Laufhaus Fun
Privatefun Laufhaus | 4050 Traun/Wegscheid | 100% Diskretwww.laufhausfun.at
Gepflegter skinny Body und Gesicht hübscher als auf den Fotos. Ein paar Minuten 69 und dann ab in den engen Hintereingang. Nach 14 min. bin ich wieder im Auto gesessen.
p.s. Für AO Phobiker nicht geeigneten
Bitte rede keinen Blödsinn , die Pics sind real ( Gefallen ist immer subjektiv ) .Ich kann dir nicht zustimmen.
Die hat mit denn Fotos nichts gemein.
Unfreundlichen und das Service wurde nicht eingehalten.
Habe eine Termin ausgemacht gehabt mit ZK,Anal 604200
Als Sie die Tür aufgemacht hat, hatte ich schon ein schlechtes Gefühl.
Wollte ich auf 30 min reduzieren aber hab ich mich weich reden lassen.
Nach dem Duschen hab ich einen Waschlappen mit ca 30x30 cm zum Abtrocknen bekommen ( Bin 1,80 groß und hab ein paar Kilo zuviel).
Dann aufs Bett und Blasen war ok nach 5 min hatte Sie keine Bock mehr und sagt" du Ficken".
ZK wurden verweigert und die Schwester wurde als ausrede benutzt. ( Sie haben geschrieben)
Dann wollt ich natürlich Anal, hab probiert den kleine langsam reinzudrücken aber Sie drückte ihr Loch fest zu. Nach ein paar Versuchen hab ich mal das andere Loch probiert das war wie wenn du eine Wurst in denn Turnsall wirfst.
Dann nochmal Anal in anderer Stellung probiert aber mein kleiner hatte dann keine Lust mehr er ließ den Kopf hängen.
Ich habe dann Abgebrochen wollte dann noch Geld zurück durch nicht eingehalten Service oder nicht möglichen Service und natürlich da ich keine vollen 60 min dort war nicht einmal 30 min aber das war vergebens.
Also Finger weg von der alten. Ich werd in dieses Haus nicht mehr gehen, war 2x dort 1x mal auf die Nase gefallen.
Tut mir leid für die ewig lange geschichte.
HyBitte rede keinen Blödsinn , die Pics sind real ( Gefallen ist immer subjektiv ) .
Und ich hab halt bei anal nicht ( mache ich nie ) mit Gewalt rein gedrückt. Ein bisschen vorbereiten und geht eigentlich immer.
In einem gebe ich dir Recht - eine Stunde wäre zu lange mit ihr .
Hake es einfach ab ( bleibt eh nichts anderes übrig, außer du möchtest nicht erbrachte Leistungen einklagen ) .Hy
Mit Gewalt hab ich nichts probiert mach ich nicht will keine Schmerzen zufügen.
Vorbereiten hab ich versucht mit Fingern und Creme es ging nicht.
Vielleicht war Sie auch Sauer weil ich auf 30 min kürzen wollte.
Aber so ist es abgelaufen
Wird dann vielleicht die sein? Die ist scheinbar auch in dem Haus.die Schwester wurde als ausrede benutzt. ( Sie haben geschrieben)
Ja das ist sie , mir wollte sie einen Dreier mit ihr ( hat sie aber als Freundin und nicht als Schwester bezeichnet ) schmackhaft machen. Ist mir in real aber doch etwas zu viel Frau.Wird dann vielleicht die sein? Die ist scheinbar auch in dem Haus.
Ist mit der selben Telefonnummer unterJa das ist sie , mir wollte sie einen Dreier mit ihr ( hat sie aber als Freundin und nicht als Schwester bezeichnet ) schmackhaft machen. Ist mir in real aber doch etwas zu viel Frau.