Laufhäuser Laufhaus Fun (vorm. Private fun)

LEYLA
Bilder stimmen zu 100%
Treffen war sehr strange
schwer zu erreichen
Verständigung auf Deutsch/Englisch mühsam bis unmöglich

wirkt sehr aufgekratzt und abwesend, murmelte immer wieder was vor sich dahin
wenn man mal knapp bei Kasse ist oder einfach nur Druck abbauen will für den Preis absolut top

Service darf man sich jedoch nicht erwarten

Ich kenne Leyla schon recht lange, und war schon das ein oder andere mal bei ihr.
Ich weiß nicht, wo du hingeschaut hast.
Die Bilder zeigen sie, aber nur vor vielen Jahren.
Unter 100% korrekte Bilder erwarte zumindest ich mir was ganz anderes.

Da ich etwas Überdruck abbauen mußte hat es mich ins Fun verschlagen . Aufgrund der Hitze und Schwüle wollte ich heute nur einen 15min. anal Quickie , und bin bei
gelandet .
Gepflegter skinny Body und Gesicht hübscher als auf den Fotos. Ein paar Minuten 69 und dann ab in den engen Hintereingang. Nach 14 min. bin ich wieder im Auto gesessen.
p.s. Für AO Phobiker nicht geeignet

Diese Frage ist generell ein No-Go. Findest du nicht?
Ich frage, bevor ich ohne Gummi reinfahre. Und ich finde das ganz gut so. Wenn du das anders machst, ist das mE ein No-Go.
(Und solltest du es anders gemeint haben: Es gibt ein Gesundheitsforum hier: Dort bist du herzlich willkommen mit deiner Frage. Hier werden wir doch nicht anfangen, den Thread zu verwässern. Und bevor du mir selbiges vorwirfst: meine Frage bezog sich sowohl darauf, wie das in diesem Laufhaus gehandhabt wird. Und sie darf gerne auch allgemein verstanden werden. Vielleicht ist es in Oberösterreich generell kein Problem, danach zu fragen.

Hallo, ich bin bei Lucy ..194 gelandet.
Termin mit WA ausgemacht, sie schreibt deutsch zurück.
Die Bilder sind von ihr, aber auch vielleicht schon etwas älter.
Sie ist wahrlich mollig, aber ich würde sie nicht als Fett bezeichnen. 150460.
Sie scheint eine Frohnatur zu sein, lächelt und lacht sehr oft, bemüht sich deutsch zu sprechen.

Im allgemeinen kommen die Chinesinnen zumeist freundlich und höflich rüber, sehr Serviceorientiert,
und immer auf Wünsche eingehend.
Es gab einen langen NF-Job, von sanft bis fest saugend alles dabei. Sie fand nix dabei, dass ich sehr viel Flüssigkeit von der Prostata abgab,
sie lächelte immer wieder, Augenkontakt und schien sich an meiner Geilheit zu erfreuen.
Was wirklich eine neue Erfahrung für mich war:
NF mal mit kaltem Wasser im Mund, und mal mit warmen Wasser im Mund. Was für neue Gefühle im Gemächt :)

Beim Lecken wurde sie sehr nass, endlich konnte ich mal wieder bei einer SW mit den Fingern gekonnt in der Muschi spielen,
zweimal bekam ich einen kleinen Flüssigkeitsschwall ab, definitif kein Urin, es "schmeckte" anders.
War vielleicht es das Erste mal dass ich dem "Mythos" Squirt näher gekommen bin? Ich weiß es nicht.
Sie hat "gebebt" und gestöhnt dabei dabei.
Viele SW machen eine großartige übertriebene Show und spielen auf Orgasmus, das war bei Ihr anders, so ein Beben des ganzen Körpers
hab ich noch nie gesehen. Sorry ich kanns nicht besser beschreiben, Sie bebte und zitterte ne gute minute am ganzen Körper,
ließ sich dabei nicht berühren.
Abschließend Doggy und Missionar kam ich zum Finale. Es klatschte so schön bei jedem Stoß in die feuchte, mollige Lucy,
da musste ich einfach meine Babys rauslassen natürlich in den Pirelli. Ich gehöre zu denen, die nicht nach AO fragen.

Die letzte viertelstunde eine wirklich feste Massage.
Also: Lisa kann schon fest massieren, aber bei Lucy kommt Gewicht dazu, was sie gekonnt einsetzt.
Ein angebotenes Getränk wurde von mir zum Schluss dankend angenommen.
Fazit: mein erster Platz ist immernoch Lisa, und wenn Lisa wieder mal Pause macht, und mir Kremsmünster zu weit ist,
dann könnte es eine Wiederholung bei Lucy geben.

Wie immer daran denken: Ist nur meine persönliche Einschätzung und Meinung.
Tschüß!

Da ich etwas Überdruck abbauen mußte hat es mich ins Fun verschlagen . Aufgrund der Hitze und Schwüle wollte ich heute nur einen 15min. anal Quickie , und bin bei
gelandet .
Gepflegter skinny Body und Gesicht hübscher als auf den Fotos. Ein paar Minuten 69 und dann ab in den engen Hintereingang. Nach 14 min. bin ich wieder im Auto gesessen.
p.s. Für AO Phobiker nicht geeigneten
Ich kann dir nicht zustimmen.
Die hat mit denn Fotos nichts gemein.
Unfreundlichen und das Service wurde nicht eingehalten.

Habe eine Termin ausgemacht gehabt mit ZK,Anal 604200
Als Sie die Tür aufgemacht hat, hatte ich schon ein schlechtes Gefühl.
Wollte ich auf 30 min reduzieren aber hab ich mich weich reden lassen.
Nach dem Duschen hab ich einen Waschlappen mit ca 30x30 cm zum Abtrocknen bekommen ( Bin 1,80 groß und hab ein paar Kilo zuviel).

Dann aufs Bett und Blasen war ok nach 5 min hatte Sie keine Bock mehr und sagt" du Ficken".
ZK wurden verweigert und die Schwester wurde als ausrede benutzt. ( Sie haben geschrieben)
Dann wollt ich natürlich Anal, hab probiert den kleine langsam reinzudrücken aber Sie drückte ihr Loch fest zu. Nach ein paar Versuchen hab ich mal das andere Loch probiert das war wie wenn du eine Wurst in denn Turnsall wirfst 😅😅.
Dann nochmal Anal in anderer Stellung probiert aber mein kleiner hatte dann keine Lust mehr er ließ den Kopf hängen.

Ich habe dann Abgebrochen wollte dann noch Geld zurück durch nicht eingehalten Service oder nicht möglichen Service und natürlich da ich keine vollen 60 min dort war nicht einmal 30 min aber das war vergebens.

Also Finger weg von der alten. Ich werd in dieses Haus nicht mehr gehen, war 2x dort 1x mal auf die Nase gefallen.

Tut mir leid für die ewig lange geschichte.

Ich kann dir nicht zustimmen.
Die hat mit denn Fotos nichts gemein.
Unfreundlichen und das Service wurde nicht eingehalten.

Habe eine Termin ausgemacht gehabt mit ZK,Anal 604200
Als Sie die Tür aufgemacht hat, hatte ich schon ein schlechtes Gefühl.
Wollte ich auf 30 min reduzieren aber hab ich mich weich reden lassen.
Nach dem Duschen hab ich einen Waschlappen mit ca 30x30 cm zum Abtrocknen bekommen ( Bin 1,80 groß und hab ein paar Kilo zuviel).

Dann aufs Bett und Blasen war ok nach 5 min hatte Sie keine Bock mehr und sagt" du Ficken".
ZK wurden verweigert und die Schwester wurde als ausrede benutzt. ( Sie haben geschrieben)
Dann wollt ich natürlich Anal, hab probiert den kleine langsam reinzudrücken aber Sie drückte ihr Loch fest zu. Nach ein paar Versuchen hab ich mal das andere Loch probiert das war wie wenn du eine Wurst in denn Turnsall wirfst 😅😅.
Dann nochmal Anal in anderer Stellung probiert aber mein kleiner hatte dann keine Lust mehr er ließ den Kopf hängen.

Ich habe dann Abgebrochen wollte dann noch Geld zurück durch nicht eingehalten Service oder nicht möglichen Service und natürlich da ich keine vollen 60 min dort war nicht einmal 30 min aber das war vergebens.

Also Finger weg von der alten. Ich werd in dieses Haus nicht mehr gehen, war 2x dort 1x mal auf die Nase gefallen.

Tut mir leid für die ewig lange geschichte.
Bitte rede keinen Blödsinn , die Pics sind real ( Gefallen ist immer subjektiv ) .
Und ich hab halt bei anal nicht ( mache ich nie ) mit Gewalt rein gedrückt. Ein bisschen vorbereiten und geht eigentlich immer.
In einem gebe ich dir Recht - eine Stunde wäre zu lange mit ihr .

Bitte rede keinen Blödsinn , die Pics sind real ( Gefallen ist immer subjektiv ) .
Und ich hab halt bei anal nicht ( mache ich nie ) mit Gewalt rein gedrückt. Ein bisschen vorbereiten und geht eigentlich immer.
In einem gebe ich dir Recht - eine Stunde wäre zu lange mit ihr .
Hy
Mit Gewalt hab ich nichts probiert mach ich nicht will keine Schmerzen zufügen.
Vorbereiten hab ich versucht mit Fingern und Creme es ging nicht.
Vielleicht war Sie auch Sauer weil ich auf 30 min kürzen wollte.
Aber so ist es abgelaufen

Hy
Mit Gewalt hab ich nichts probiert mach ich nicht will keine Schmerzen zufügen.
Vorbereiten hab ich versucht mit Fingern und Creme es ging nicht.
Vielleicht war Sie auch Sauer weil ich auf 30 min kürzen wollte.
Aber so ist es abgelaufen
Hake es einfach ab ( bleibt eh nichts anderes übrig, außer du möchtest nicht erbrachte Leistungen einklagen ) .
GSD liegt mein letzter Zonk schon länger zurück

Zurück
Oben