Laufhäuser Laufhaus Fun (vorm. Private fun)

Soll ich mal bei ihr vorbei schaun?
Weil Josephine (LH 6) morgen nicht arbeitet, war ich heute selbst bei ihr. Sie ist toll; zweifelsohne eine der besten in Linz. Sie ist 22, sieht gut aus, bläst gut, spricht gut englisch und ist freundlich. Das Haus finde ich auch ok, weil man dort anonym bleibt und die Zimmer sauber sind. Nur das Publikum ist unter jeder Kritik. Ständig läuten irgendwelche Typen, obwohl das Schild auf rot gestellt ist. Teilweise schlagen sie gegen die Tür. ... Mausi ist aber top. Hoffentlicj bleibt sie länger in Linz.

Kann wer über seine Erfahrungen mit Mausi berichten
Ja ich !
80430+20 extra für ZK

Sie ist nett und das war es schon .

20 Euro extra für ZK für die Katz . NF darf sich gar nicht so nennen !- ein Witz !
Körper - naja !
Da gibt es viel , viel bessere Damen für den Preis. Zu so einer Bersseren werde ich jetzt auch hinfahren .
Ich brauch jetzt was Gscheites!

Ja ich !
80430+20 extra für ZK

Sie ist nett und das war es schon .

20 Euro extra für ZK für die Katz . NF darf sich gar nicht so nennen !- ein Witz !
Körper - naja !
Da gibt es viel , viel bessere Damen für den Preis. Zu so einer Bersseren werde ich jetzt auch hinfahren .
Ich brauch jetzt was Gscheites!
da hat wohl die Chemie zwischen euch gar nicht gestimmt oder sie war überarbeitet. Ich war am Donnerstag bei ihr und ich hab selten in meinem Leben so intensive und ausdauernde ZK während des Sex erhalten. Jedes mal wenn ich aufgehört habe sie zu Küssen hat sie mich sofort zurück geholt, das war schon fast eine Mund zu Mund Beatmung - extrem geil :love: und auch beim Blowjob konnte ich mich nicht beschweren.

Komme gerade von Elena ,
Termin wurde ausgemacht über whats up ,sie sieht so aus wie auf den Fotos , spricht leider wenig Deutsch ,bläst wundervoll NF , Anfassen auf die Mumu ist verboten aber dafür gibts ein paar küsschen auf die Lippen . Wird geil feucht .
War der Zweitversuch ,komme wieder
Preis wie üblich 0304100 schönes Fickwochenende

Komme gerade von Elena ,
Termin wurde ausgemacht über whats up ,sie sieht so aus wie auf den Fotos , spricht leider wenig Deutsch ,bläst wundervoll NF , Anfassen auf die Mumu ist verboten aber dafür gibts ein paar küsschen auf die Lippen . Wird geil feucht .
War der Zweitversuch ,komme wieder
Preis wie üblich 0304100 schönes Fickwochenende
die elena (tel.***7817) soll doch die elisa, früher saunaclub gt sein. die hat doch super deutsch gesprochen. hab mich mit ihr öfter mal unterhalten. vor allem, als sie als barfrau unterwegs war. oder sind es doch zwei verschiedene personen?

die elena (tel.***7817) soll doch die elisa, früher saunaclub gt sein. die hat doch super deutsch gesprochen. hab mich mit ihr öfter mal unterhalten. vor allem, als sie als barfrau unterwegs war. oder sind es doch zwei verschiedene personen?
Elena sagt selbst, dass sie es nicht ist. Sie spricht wenig deutsch, ist ausgesprochen nett, blond, schlank und kein bisschen gierig;, Zeit spielte bei meinen zwei Besuchen für sie überhaupt keine Rolle; NFmit CIM 50; tolle Frau

Sie hatte vor einigen Jahren mal in einerm Grazer LH gearbeitet, weil sie Kohle brauchte. Jetzt braucht sie wieder Kohle für ein Invest und ist über eine Bekannte im Fun gelandet.

hat jemand erfahrung mit Janette und ihrer Prostatamassage?

Wenn Janette die richtigen Skills hat, ist so eine Massage auf der sehr speziellen Massageliege
bestimmt der Hammer.
Am geilsten stelle ich mir dieses Angebot vor:

30 MIN. ZÄRTLICHE EROTISCHE MASSAGE + 10 MIN. ORAL ( BLASEN )
MIT EINER ANDEREN DAME!

Oder

25 MIN. ZÄRTLICHE EROTISCHE MASSAGE + SEX MIT EINER ANDEREN DAME!

Ich bin mit ihr in Kontakt und versuche herauszufinden, welche Mädels für das Blasen zum Abschluss zur Verfügung stehen.
Kommunikation ist etwas schwierig.

Zurück
Oben