Die auf der Homepage angeführte Karmina macht richtig guten Service!
Schmeckt gut, riecht gut, fühlt sich gut an!
Leider muss ich mit ihr gerade "Beziehungspause" machen.
A L S O . . . hab die Gute besucht.....kann Mann machen...
Mann besucht eine MilF.... das muss klar sein....
Sie hat eine wirklich charmante einladende nette Art....da bleibt Mann wirklich gerne.
Halbe Stunde für 100 Euronen...alles dabei ..okay Mann bleibt
Duschen und los gehts..
den klein TomTom mit Kokosöl eingeölt...uhi lekker ....das hat schon mal was....

Blasen kann die Gute, oder eher, könnte Sie, aber nach 30 sec. willst du ficken?
Nix da Baby, schööööön weiter blasen...hat Sie auch gemacht, aber Mann muss es schon ständig charmant einfordern....
Bis Sie einem auf Ihre süsse Art zu verstehen gibt, das Sie nix gerne blasen tun tut...
Also Baby dann reit mal schön auf mir rum...macht Sie auch, kann Sie auch....aaaaber.....wahrscheinlich mag Sie das auch net wirklich gerne.
Daaaannn Missio...so Baby und jetzt gib ich dir.....
Sie gibt mir mit Ihren Gesichtszügen zu verstehn das das auch net wirklich Ihr Ding ist.....
Sooo Baby es fühlt sich geil an auf Dir, in Dir und überhaupt und sowieso und es is mir heute
Scheißegal wie du dein Gesicht verziehst...du wirst jetzt gefickt, heute bin ich gut drauf ...
Für dich nehm ich mir besonders viel Zeit ...... DU hast es dir verdient...
Langsames und schnelles Schnacksln wechseln sich ab, klein Tom kurz zum kühlen rausziehn ..und weiter gehts......
Ihre Gesichtszüge ändern sich zum; ach es macht mir ja doch Spass... ( nein natürlich macht es Ihr keinen Spass, es ist nur eine Show einer erfahrenen Hure damit der Rammler schneller abspritzt)
Aber heute nicht mit mir, hab Sie tatsächlich 20 min durchgenagelt.....war selbst überrascht das ich heute so gut drauf war.
Das muss ich Ihr lassen, kein einziges negative Wort, oder spritze Baby ..sie hats durchgezogen ..
Nach dem Finale ..is Sie aber ganz ganz flott ins Bad unter die Dusche..
Mein Fazit..Kann man machen.....Sie hat eine süsse nette charmante Art, da kann Mann schon schwach werden....
für mich bleibts bei dem einen mal,
die Hundert Euro waren es definitiv Wert, hat Spass gemacht, aber Mann muss schon über den Dingen der Frau stehn..