Laufhäuser Laufhaus Feeling

Dann besuche sie halt und berichte hier. Dann gibt es wieder was aktuelles.
Wie so oft sind die User mit dem größten Wissensdurst, auch die User die so gut wie keine Berichte liefern
im Prinzip genauso unsinnig wie dein Post.
Ich wohne nicht gleich neben dem LH, sondern es ist weit weg. Nun ist Cora nicht kontinuierlich vor Ort und ich selten. Den Rest de Erklärung liefert die Logistik.

Ich bin von deiner Antwort geistig überfordert
Welches Prinzip meinst du ???
Kommunizierende Röhren – Wikipedia.
Oder
genauso unsinnig wie dein Post.
Wieso ist er unsinnig , bitte um Erklärung, nur weil du die Wahrheit nicht aushältst ist er nicht unsinnig
Ich wohne nicht gleich neben dem LH, sondern es ist weit weg.
Das trifft für mehr als 95% der User zu , wenn ich mal großzügig 20 Wohneinheiten gleich neben Laufhaus annehme bleiben für alle anderen eine längere Anreise
Nun ist Cora nicht kontinuierlich vor Ort und ich selten.
Die Anwesenheit von Cora ist ihre Sache,
Den Rest de Erklärung
Welche Erklärung?
liefert die Logistik.
Wenn du nicht fahren willst, können wir nichts dafür

Hallo zusammen, hat schon einer die Tamara besucht? Sind die Fotos einigermaßen echt? Sieht ja ganz süß aus. Möchte mir gerne wieder eine böse Überraschung sparen. Danke

Hallo

War heute bei Allysa.
Vorne weg für mich eine Enttäuschung.

100/30 sonst nichts gefragt, aja auf die brüste kostet 30 extra.

Aber mal von Anfang an.
Die Bilder habe nicht viel mit ihr zu tun, sicher +5-10 bei den kilos und auch beim Alter. Aber Sie ist nicht fett oder so.
Dafür hat Sie eine riesige schwere oberweite (denke D oder mehr) hängen etwas, was bei der Größe aber auch ganz normal ist. Denke das ist schon was für titten fans.

Wenn nicht diese riesigen möpse da gewesen währen, hätte ich es vielleicht geschafft einfach zu gehen, aber das leid nam seinen lauf.
Nach der Dusche sofort aufs bett und angefangen zu wichsen, aber er wollte nicht richtig. Keine Stimmung. Spielte mit den großen Möpsen (lecken kneten saugen- kein murren) dann wurds ein bisschen besser. Sofort Gummi über den nicht mal halb schlaffen aber das hat sie gut gemacht und in dann auch gleich hart gesaugt. Ca.3 min dann ficken! Missionar paar minuten vielleicht 5. Dann noch reiter ca. 3-4 min. Dann kommen auf titten. Hat alles nichts gebracht. Ist einfach nur abarbeiten. War max 20 min. bei ihr.
Beim reiten sagte sie schon "schatz spritzen zeit".

Keine Empfehlung von mir
Geht lieber zu AnaAsia bei ihr wars immer geil

Hallo

War heute bei Allysa.
Vorne weg für mich eine Enttäuschung.

100/30 sonst nichts gefragt, aja auf die brüste kostet 30 extra.

Aber mal von Anfang an.
Die Bilder habe nicht viel mit ihr zu tun, sicher +5-10 bei den kilos und auch beim Alter. Aber Sie ist nicht fett oder so.
Dafür hat Sie eine riesige schwere oberweite (denke D oder mehr) hängen etwas, was bei der Größe aber auch ganz normal ist. Denke das ist schon was für titten fans.

Wenn nicht diese riesigen möpse da gewesen währen, hätte ich es vielleicht geschafft einfach zu gehen, aber das leid nam seinen lauf.
Nach der Dusche sofort aufs bett und angefangen zu wichsen, aber er wollte nicht richtig. Keine Stimmung. Spielte mit den großen Möpsen (lecken kneten saugen- kein murren) dann wurds ein bisschen besser. Sofort Gummi über den nicht mal halb schlaffen aber das hat sie gut gemacht und in dann auch gleich hart gesaugt. Ca.3 min dann ficken! Missionar paar minuten vielleicht 5. Dann noch reiter ca. 3-4 min. Dann kommen auf titten. Hat alles nichts gebracht. Ist einfach nur abarbeiten. War max 20 min. bei ihr.
Beim reiten sagte sie schon "schatz spritzen zeit".

Keine Empfehlung von mir
Geht lieber zu AnaAsia bei ihr wars immer geil
Die "Gute" ist aber im LaufhausBraunau .....:domina:und nixe im Pascha....

LH Braunau war nixe.
Bei MIA xx0897 hat nix mit den Fotos zu tun ..aus der Hautfarbe... nein danke
Bei Claudia xx5884 wurde laut in deutsch telefoniert....... über Schlachtabfälle ???o_O
Bei Cora xx2966 war grad einer beim Pudern...Ihre Akustik wäre erwähnenswert...:lol:

Die Moral von meiner Gschicht....BELLA in Braunau...brauch ich erst garnicht auf Tour gehn...:cool:

Ist Bella jetzt dann dafür verantwortlich, dass man nicht auf Tour gehen muss, weil die so gut ist, oder weil sie ganz Braunau "verseucht" und nix gutes da ist? :unsure:

Hallo, ich bin neu hier und aus Bayern. Da ich ab und zu nach Braunau fahre, würde ich gern wissen, habt ihr da eure Favoriten im Pascha, die man auf alle Fälle besuchen kann, oder ist es eher schwierig? Suche eher etwas naturgeiles, das Aussehen ist egal. Für eine Antwort würde ich mich freuen. Danke!!

Hallöchen, kan jemand etwas über die Sonne berichten. Hab hier im forum und generell im Internet nichts gefunden über sie. Vielleicht hieß sie mal anders?!.

Hallöchen, kan jemand etwas über die Sonne berichten. Hab hier im forum und generell im Internet nichts gefunden über sie. Vielleicht hieß sie mal anders?!.
Kann Mann machen muss man aber nicht,
Wenn man mit Ihrer Art zurecht kommt, kann vielleicht Spass machen,
Mir war Sie zu "pampig" is jetzt nicht der richtige Ausdruck, aber es kamm keine wirklich gute Stimmung auf.
Abzocke war es keine aber, (ich glaube) die 100€/Halbe 🍺 wars mir net wert...

Vielleicht hat Sie eine zweite Chance verdient...🤷‍♂️, aber eher nicht von mir...:nono:
Ich werd mit dem Haus einfach net wirkle warm ... sind immer haptisch und optisch grenzwertige Besuche...

Die auf der Homepage angeführte Karmina macht richtig guten Service!

Schmeckt gut, riecht gut, fühlt sich gut an!

Leider muss ich mit ihr gerade "Beziehungspause" machen.

W I S O ? ? ? Haushaltssperre??
Nein, hatte mit ihr einen Konflikt... Ich hab allerdings auch den Fehler gemacht, ihr Kohle zu leihen.
...danach hat's ihr mal den Vogl bissi rausgehauen... ging leider nur noch mit Kontakt abbrechen.
Hat mich mit ihrem persönlichen Bankomat verwechselt.
Zwar schon auch wieder was in Naturalien zurück gegeben... aber trotzdem war's so nicht mehr haltbar.

Ist zwar schade, weil sie echt gut in der Hand liegt, aber ist halt so.

Also geht hin, genießt es, aber steigt ihr auf nix anderes ein!

Also geht hin, genießt es, aber steigt ihr auf nix anderes ein!
Aso ja man merkts halt erst hinterher.....
Wenn ich mich jedesmal in den Arschbeissen hätte können......
Ich hätte keinen Schinken mehr ..
vermutlich hät ich mich scho selba aufgfressn....
Kopf hoch DU bist nicht alleine.....mit solchen Mißgeschicken...
Mit der Haushaltsperre lag ich ja dann net so verkehrt.... ;)

Zurück
Oben