Laufhäuser Laufhaus Circolo Passion

War heute bei Anais und kann sie nur weiter empfehlen. Sie ist sehr hübsch, freundlich und hat eine perfekte Sanduhrfigur. Die Sillis sind richtig groß, sehr schön gemacht und sehr angenehm weich. Perfekt würde ich sagen, wenn mann auf große Brüste steht. Der Sex mit ihr war richtig heiß, als sie mich geritten hat musste ich sie bremsen, sonst wäre ich sofort gekommen. Wiederhohlungsgefahr 100%, leider bleibt sie nur bis Sonntag.

Habe heute auch noch Anna besucht und möchte allen Interessierten (allzu viel scheint ja hier ohnehin nicht los zu sein 😊) einen kurzen Bericht hinterlassen. Ich schätze, sie ist so Mitte bis Ende 30, ihre Brüste sind groß mit großen, harten Nippeln. Gut möglich, dass sie natur sind, sie hängen ein wenig, aber richtig geil. Sie ist klein (ca. 160 cm) und recht aufgeweckt und spricht gut Deutsch. Ihre Brüste kann man angreifen, an den Nippeln saugen etc., da hat sie wenig Berührungsängste. Ansonsten eher zurückhaltend, keine Küsse, Blasen nur mit Gummi und beim Ficken achtet sie sehr darauf, dass man nicht zu tief in sie eindringt. Ich mag es nicht so gerne, wenn in der Missionarsstellung die Beine zusammengedrückt werden, damit man nicht tief eindringen kann. Habe dann ein Bein über meine Schulter gelegt, dann ging es besser 😉 Der Tittenfick war dafür absoluter Wahnsinn. Danach sehr netter small talk über alles Mögliche. Alles in allem ganz gut, sehr professionell, aber ich finde Anais (Bericht oben) eine oder zwei Klassen besser und hübscher.

Wie empfindet ihr die Preise im Vergleich zu anderen Bundesländern oder zb auch Deutschland? Ich empfinde die Preise bei uns ziemlich heftig für ein Laufhaus und wenn man zudem noch für die diverse Service extra zahlen muss, dann finde ich Preis Leistung Verhältnis nicht ok

Die Preise sind eine Frechheit. Selbst in München ist alles billiger. Ich gehe nur mehr äußerst selten dorthin. Misha hab ich vor 2 Wochen besucht: 100430. Service 1A. Für dieselbe Leistung hätte ich bei den meisten anderen Damen im LH 150 und mehr bezahlt. Ich gehe lieber für eine schnelle Nummer ins Maxl oder spare und fahr nach Rosenheim oder nach München.

Die Preise sind eine Frechheit. Selbst in München ist alles billiger. Ich gehe nur mehr äußerst selten dorthin. Misha hab ich vor 2 Wochen besucht: 100430. Service 1A. Für dieselbe Leistung hätte ich bei den meisten anderen Damen im LH 150 und mehr bezahlt. Ich gehe lieber für eine schnelle Nummer ins Maxl oder spare und fahr nach Rosenheim oder nach München.
Was mich am meisten stört, sind diese Extrazahlungen wo anders das ganze Komplettservice angeboten wird, ist das nur bei uns so?? 🤔

The prices are outrageous. Even in Munich, everything is cheaper. I rarely go there anymore. I visited Misha two weeks ago: 100430. Top-notch service. I would have paid 150 or more for the same service with most other ladies at Lufthansa. I prefer to go to Maxl for a quickie, or save money and go to Rosenheim or Munich.

This happens because Circolo Passion charges the girls a lot and therefore the girls also have to charge clients a lot too in order to pay these higher charges.

This happens because Circolo Passion charges the girls a lot and therefore the girls also have to charge clients a lot too in order to pay these higher charges.
Da stimme ich nicht zu. In deutschland gibt es viele damen, die wöchentlich den standort wechseln und trotzdem guten services zu vernünftigen preisen anbieten. Unser problem in innsbruck ist, dass sich dieses gewerbe von wenigen platzhirschen aufgeteilt wird und dementsprechend haben sie ein monopol und bestimmen die preise.

kennst du in Bayern Locations wo auch Blowjobs ohne Kondom angeboten werden?

Zurück
Oben