- Reaktionen
- 0
Ich denke sie war auch schon im Atlantis in Kufstein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DankeIch denke sie war auch schon im Atlantis in Kufstein!
Ja die war vor ca. 1/2 Jahr noch im Atlantis.Kann bitte jemand über Anastasia Zimmer 20 berichten

Was mich am meisten stört, sind diese Extrazahlungen wo anders das ganze Komplettservice angeboten wird, ist das nur bei uns so??Die Preise sind eine Frechheit. Selbst in München ist alles billiger. Ich gehe nur mehr äußerst selten dorthin. Misha hab ich vor 2 Wochen besucht: 100430. Service 1A. Für dieselbe Leistung hätte ich bei den meisten anderen Damen im LH 150 und mehr bezahlt. Ich gehe lieber für eine schnelle Nummer ins Maxl oder spare und fahr nach Rosenheim oder nach München.
The prices are outrageous. Even in Munich, everything is cheaper. I rarely go there anymore. I visited Misha two weeks ago: 100430. Top-notch service. I would have paid 150 or more for the same service with most other ladies at Lufthansa. I prefer to go to Maxl for a quickie, or save money and go to Rosenheim or Munich.
Da stimme ich nicht zu. In deutschland gibt es viele damen, die wöchentlich den standort wechseln und trotzdem guten services zu vernünftigen preisen anbieten. Unser problem in innsbruck ist, dass sich dieses gewerbe von wenigen platzhirschen aufgeteilt wird und dementsprechend haben sie ein monopol und bestimmen die preise.This happens because Circolo Passion charges the girls a lot and therefore the girls also have to charge clients a lot too in order to pay these higher charges.
I disagree. In Germany, there are many ladies who change locations weekly and still offer good services at reasonable prices. Our problem in Innsbruck is that this industry is divided among a few big players, and accordingly, they have a monopoly and set the prices.
kennst du in Bayern Locations wo auch Blowjobs ohne Kondom angeboten werden?Die Preise sind eine Frechheit. Selbst in München ist alles billiger. Ich gehe nur mehr äußerst selten dorthin. Misha hab ich vor 2 Wochen besucht: 100430. Service 1A. Für dieselbe Leistung hätte ich bei den meisten anderen Damen im LH 150 und mehr bezahlt. Ich gehe lieber für eine schnelle Nummer ins Maxl oder spare und fahr nach Rosenheim oder nach München.