Laufhäuser Laufhaus Circolo Passion

Habnixfürdich, dein letzter Satz hat was für sich und ich stimme dir absolut bei!
ANDREEA wird mein nächster Versuch sein! Ich hatte gestern schon das Vergnügen mit VIKY, auch ein Highlight, mit einem ZK, wie man es bei uns in 3 Jahren nicht bekommt! Zwar etwas reifer, dafür aber weiss sie umso mehr, wo es lang geht!
Habe heute auch mit RUBI gesprochen. Hat ein extrem liebes Gesicht und einen super Body, muss ich aber auf kommende Woche verschieben, weil sie in meinem nächsten Zeitfenster leider nicht da ist.
OMG, wenn diese Hütte erst voll besetzt wird (bis ca. 20 Mädchen!), dann kann das Maxl wirklich bald abdanken und die privaten Abzockerinnen noch dazu!
Es gibt mittlerweile auf BS schon Ausgezuckte, die bieten sich für 130430 (!!!) an.
JA WO SAMMA DENN?
 
Freitag rein in den Kasten, rauf mit dem aufzug und ich stand schon vor der ersten Tür. Echt gut, Preis Leistung top. Mehr kann jeder selber probieren
 
Ich brauch nicht, aber ist anzunehmen, da sie einen ganzen Ständer voll mit SM-Utensilien stehen hat! Anrufen und fragen!!!
 
Keine Sorge, gemach, gemach! Wir warten schon 8 Jahre...
Das Angebot im Moment ist ja nur der Start gewesen, und es ist richtig - diese Tage sind es wirklich nur 3 Mädels (eine vierte auf Weihnachtsurlaub, kommt aber gleich wieder!)
Aber bis Ende Jänner können es bis 20 und später vlt. noch mehr werden! Alles fängt mal an, du bist mit 10 auch noch nicht ins Laufhaus gegangen! :D:mad:
 
Bei derzeit nur 3 Damen im Haus und den jetzt am Anfang wahrscheinlich vielen neugierigen Besuchern, werden die Muschis einen ganz schönen Abrieb haben.
 
Keine Sorge, gemach, gemach! Wir warten schon 8 Jahre...
Das Angebot im Moment ist ja nur der Start gewesen, und es ist richtig - diese Tage sind es wirklich nur 3 Mädels (eine vierte auf Weihnachtsurlaub, kommt aber gleich wieder!)
Aber bis Ende Jänner können es bis 20 und später vlt. noch mehr werden! Alles fängt mal an, du bist mit 10 auch noch nicht ins Laufhaus gegangen! :D:mad:
Ich bin da anderer Meinung. Gerade wenn so ein Laden eröffnet wird, müssen schon allein aus Marketinggründen eine Menge fescher Hasen anwesend sein.
So wie das jetzt anläuft, und mit den ganzen Verzögerungen beim Bau, wirkt alles so unprofessionell.
 
Zurück
Oben