Laufhäuser Laufhaus Circolo Passion

...ganz ehrlich....das..was kostet das gefrage is echt fuer die fisch.....wenns was von den damen wollts, werdets um a persönliches gespräch net rumkommen..weil..ficken wollts dann am ende ja auch....also...nehmts eure eier in die hand, und fragsts de betreffende dame am besten einfach selber.
 
A bissl früh, die Frage, oder? Wenn das Ding noch nicht mal fertig und offen ist, auch auf der Homepage noch nichts zu finden ist... wie kann man dann über Preise nachfragen?
 
Also ein Schätzung wird uns hier wenig helfen. Da werden wir schon abwarten müssen, bis die Wabbler soweit sind!
 
Ich hab gehört, daß es 2 verschiedene arten von preisen gibt. Einen stark ermäßigten für normal strebliche und einen wucher für blöde fragesteller. Letztere werden aber ohnhin nicht hingehen, da sie über das fragestadium im kindesalter nicht hinausgekommen sind
 
Und ich dachte immer ein Forum ist da um sich auszutauschen, aber Danke an die Neunmalklugen die nur blödes gesuder schreiben und nicht mal a höfliche und informative Antwort auf die Reihe bringen. Wird immer schlimmer hier......


Danke an jodalton
 
Und ich dachte immer ein Forum ist da um sich auszutauschen, aber Danke an die Neunmalklugen die nur blödes gesuder schreiben und nicht mal a höfliche und informative Antwort auf die Reihe bringen. Wird immer schlimmer hier......


Danke an jodalton
Wenn Du das Forum auch zum Lesen verwendet hättest, hättest Du erkannt, dass das Laufhaus noch gar nicht offen hat und jegliche Preisangabe nur reine Spekulation sein kann!
Was genau niemandem- außer scheinbar Dir- irgendwas bringt!
 
Anscheinend wurde heute geöffnet. Auf der Homepage werden jetzt 8 Mädels als "anwesend" angezeigt (von insgesamt 11).

Vielleicht hat ja heute zufällig jemand Zeit für einen Lokalaugenschein oder sonst irgendwelche Infos?
Nächste Woche werde ich mich hoffentlich persönlich überzeugen können :)
 
Das Laufhaus ist inzwischen eröffnet. Im Nachbarforum hat c.bronson einen Bericht geschrieben. Hier kann er leider nicht posten, daher zitiere ich ihn mal auszugsweise:

"[...] der Eingang zum Laufhaus Circolo liegt in der Mitte an der hinteren Westseite beim Liftturm. Die Örtlichkeit selbst ist dann auf der obersten Etage beim Lift raus links ums Eck.[...]
Öffentliche Preise sind aufgrund unseres Polizeigesetzes leider nick uhht möglich. Die Damen arbeiten also selbstständig und die Preise kann man nur von ihnen selbst erfahren und verhandeln.[...]

Die Lokation selbst ist natürlich jungfräulich neu - allerdings nicht, wie man sich es eventuell wie in so manchen Kaufhäusern in Holland oder Deutschland gewohnt ist, mit Fensternischen zur direkten Begutachtung der Schönheiten, sondern im Zimmer also nicht live sichtbar. Es ist eine normale Gangflucht (2x) mit Zimmern an der rechten und linken Seite, wobei jeweils bei jeder Tür Name und Foto der dort Werkelnden zu sehen ist.[...]

Die Zimmer sind wirklich sehr schön, nicht riesengroß, aber ansprechend und ausreichend. Die Nummer der Damen werden [...] demnächst auch auf die HP kommen, damit man auch Termine vereinbaren kann.[...]
Falls eine der Damen besetzt sein sollte, ist das ja außen neben der Tür mittels Leuchtschild optisch angezeigt![...]
Bei meiner Frage nach den Preisen bekam ich leicht differierende Antworten, aber so viel kann ich sagen, dass das Mittel bei 70 beginnt. Und da gilt es genauer nachzufragen, da es hier keinen einheitlichen Katalog a`la Maxim gibt. Teilweise werden dann Extras verlangt, aber auch das wird sicher von Fall zu Fall verschieden sein![...]
"

Der Eintritt zum Laufhaus ist frei. Öffnungszeiten sind von 10-23 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cool,
super Infos!
War noch nie im Circolo, wohin muss ich also genau dort hingehen, dass ich richtig bin, ist das beschildert?
Es ist also Niemand für Empfang usw... dort, also Alles sehr diskret?!?
Gibt es dort auch ein SM-Zimmer bzw. Mädels die dominant sind?
Danke schon Mal für die Infos!!!
 
Ich war selber noch nicht dort. Ich gehe aber davon aus, dass es diskret und beschildert ist. ;)
 
Ich kann nur so viel sagen, dass ich heilfroh bin, dass dieses Ding endlich Realität geworden ist! Ich war jetzt schon auf mehreren Informationsbesuchen und eine Einführung dort und kann nur sagen, dass sich das Maxim bald warm anziehen kann! Derzeit läuft der Betrieb im Laufhaus zwar nur mit wenigen Mädchen in der Einführungsphase, aber ab Jänner werden es dann geschätzt 3 mal mehr Mädchen sein!
"Zeit iss wurn" - Es haben schon sehr viel Insider sehr lange auf diese Alternative gehofft und gewartet!
Das Laufhaus in Innsbruck - Laufhaus Circolo Passion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja dann würde ich schauen, dass du dich möglichst schnell wieder entspannst! :rolleyes::D
 
Ich bin jetzt einfach mal hin, um mir das anzusehen. Nur 2 damen waren frei. Hab mich für andrea entschieden. 20 jährige bildhübsche moldawierin mit traumfigur. Die sieht in natura besser aus als im netz. Halbe stunde für 70 euronen. Dusche vorher und nachher war kein problem. Service war sehr gut. Werde sicher wieder zu ihr gehen. Absoluter optikfick mit qualität.

So einen hasen hat das maxl nie gesehen
 
Zurück
Oben