- Reaktionen
- 167
Ahso! Habe die im Top 10 nicht gesehen, alles klar. Top 3 war ja vorige Woche auch schon hier, und Top 10 eben nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein rätsel warum das die wenigsten machen aber verlinken hilft enorm...Ahso! Habe die im Top 10 nicht gesehen, alles klar. Top 3 war ja vorige Woche auch schon hier, und Top 10 eben nicht!
und wenn wir schon bei rätseln sind, hier ein weiteres: warum wird auf der homepage hartnäckig von einer "set card" geschrieben obwohl "sedcard" richtig wäre. wir werden es wohl nie erfahren...ein rätsel warum das die wenigsten machen aber verlinken hilft enorm...![]()
...das denk ich mir auch immer...und wenn wir schon bei rätseln sind, hier ein weiteres: warum wird auf der homepage hartnäckig von einer "set card" geschrieben obwohl "sedcard" richtig wäre. wir werden es wohl nie erfahren...![]()
...ich war heute dort, sie hat den NF Test nicht bestanden!Amalia sieht knusprig aus... kennt die jemand von Euch? Gibt es Erfahrungen?
Schwierig. Sie hat mir erzählt, sie kann nur in den Ferien, da sie noch arbeitet...Aber Amanda hat auch Gilf-Qualitäten!Weiß eigentlich wer, wo Christine außer in Bruck arbeitet? Leider ist sie nur alle paar Monate in Bruck vor Ort und es passt terminlich nie. Da wären die Chancen höher, wenn man sie auch wo anders besuchen könnte ...
Diese Dame reizt mich schon ewig, da man ansonsten in der Stmk. mit Gilfs nicht gerade gesegnet ist ...
Bianca macht Spaß ja kann man immer besuchen.Wie stellen sich die Damen,
Mirabela - Laufhaus Bruck an der Mur oder![]()
Donna - Laufhaus Bruck an der Mur
www.laufhaus-bruck-mur.at
![]()
Bianca - Laufhaus Bruck an der Mur
www.laufhaus-bruck-mur.at
so an wäre interessant ob sie in Echt auch so gut aussehen bzw. ihr Service gut ist... ?
Meinst du die?Die Thai ist wieder hier und sie ist mega toll im Bett
Aber ich bin mir echt nicht sicher ob umoperiert oder nicht. Welche Thai ist so groß ??
Was sagt ihr dazu ?
die bilder schauen verdammt nach KI aus..Meinst du die?
![]()
Donna Thai - Mylaufhaus
www.mylaufhaus.at