- Reaktionen
- 217
Kann jemand etwas zu Deea sagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
keine ahnung was dir gefällt, @Mitglied #667001, aber für mich wär Christine - Laufhaus Bruck an der Mur ein mädchen, das ich besuchen würde, wenn ich nicht gerade in kärnten auf urlaub wäre...Gibt es für die woche einen Tipp welches Girl einen besuch wert wäre
Ja die ist zu empfehlen, habe sie auch schon paarmal besucht und bin danach sehr entspannt nach Hause gefahrenkeine ahnung was dir gefällt, @Mitglied #667001, aber für mich wär Christine - Laufhaus Bruck an der Mur ein mädchen, das ich besuchen würde, wenn ich nicht gerade in kärnten auf urlaub wäre.... hab sie schon ein paar mal besucht (bzw sie mich bei einem wien aufenthalt). ihr "alter" sieht man ihr nicht an, sie ist sympathisch, wirklich hübsch, tolle figur und sehr gepflegt. ein lady mit qualität...
![]()
Okay danke für denn Tipp werde ich mal auf meine bevorzugte Liste setzten und bei ihr mal vorbeischauenkeine ahnung was dir gefällt, @Mitglied #667001, aber für mich wär Christine - Laufhaus Bruck an der Mur ein mädchen, das ich besuchen würde, wenn ich nicht gerade in kärnten auf urlaub wäre.... hab sie schon ein paar mal besucht (bzw sie mich bei einem wien aufenthalt). ihr "alter" sieht man ihr nicht an, sie ist sympathisch, wirklich hübsch, tolle figur und sehr gepflegt. ein lady mit qualität...
![]()
Nicht nur vorbeischauen, sondern auch diese hübsche Frau auch genießen und dann berichten wie es für dich warOkay danke für denn Tipp werde ich mal auf meine bevorzugte Liste setzten und bei ihr mal vorbeischauen
und wennst dann auch noch bleibst, machst bestimmt nicht viel falsch...Okay danke für denn Tipp werde ich mal auf meine bevorzugte Liste setzten und bei ihr mal vorbeischauen
ich hatte diese Woche mit ihr das vergnügen.Hallo jemand noch eine Empfehlung außer Christine ? LG
schönen Urlaub!keine ahnung was dir gefällt, @Mitglied #667001, aber für mich wär Christine - Laufhaus Bruck an der Mur ein mädchen, das ich besuchen würde, wenn ich nicht gerade in kärnten auf urlaub wäre.... hab sie schon ein paar mal besucht (bzw sie mich bei einem wien aufenthalt). ihr "alter" sieht man ihr nicht an, sie ist sympathisch, wirklich hübsch, tolle figur und sehr gepflegt. ein lady mit qualität...
![]()
danke, silvertip, urlaub war kurz und schön. ich bin wieder zuhause und christine schon weg...schönen Urlaub!