Laufhäuser Laufhaus Bruck

Welche Nina meinst du?

Diese hier?

Oder die?

Welche Nina meinst du?

Diese hier?

Oder die?

Sorry. Bin mit dem Auto unterwegs. Die Nina, welche im Ap.06 ist. Ich kenne sie schon sehr lange. Ich kann leider nicht mehr viel positives sagen. Ich war Stammkunde seit ca.10 Jahren… LG

Sorry. Bin mit dem Auto unterwegs. Die Nina, welche im Ap.06 ist. Ich kenne sie schon sehr lange. Ich kann leider nicht mehr viel positives sagen. Ich war Stammkunde seit ca.10 Jahren… LG
Ah ok, das ist die 2. unten, die kenne ich nicht.
Bei der anderen Nina hätte es mich schon sehr gewundert, die kenne ich nämlich aus Klagenfurt und habe nur gute Erfahrungen mit ihr.

Hallo,
bin neu im Forum und hab die SuFu bemüht aber nix zu folgender Dame gefunden die bald in Bruck sein wird!

Kennt die jemand von einem anderen LH?Klingt für mich sehr interessant und sieht auf den Bildern auch gut aus!Falls sie niemand kennt, kann es durchaus sein, daß ich bei ihr vorstellig werde😅!

Hallo,
bin neu im Forum und hab die SuFu bemüht aber nix zu folgender Dame gefunden die bald in Bruck sein wird!

Kennt die jemand von einem anderen LH?Klingt für mich sehr interessant und sieht auf den Bildern auch gut aus!Falls sie niemand kennt, kann es durchaus sein, daß ich bei ihr vorstellig werde😅!
inna kommt immer wieder auch ins laufhaus nach liezen und ins lovehaus leoben. dort findest du ein paar kommentare über sie. ich wollte sie mal in leoben besuchen, wurde aber trotz termin versetzt. somit gibt's für mich keinen neuen versuch obwohl ihre fotos schon reizvoll sind. ich hoffe, du hast mehr glück und berichtest, wenn du sie besucht hast...😉

Zurück
Oben